Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach öffentlichen Informationen scheint Tomato Algusto ääähh ich meine Renato Augusto von Bayer Leverkusen vor dem Absprung zu sein.
    Wir haben in Bremen doch schon mehrfach beweisen das wir Problemkinder wieder aufbauen können. :D
    Ich denke das könnte einer für uns sein! :daumen: und die kolportierten 3,5 Mio Ablöse sind auch zu stemmen. Evtl. als "Ersatz" für Kevin DeBruyne? :)

    (Quelle : Sport1.de)


    Leverkusen will Augusto verkaufen

    Bundesligist Bayer Leverkusen will Renato Augusto im Winter verkaufen, findet aber offenbar noch keinen Abnehmer. `

    "Der Gedanke steht im Raum, das ist so, aber es hat sich noch nichts konkretisiert", sagte Leverkusens Trainer Sascha Lewandowski nach dem 1:0-Erfolg zum Vorrunden-Abschluss der Europa League gegen Rosenborg Trondheim.

    Sollte Augustos Heimatklub CR Flamengo im Winter die kolportierten 3,5 Millionen Euro bieten, würde Bayer den hoch veranlagten Offensivspieler wohl ziehen lassen.

    Doch von viereinhalb Jahren in Leverkusen überzeugte Renato Augusto nur im ersten, gegen Trondheim lieferte er erneut einen aufreizend lustlosen 45-Minuten-Auftritt. "Ihm ist vieles nicht gelungen, wir haben uns mehr von ihm versprochen", sagte Lewandoski über den dreimaligen Nationalspieler aus dem Land des Rekordweltmeisters.

    Verleihen will Bayer dagegen Augustos Landsmann Carlinhos. Der 18 Jahre alte Außenverteidiger lieferte gegen Trondheim nicht nur laut Lewandowski "eine gute Visitenkarte" ab.

    "Wir schauen uns derzeit nach guten Möglichkeiten um", sagte der Coach: "Er bringt sehr viel mit, aber er hat in Daniel Carvajal einen Spieler vor sich, der einen Schritt weiter ist. Er braucht aber Spielpraxis, und bei uns würde er wohl aktuell wenig spielen."
     
  2. Ich glaube es gibt einige, die dich für diese Aussage steinigen würden, aber ich glaube auch das wäre ne sehr gute Idee.

    Allerdings geht es wohl weniger um die 3,5 Mio Ablöse, die für Werder Verhältnisse schon recht hoch ist, sondern vielmehr um das Gehalt und da habe ich meine Zweifel ob wir das stemmen könnten. Außerdem weiß ich nicht ober Werder ohne einen GF Sport überhaupt tätig wird....
     
  3. Japp, über das Gehalt habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht ... das könnte in der Tat zum Problem werden.
    Renato ist wirklich ein hochveranlagter Fussballer, ist halt die Frage ob man sich bei uns in Bremen traut erneut so ins Risiko zu gehen, nachdem man mit Wesley und Carlos Alberto so ins Klo gegriffen hat :(
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    corinthians & flamengo wollen ihn

    der wird sicher zurückgehen nach brasilien
     
  5. ja, wäre auch meine erste Vermutung ... auf die "sportliche Herausforderung Bundesliga" wird er nach seiner Erfahrung in Leverkusen wohl eher verzichten wollen und sein Glück in der geliebten Heimat versuchen
     
  6. Mit Blick auf die WM 2014 im eigenen Land vielleicht auch gar keine schlechte Idee, denn dort steht er mehr im Fokus der Nationalmannschaft als z.B. in Bremen.
     
  7. das könnte auf jeden Fall auch ein Gedanke bei ihm sein ... auch immer ein gern verwendetes Argument von Beratern und aufnehmenden Vereinen ;)
     
  8. UND Naldo :D - das es auch mal anders gehen kann, hat er im Übrigen auch gleich mit bewiesen :roll:
     
  9. Vor allem zahlen die in Brasilien mittlerweile auch ganz gute Gehälter.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was zum einen auch der aufwertung des R$ geschuldet ist

    die in deutschen medien schwirrende ablöse stimmt auch nicht ... flamengo würde 7 mio plus 2 mio am weiterverkauf oder alternativ 4 mio für 50% der transferrechte zahlen
     
  11. ich werf einfach mal nen namen in den raum:

    valentino lazaro
     
  12. Warum schmeißt Du mit Menschen bzw. Namen rum? :p

    Ernst:
    Und warum ausgerechnet mit ihm?
     
  13. Ich gebe zu, dass ich ihn nicht kenne und nicht bewerten kann.
    Aber ich bezweifele, dass er das Zeug zum nächsten Star beim FC Barcelona hat ... wenn man von den richtig Großen spricht.

    Welche Qualitäten hat Lazaro?
    Warum sollte man sich um ihm bemühen?
    Was hat er, was andere nicht haben?

    Es gibt viele sehr taltentierte Spieler in seinem Alter, die es am Ende nicht packen.
    Warum bist Du überzeugt, dass es bei ihm nicht nur anders sein wird, sondern er sogar ein richtig Großer wird?
     
  14. ich kann auch nicht fix sagen, dass er der nächste ronaldinho wird
    aber es is so, dass er mit 16 jahren momentan regelmäßig bei salzburg in der bundesliga zum einsatz kommt, letzte woche hatte er sein startelfdebüt. und er konnte bei jedem seiner einsätze mit starken aktionen überzeugen konnte
    er ist technisch ziemlich stark und einige gehen schon so weit ihn als "nächsten ronaldinho" zu bezeichnen (wobei das hauptsächlich von youtubeusern kommt :D)
    und werder könnte er, wenn seine entwicklung so weiter geht, in naher zukunft auch weiterhelfen
    er scheint auch ziemlich sympathisch zu sein

    und er ist österreicher :D
     
  15. Ich glaube zwischen der deutschen und der österreichischen BL liegt noch ein himmelweiter Unterschied, wenn dort glänzen kann, wäre er hier in etwa auf dem Niveau von Trinks - und den haben wir ja schon....
     
  16. das mit dem unterschied zwischen den liegen stimmt zwar, aber es gibt auch ein paar nette ausnahmen (juno, baumgartlinger...)
    und zu diesen ausnahmen gehört würde er wohl auch gehören
    er wurde nicht umsonst von bayern und inter umworben; sein potential soll ungefähr so groß sein wie das von alaba, vielleicht noch größer

    http://www.youtube.com/watch?v=uku8vF9S_Nc
    (ja ich weiß selber das solche videos nicht unbedingt viel aussagen, wollts trotzdem noch dazutun :D)
     
  17. S0Q11

    S0Q11

    Ort:
    NULL
    Super Typ,
    er ist Spielfreudig und er hat eine gute Technick und läst den ein oder anderen doof aussehen.
    aber die aufnahmen sind nicht aus der Ösi Liga :zzz::wild:
    Würde gern wiessen wie er da dribbeld.
    Aber fest stät das er ein kleiner Ribery ist mit denaussehen von Ronaldinho und ein schuss wie Benzema.:applaus:

    Mein eindruck ist :

    Kauft ihn Bremen der junge hat Potenziall und ist richtig jung und ich schätze das er auch mit Elia mithallten kann !!!:D
    Ausserdem bekommt er nicht fiel gehalt und ist nicht teuer .
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der spielt bei den brauseproduzenten aus salzburg, als ob die so ein riesen talent für günstig geld an die weser verschiffen
     
  19. Ist das dein Ernst mit Elia? Ich hoffe nicht.