Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist wirklich schade, dass die Scherze ein Niveau erreicht haben, dass selbst ein Keller im 2. UG noch zu hoch liegt.
     
  2. Da gebe ich Dir nur recht. Es gibt aber auch noch ein anderes Wort : Galgenhumor:bier:
     
  3. Was haltet ihr von Caligiuri(Freiburg)?
     
  4. Ich hätte lieber den Schmied. :wink:
     
  5. Gigi

    Gigi Guest

    Den würde ich hier sehr, sehr gerne sehen! Hat super Anlagen, ist auch ein Kämpfer und als Mittelfeldspieler sehr torgefählich! Am Besten auch gleich seinen Bruder Marko von Mainz 05 im Paket nehmen! :)
     
  6. mMn stellen schmied und die caliguris keine wirkliche verstärkung dar. dann sollte man doch besser denen die schon da sind ne chance geben (igniovski, ekici und perspektivisch wurtz, trybull, trinks).

    das wichtigste für die kommende saison ist doch, dass wir entweder KdB nochn jahr halten, oder für ihn einen möglichst gleichwertigen ersatz auftreiben.

    zusätzlich wäre n weiterer dm sinnvoll aber der müsste doch zumindestens das potential haben besser zu werden als caliguri und co, alles anderer bläht unseren kader doch nur auf.
     
  7. Ich hätte da schon jemanden im Auge für de Bruyne, nur ob das finanziell möglich ist...?

    http://www.transfermarkt.de/de/leroy-fer/profil/spieler_63342.html
     
  8. Gigi

    Gigi Guest

    Iggi ist so ziemlich der blindeste Spieler der BuLi. Ekici durchweg verletzt oder aber schwache Vorstellungen. Trinks geht ins 3. Profijahr und hat in etwa 10 (?) Einsätze gehabt. Ich glaube nicht, dass Schaaf irgendwann richtig auf ihn setzen wird. Wurtz kann ich nicht beurteilen. Trybull war ja nun länger verletzt. Bleibt abzuwarten, was aus ihm nun wird.

    Wenn man einen Daniel und Marco Caliguiri bekommen kann, würde ich sofort zuschlagen. Die sind bei weitem besser als Bargfrede, Fritz, Trinks, Iggi, Stevanovic 2.0, Aycicek, Yildirim. Dazu 5-Millionen-Mann-Ekici dauernd mit Weh-Wehchen.

    Da sollte man Spieler verabschieden, denn diese blähen den Kader auf. Die Caliguiris würden mal schön den Konkurrenzkampf ankurbeln, allerdings fehlt uns wohl erst mal das Geld.
     
  9. Wie kann man denn einen Flügelstürmer (Daniel Caligiuri) mit defensiven Spielern wie Fritz, Ignjovski und Bargfrede vergleichen?!
     
  10. Gigi

    Gigi Guest

    Ich vergleiche MARCO Caliguiri mit den Defensiven und Daniel Caliguiri mit den Trinks etc.
     
  11. Warum sollen Durchschnittsspieler aus Freiburg bzw. Mainz uns weiterhelfen? Da können wir ja auch gleich noch Sascha Mölders und Heinrich Schmidtgal holen.
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Dann frage ich zurück, hat Inui nicht letztes Jahr bei Bochum in der 2. Liga gespielt und war da gut, aber auch nicht überdurchschnittlich?
    Der spielt bislang eine super Saison in Frankfurt!
     
  13. ignjiovski hat auch schon ne gute 2. liga saison gespielt und ekici schon ne gute 1. liga saison, der is mal auf nem ähnlichen level gewesen wie die caligiuris (mir jetzt latte ob dm oder om).

    noch mehr von der sorte bringen uns nicht entscheidend weiter, da sollten wir denke ich schon höhere ansprüche haben.
     
  14. :tnx:

    ich denke auch, dass uns nur gezielte, echte Verstärkungen weiterbringen. Eine weitere Ausdehnung des Kaders mit durchschnittlichen Spielern kostet nur Geld und bringt uns unseren Zielen nicht näher.
     
  15. Ich denke mit Daniel Caligiuri könnten wir den Konkurenzkamp auf den Außenbahnen ein bischen beleben.Zwar sind Arno und Elia besser,aber Alternativen sind nie schlecht.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie wäre es mit Moritz (ev. für Fritz bzw. als Ersatz)
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben im DM genug leute, die qualitativ nicht schlechter sind

    außerdem geht der laut bild offenbar nach mainz
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcher Moritz? Der von Schalke? Der geht doch nach Mainz :confused:
     
  19. Wie gesagt, ich fände es absolut unglücklich wenn man Füllkrug jemanden vor die Nase setzen würde! Der kann sich jetzt im Windschatten von Arni und Eli in Ruhe entwickeln, bekommt seine Einsatzzeiten und wenn die Zeit Reif ist, dann wird aus ihm ein ernsthafter Konkurrent zu Eli - Arni ist im Moment jedenfalls unumstritten. Als Nr. 4 haben wir doch Akpala bzw. Wurtz, also auf den Außen sind wir gut besetzt wie ich finde, da brauchen wir kein Mittelmaß, der unseren Perspektivspielern den Platz streitig macht!