Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wir haben im MF jede Position mindestens doppelt besetzt... Da brauchen wir keinen mehr... :roll:
     
  2. Denn halt im Sommer als KDB ersatz, aber da würde er wahrscheinlich 5Millionen kosten, wenn er weiter so spielt also müsste man da schon im Winter zuschlagen
     
  3. Kiyotake ist doch grade erst im Sommer nach Nürnberg gegangen, da kann ich mir nicht vorstellen das der nach so einer guten Anfangsphase von Nürnberg weggehen darf. Er hat noch 4 Jahre Vertrag, selbst wenn er bereit wäre seinen Stammplatz aufzugeben um isch in Bremen neu ranzukämpfen glaube ich nicht dass Nürnberg ihn ohne Not zu uns lässt, zudem noch mitten in der Saison wo es schwerer wird einen Ersatz zu finden.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja, bei FIFA ist das immer einfacher... :cool:
     

  5. Da würd aer auch stehen : Dieser Spieler ist erst kürzlich zum Verein gewechselt.. :ugly::ugly:
     
  6. http://www.werder.de/de/profis/news/41232.php Dort steht: Im Interview mit WERDER.DE spricht der 24-Jährige über seine sportliche Entwicklung, die alten Zeiten an der Weser und schließt auch eine Rückkehr zum SV Werder nicht völlig aus.

    Das würde ich super finden :dafür::dafür::daumen::daumen::dance::svw_applaus:
     
  7. Wie wärs mit Daniel Didavi für 4Millionen im Winter. Könnte man denke gut aufbauen und ihn dann irgendwann für 9Millionen verkaufen
     
  8. Zu viel FIFA 13 gezockt?:D
     
  9. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Für de Bruyne muss unbedingt ein Ersatz her, auch wenn ich wenig daran glaube das man einen so talentierten Spieler günstig findet. Der nächste sollte dann doch zumindest eine Kaufoption haben.
     
  10. Clement Grenier
     
  11. Was kann der?
    Wo spielt der?
    DM, OM, LM, RM?

    Einfach nen Namen hier reinschmeissen ist nicht unbedingt hilfreich
     
  12. Ist so Zentralesmittelfeld oder Zehner, kann sogar im Defensivenmittelfeld spielen.Hat ein gutes Auge für den Besser postierten Mitspieler und Micoud meint er wäre schon besser wie Yoann Gourcuff.
    Kostet so 4Million oder so. Übrigens ist 21 Jahre alt.
     
  13. corox

    corox Guest

    Gourcuff ist ja ein toller Maßstab...
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    so ist das halt, wenn man nur die nur die suchfunktion im fussballmanager kennt
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du denkst immer noch du bist im Bayernforum oder??? Woher sollen wir denn nun wieder 4 Mille nehmen? :roll:
     
  16. Da gäbe es derzeit so nen alten griechischen Haudegen aufm Markt, .... für das defensive Mittelfeld. Ist ne Type die eher zur Marke Fighter gehört, aber solangsam sollt Klaus da mal nachfragen, ob er sich vorstellen kann für die Fischköppe von der Weser die Schuhe zu schnüren und die Jungspunde mal wieder zum Sieg führt.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist laut usern und o-ton präsident nur noch ein mitläufer
     
  18. Schade. :(

    Dabei hatte ich seine Leistung bei der EM als gut in Erinnerung.