Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Firedangerboy wen meinst du überhaupt?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    katsouranis, den haben sie vor ein paar tagen in athen rausgeworfen
     
  3. Die Frage ist natürlich auch, ob man überhaupt noch finanziellen Spielraum hat. Der Kader ist schon jetzt (viel) zu groß, auf der Sechs ist man in der Breite ohnehin stark besetzt. Problem ist dabei nur, dass weder Ignjovski, noch Bargfrede, genügend Qualität mitbringen und Junuzovic als alleiniger Sechser untergeht. Von daher wäre es schon nötig, dort nachzubessern.
     
  4. Shao sagt, das man die Finger von ihm lassen soll. @Shao: Ist der wirklich keine Überlegung wert?
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich guck mir das gegurke in griechenland nicht an, aber wenn der präsident sagt, dass er wegen mangelnder leistung & einstellung auf- und abseits des platzes gefeuert wurde und einige user bestätigen, dass der massiv abgebaut hat, dann glaub ich dem ganzen mal
     
  6. @Shao: Ist Mathieu Bodmer von PSG halbwegs finanzierbar? Vertrag läuft ja aus, vielleicht ist der im Winter gegen eine "kleine" Ablöse zu bekommen.
     
  7. Zu den Gründen wird von denen also nix angeführt?

    Der Kicker stellt auch lediglich "Vermutungen" an. Wäre mal schön, etwas von Katsouranis selbst zu hören. Ist der bei der N11 wieder dabei?

    Warum wird Katsouranis bei Panatinaikos im OM aufgeboten, wo er doch gelernter 6er ist?
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    verdienen tut er nur etwas über 2 mio ... durchaus, muss man nur gucken, ob man den dafür begeistern kann

    und seine pannewitz-gedächtnis-bauch nach dem sommerurlaub ebenfalls in kauf nehmen
     
  9. Shao, was ist eigentlich mit dem Spieler?
    Shao, sind wir schon da?
    Shao, ich muss mal.


    :D
     
  10. Tja, so ist es, wenn man als TM-Experte nen Überlick hat. Dann ist man gefragt.
     
  11. Rode und den Ginter könnte man sich auch ruhig an Land ziehen!
     
  12. Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Rode wird vom BVB umworben. Da hat der SVW mMn nix zu melden.
     
  13. Habe ich mitbekommen, aber wenn er schlau ist würde er lieber zu uns wechseln!
    Bender, Leitner, Kehl, Gündogan...

    Bei uns....
    mhhhhhhhhhh......fällt mir nix ein.....:grinsen:
     
  14. Also ganz ehrlich. Dafür muss der SVW ne Energieleistung par Exellence hinlegen, damit wir vor der Eintracht landen; am Besten nen CL Platz mit Direktqualifikation erreichen und dann anklopfen und sagen..... wir bräuchten da einen und Du hättest bei uns mit Deinen Leistungen eine Einsatzgarantie, weil wir auf der Posi blank sind.
     
  15. An Ginter habe ich auch schion gedacht. Sollte unbedingt geholt werden, weil der nicht nur sehr talentiert, sondern ziemlich abgeklärt für sein Alter ist. Mir gefällt, dass er vollständig ist, wobei er noch robuster werden sollte und somit auch seine Zweikampfführung unbedingt noch verbessert. Dafür wirkt er ziemlich ruhig und positiv unauffällig.
    In Zukunft sehe ich ihn eher als IV denn als DM.
     
  16. ist auch meine meinung.
    sehe ihn jetz schon besser als kirchhoff z.b.,
    der ja auch mal gehandelt wurde.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bei Rode ist der Zug abgefahren, bei Ginter wird es denke ich auch schon sehr schwierig. Trotzdem: Wenn man die Möglichkeit hat, dann los. Affolter wird im Winter so oder so gehen.
     
  18. Wenn wir das erreichen würden, bräuchten wir wahrscheinlich auch keinen Rode mehr...
     
  19. Dann wäre ein Rode erst in Reichweite.