Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Außerdem erschreckend unkonstant. An guten Tagen durchaus Bulispitze an allen anderen Tagen zum vergessen.

    Wenns unbedingt 'n österreicher sein soll kann Arno seinen Kumpel Alaba mal anrufen und ihm mitteilen, dass a) Ribery zu PSG geht und b) die 6 bei Werder ne bessere Position ist als LV bei Bayern. Und die ganze Liga finanziert mit um die linke bayernseite los zu werden. [welche btw., verletzungsfreiheit vorausgesetzt, in nem Jahr eine der stärksten linken Seiten der Welt sein wird - auf ner Höhe mit Marcelo-Ronaldo und Cole-Hazard]
     
  2. dale

    dale

    Ort:
    Diepholz
    Marco Caligiuri.. (Mainz 05)
    bringt mit seinen 28 Jahren schon einiges an Erfahrung mit und ist einfach ein Schritt weiter als z.b. ein Bargfrede.. zudem noch Ablösefrei zum Saisonende..
     
  3. Sein Bruder ist besser
     
  4. dale

    dale

    Ort:
    Diepholz
    mag sein aber ob er besser für uns sein würde mag ich zu bezweifeln.
    die position von daniel caligiuri ist die linke außenbahn. mMn hat der aber nicht das potenzial elia zu verdrängen. zudem vertrag bis 2015 und daher als backup zu teuer

    marco caligiuri ist ein solider 6er wo mMn der handlungsbedarf höher ist als auf den außenbahnen..
     
  5. Meine Oma ist auch besser als Bargfrede, die wäre auch ablösefrei
     
  6. Julian Baumgartlinger

    Wäre ein Kandidat für die 6er Position, der diese auch relativ modern interpretiert. Zweikampfstark wie Bargfrede nur mit besserer Technik. Könnte eventuell nächste Saison 6er machen wenn Juno auf die Bräune Position geht. Ich weiß nicht genau wie es um die Vertragslaufzeit bestimmt ist, aber ich denke er wäre noch relativ günstig für sein können/potential.
     
  7. dale

    dale

    Ort:
    Diepholz

    von dem halte ich auch einiges..
    vertrag läuft bis 2015 denke dass es deshalb an den ablöseforderungen scheitern würde
     
  8. Junuzovic als de Bruyne Ersatz.... ? Bitte nicht! Der ist schon ganz gut aufgehoben da wo er jetzt ist, als de Bruyne Ersatz brauchen wir etwas hochkarätigeres!
     
  9. Also wenn Junu kein Hochkaräter ist dann weiß ich auch nicht mehr :ugly:
     
  10. dieser Japaner Genki Omae scheint ein sehr interessanter Mann zu sein. überhaupt ist die japanische Liga eine junge, frische Liga mit vielen vielversprechenden jungen Talenten :daumen:
     
  11. zum Beispiel? (vorallem im Mittelfeld)
     
  12. Gigi

    Gigi Guest

    Sobald eine Nachfolge für Klausi gefunden wurde, wird sich bestimmt bald mit potenziellen Neuzugängen beschäftigt.

    Ich habe gerade mal geschaut, welche Mittelfeldspieler im Sommer ablösefrei wären, und man somit auch schon ab 1. Januar 2013 unter Marktwert bekommen würde.

    - M. Flamini (AC Milan) / MW: 6.000.000 €
    http://www.transfermarkt.de/de/mathieu-flamini/profil/spieler_17396.html
    Bekommt wohl ein zu hohes Gehalt, seine Erfahrung wäre für unsere junge Truppe allerdings Gold wert, zudem viel besser auf der 6 als Bargfrede, Iggi, Fritz etc. Milan wird wohl nicht mit ihm verlängern. War ja auch schon angeblich beim HSV im Gespräch.

    - Helder Barbosa (SC Braga) / MW: 5.500.000 €
    http://www.transfermarkt.de/de/helder-barbosa/profil/spieler_39784.html
    Einer für die Außen. Mit 25 Jahren noch entwicklungsfähig. Der würde Elia und Arnautovic mal Beine machen. Darüberhinaus haben wir dort ja auch nicht wirklich eine Alternative, falls mal einer der Beiden ausfallen sollte. HB kann auch als OM spielen. Sollte man für wenig Geld auf jeden Fall im Auge behalten. Die Transferrechte teilen sich Braga und Porto zu jeweils 50 %. Mit Porto konnte man sich ja auch schon gut bezüglich Almeida und Diego einigen.

    - Hugo Viana (SC Braga) / MW: 8.500.000 € http://www.transfermarkt.de/de/hugo-viana/profil/spieler_3480.html
    Würde mit seinen 29 Jahren viel Erfahrung ins Team bringen, ähnlich wie Flamini, allerdings dürfte Hugo's Gehalt deutlich niedriger ausfallen.
    Kann auf der 6, wie auch im OM und dem linken Flügel eingesetzt werden, wobei seine Stärken im Zentrum sind. Wurde bei der EM für Portugal nachnominiert.

    - Konstantin Rausch (Hannover 96) / MW: 4.500.000 €
    http://www.transfermarkt.de/de/konstantin-rausch/profil/spieler_45668.html
    Waren ja vor 2 Jahren schon mal dran. Ein Wunschspieler, LM als auch LV, allerdings stelle ich mir die Frage, warum er zur Zeit zu uns wechseln wollen sollte. Er hat ja in Hannover momentan alles, Geld, Europa, Erfolg in der BuLi. Schade.

    Was haltet ihr davon?
     
  13. corox

    corox Guest

    Der hat ca. 200 Spiele weniger als Fritz gemacht, nur zirka 100 mehr als Bargfrede. Wieso ist seine Erfahrung Gold wert? Zumal selbst Fritz mehr Länderspiele hat :D. Mit 28 erst 274 Spiele sagt auch viel über seine Verletzungsanfälligkeit aus.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist viel zu teuer im unterhalt, zumal der gehaltsetat sowieso noch weiter runter muss
     
  15. Goretzka wäre der Hammer, habe ihn vor 3 Monaten schon vorgeschlagen da wurde ich aber nur müde belächelt hier.
    Nun ist es wieder mal zu spät, man man man verstehe unsere Topscouts nicht!
    Sind die blind?
     
  16. Weil Goretzka ja auch so ein brillianter Geheimtipp ist und den außer dir vor 3 Monaten noch niemand kannte.
     
  17. Ja, ich halte es nicht für unmöglich, dass sh1zzzzzle der Klaus Allofs-Nachfolger wird!
     
  18. An Goretzka sind auch nur Bayern,Arsenal,Dortmund und sonstige Teams interessiert, der geht bestimmt zu uns
     
  19. Schaut Euch lieber in der 2 + 3 Liga um. Willi hat jetzt noch mehr Macht !:ugly: