Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    van Bommel für Baumann als DM!

2. Fabian83

Fabian83 Guest

fritz in die rechte verteidigung und streit für das rechte mittelfeld holen

3. Wie kommt es, dass du dermaßen dezidiert einen solchen Vergleich anstellen kannst. Hast du beide denn schon mal im direkten Vergleich erlebt?
    Niemeyer hat starke Spiele gemacht, bevor er verletzt ausgeschieden ist. Ob der Sahin da tatsächlich eine bessere Lösung wäre...? Und dass der soviel Erfahrung mit brächte, wage ich mal zu bezweifeln.

Und wer weiß schon, was im Wintertrainingslager passieren wird. Vielleicht überlegt sich TS ja auch, ein anderes System zu spielen (wenn er sich international mal so umsieht), z.B. mit zwei 6ern - wer weiß...

4. Werderlike

Werderlike Guest

Ehm, mein Vorschlag war FÜR ein Doppel-6 System gedacht..

Außerdem meinte ich mit "besser" (wozu wohl die "":roll:) das er ja erst 20 ist und so in ein paar Jahren Frings ablösen kann und wenn das so weit ist ist Niemeyer nunmal schon 28 oder so und dann...naja. Ich hab auch nichts gegen Niemeyer gesagt und denke, wenn er nicht immer verletzt gewesen wäre, wär er deutlich weiter als jetzt.

Und versteht ihr nicht, ich will einen 25+ UND einen jungen wie Sahin.

Allgemein ein ziemlich sinnloser Beitrag von dir...

5. Ich finde Streit auch ne gute Option. Dürfte zudem nicht allzu teuer sein. V.a. ist Streit einer, der gute Flanken schlagen kann und Standards (Ecken, Freistöße von Außen) beherrscht.

Die Frage is nur, ob er nach Schaaf's Ansicht in unser System passt. Und außerdem bezweifel ich, dass Streit sich nochmals dem Konkurrenzkampf bei einem guten Verein stellt. Denke, er wird zu nem Club gehen, bei dem er einen sicheren Stammplatz bekommt!

6. Vom Spielertyp her könnten wir genau so einen gebrauchen, keine Frage. Aber dann wäre mir ein Jones lieber.

Letztlich glaub ich aber kaum, dass man einen von beiden bekommt. Jones will ja unbedingt zu nem Topverein und van Bommel is glaub nicht gerade billig in Sachen Gehalt!

7. Ich finde Streit auch gut, vorallem passt er wunderbar unser defensivlos denkendes Mittelfeld! Um Hoffenheim noch einzuholen was die meisten erzielten Tore anbetrifft, sicher ne gute Wahl, welche Ziele sollten wir auch sonst noch haben.

8. Jones wäre mir auch lieber, wenn Werder die Wahl hätte, was sie sicherlich nicht haben werden. Ich denke, Jones würde ganz gut ins Beuteschema passen. Und v.Bommel? So einen dreckigen Typen (sinnbildlich gesprochen) könnte Werder vor der Abwehr sicherlich gut gebrauchen, aber ich denke, dass der a) zu teuer im Unterhalt und b) sein Stern am Sinken ist. Nö, der ist nix mehr für Werder.

9. Jones ist total überschätzt und limitiert. Außerdem ist er ein dummer Asi. Den will ich hier genauso wie vB niemals sehen.

10. Eigentlich kann er Fussball spielen, leider zeigt er seinen Ergeiz/Biss viel zu wenig.

Der 2. Punkt: Dito:tnx:

11. wenns danach geht will ich einen Hunt hier aber auch net mehr sehen

12. Ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/67917/rafael-carioca/profil.html
    ...Würde ich mir wünschen.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52405/willian-magrao/profil.html Er ist sicher auch intresant für uns.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/75615/douglas-costa/profil.html
    Und jemand für die Offensive.
    Die ersten zwei können gut auf den Halbpositionen spielen und der dritte wäre vielleicht ein Ersatz für CA den man praktisch eintauschen könnte.
    Alles drei sehr intresante Spieler, die sich gut gezeigt haben diese Saison.

13. Die gehören aber nicht zufällig ein paar Prozente von Gremio oder??:eek::eek:
    ;)

14. ich weiss nicht ob der name schon gefallen ist, aber wie wär es mit fabian ernst!?!
    vom typ her, könnte er uns weiterhelfen ...

15. Was ist eigentlich mit Yassine Chikhaoui los? Wäre der vllt eine Option im Winter/Sommer?

16. Ist das dein Ernst?

17. Ist der nach seiner Patella-Sehnen-OP wieder fit? Um den ist es ja wieder mächtig ruhig geworden.

18. Wenn die Bauern Timoschtschuk schon im Winter holen, könnte man sich ja um die Dienste von Mark van Bommel bemühen. Er wäre ein sehr erfahrener Spieler der uns sofort weiterhelfen kann. Vom Typ her mag ich Ihn nicht, weil er ein ********* ist und bei Bayern spielt. Aber manchmal braucht man eben Spieler wie den Bommel.

19. Mark van Bommel zu Werder ? (wo zum Teufel ist der Kotzsmilie ?)
    Ist nicht wirklich Dein Ernst, oder ? :wall::wall::wall: