Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemals kommen wir in die CL :ugly:
     
  2. Kommt drauf an, ob die Jungs sich dieses Ziel setzen und mit aller Macht danach streben! Das würde ich niemals für unmöglich halten. Die Saison ist noch lang. Mal sehen, wie strebsam sie sind.:D
     
  3. @Shao:

    Mach mal ne Aussage zu Jordan Veretout. In welchen Sphären bewegt der sich spielerisch und Ablösetechnisch?
     
  4. Vielleicht könnte man ja mal bei Leon Goretzka Anfragen , auch wenn er bis 2014 bei Bochum bleiben will. Könnte ja sein das er bei uns eine bessere Perspektive sieht anstatt bei BVB oder Fc Bayern.
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Folgende Spiele wären ablösefrei zu haben:
    Holtby
    Rolfes
    Sararer
    Josué

    Holtby (zu Mainzer Zeiten) wäre sicherlich eine sehr gute Verpflichtung. Das er was drauf hat, hat er bewiesen.

    Rolfes sicherlich nicht mehr der jüngste, aber mit seinem Können und seiner Erfahrung sicherlich ebenfalls hilfreich.

    Josué - ok, muss nicht unbeding tsein, wobei er auch schon sehr starke Leistungen gebracht hat.

    Sararer - hat mir im Pokalspiel BVB - Fürth sehr gut gefallen. Ist irgendwie ´ne Wundertüte, aber er hat Potential...

    Ich weiss, jetzt kommt wieder: Was willst du mit den Gurken, usw. - aber bitte seid realistisch was Neuverpflichtungen angeht. Messi und Ronaldo oder Ribery werden nämlich für uns nicht in Reichweite sein. ;-)
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    holtby hat div. bessere optionen, rolfes ist am zenit und josue schon lange drüber

    an sararer baggern türk. clubs schon seit längerem, die werden den ordentlich mit geld zukippen
     
  7. Holtby verlängert oder kriegt denke ich Angebote von naja Spitzenklubs vielleicht nicht, aber schon von ziemlich guten Klubs.:(


    Wie ich schon geschrieben habe würde ich einfach mal bei Leon Goretzka anfragen obwohl er bis 2014 bei Bochum bleiben will.
     
  8. Holtby ist unrealistisch :ugly: . Und wenn , dann will ich 1000 mal lieber KdB nochmal ausleihen als Holtby :D
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das will aber leider KdB nicht...
     
  10. Ich denke Holtby und Rolfes sind unrealistisch, Josue wäre sinnvoll - der einzig interessante wäre Sararer, ob er uns aber wirklich weiterhelfen könnte wage ich zu bezweifeln - als weitersuchen :D
     
  11. naja ich denke das man bei KdB noch nicht aufgeben sollte.
    Wenn Chealsea, die ja bekanntlich auch ohne KdB nen guten Kader haben, ihm naheliegt nochn jahr spielpraxis zusammeln wäre werder ja vermutlich 1. Option. KA hatte ja auch schon mal angedeutet, dass man mal abwarten sollte was kommt.
     
  12. Kuzmanovic und Ivanschitz sind nach der Saison ablösefrei zu haben. An beiden war man ja (angeblich) schonmal interessiert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kuzmanovic in Stuttgart verlängert, aber der wird wohl a.) nicht zu finanzieren sein und b.) andere Alternativen haben. Ivanschitz hingegen ist mMn sehr interessant: Im Unterhalt recht günstig, könnte sich von den anderen Ösis hier überzeugen lassen. Wäre zumindest eine gute Ergänzung, ob es zur Nachfolge von de Bruyne reichen würde, weiss ich nicht.

    Problem bei beiden ist mMn, dass sie beide nicht besonders kopfballstark sind, worauf ich großen Wert legen würde, da nach Freistößen/Eckbällen kaum Gefahr durch Kopfbälle kommt. Der einzig kopfballstarke ist Prödl, mit Abstrichen Arnautovic und Petersen.
     
  13. corox

    corox Guest

    Kuzmanovic würde ich sofort nehmen. Allerdings wären wir dann im Mittelfeld ein wenig überbesetzt.

    Ich denke auch das Kuzmanovic sich richtung Italien absetzen wird(Im Sommer mit dickem Handgeld).
     
  14. Sein Mannschaftskollege Kvist wäre mir lieber. :O
     
  15. :tnx::ugly:

    Über Ivanschitz wäre ich nicht beigeistert.., denn ich glaube nicht das er stärker als z.B Bargfrede ist.. oder unterschätze ich ihn ?
     
  16. Wenn man beachtet, dass de Bruyne wohl zu Chelsea zurückkehren und auch Ekici (so vermute ich zumindest) gehen wird, wäre man mMn keineswegs überbesetzt.

    @sokratis: Ich glaube, du unterschätzt Ivanschitz maßlos, wenn du ihn nicht einmal so stark wie Bargfrede siehst. Ganz davon ab, dass beide Spieler unterschiedliche Positionen bekleiden und somit andere Stärken haben bzw. in unterschiedlichen Bereichen gut ausgebildet sind, bringt Ivanschitz mMn schon (mehr) Qualität mit: Feine Technik, feiner Fuß.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und die agilität und das tempo einer dampflok
     
  18. Mathieu Flamini vom AC Milan ist laut italienischen Medienberichten zu haben. Er wäre eine super Verstärkung für unser junges Team!!!
     
  19. Du bewertest Spieler entweder übertrieben stark oder übertrieben schwach. Gibts bei dir eigentlich auch mal ein Mittelding (ist mal ne Frage im Allgemeinen)?
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar, aber ivanschitz passt nicht rein, wo soll der spielen?

    für den flügel viel zu langsam und dribbelschwach, fürs zentrum nicht agil genug

    dasselbe problem hat ekici