Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    carlos sanchez ist ausgeliehen, die transferrechte sind registriert in chile
     
  2. Das stand auf Transfermarkt.de gar nicht so deutlich. Allerdings koennten er und die anderen Spieler, die ich genannt habe, Werder schon auf der Position verbessern. Allerdings sind Djakaridja Kone, Doubai, Arnold Mvuemba und Charles Kabore auch eine Ueberlegung wert.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ehrlich? Nimmst du dir ein paar Stunden, surfst auf TM.de und suchst nach neuen Spielern für Werder? Nur um diese dann hier zu posten, ohne irgendein Hintergrundwissen zu kennen und dafür auch noch fertig gemacht zu werden...

    Ich gebe dir einen Tipp: Spar dir die Zeit und erfreue dich an der momentanen Mannschaft!!! :p
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  5. Wer sagt, dass ich mich nicht an dieser neuen Mannschaft erfreue? ;) Ausserdem: wer sagt, dass ich diese Spieler ueberhaupt nicht kenne? Und fertig machen lassen ich mich hier nicht. Keine Bange, ich lasse mich von niemandem unterkriegen, abgesehen davon: so schlimm war es ja net :grinsen: :daumen:
     
  6. Komme gerade vom Spiel fluminense gegen
    Santos. Bester Mann war Wellington nem! Zwei Tore, dazu Kampf- und dribbelstark! Kam meist über rechts. Hat auch nen passablen Kopfball !
    Der Rest war nicht wirklich buli - tauglich ...
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du auch?? Ich auch auf Sport Digital :lol:
    Aber wenn du wirklich live vor Ort da warst ja, dann frage ich mich wie die Stimmung wohl in so einem Brasilianischen Topspiel so ist?!?!?! Geht es da viel mehr "ab" als hier in good old Germany???
    Im TV hört sich das immer an wie stundenlanges Samba usw....
    Wäre schön wenn du mir da mal auskunft geben könntest..
    Habe mir nämlich jetzt erst vor kurzem die Trikots von SPFC und von Santos geleistet...
    Und noch eine eine Frage..
    Der Paulista ja ist das eine Stadtmeisterschaft in Sao Paulo???
    Und wie sieht das Spielsystem da aus oder besser gesagt das Turniersystem???
    Habe letztens das Porto Allegre Derby gesehen das auch so ein speziellen Namen hat..
    Gremio hat 1:0 gegen Inter gewonnen...
    EInfach klasse Stimmung und ne menge tolle Spieler..
    Doch man sieht auch das unser Spiel schneller und Körperbetonter ist und deshalb es wirklich nicht gesagt ist das sich spieler ala CA oder Wesley oder auch Gustavo Nery sich hier auch durchsetzen können...
    Alberto als beispiel ist Stamm und spielt wieder echt toll....
    Sorry für OT doch das musste sein weil ich mir regelmäßig den Brasileiro angucke oder auch die anderen Ligen aus Polen,Schottland,Italien,Österreich MLS usw.....
    Also zum Schluss gute Nacht und ich schlage nochmals auch wenn er nicht besser wird (aber auch nicht schlechter:)) Commons von Celtic vor... Habe mich in ihn als Spielertyp verliebt... Überlege mir als nächstes sein Trikot zu bestellen...
    Übrigens: Das 3d Trikot von Lyon ist der Hammer und ich dachte das wäre ein fake aber mit 3d Brille sieht es wirklich total Hammer aus.......
     
  8. Drenthe ist zur Zeit vereinslos.

    Könnte man mal anklopfen.
     
  9. Fänd ich gut. Wäre auch eine günstige Lösung.
     
  10. Wo war Drenthe denn zuletzt und welche Gründe gibt es dafür das er keinen Verein hat?
     
  11. War bei Real unter Vertrag, konnte sich nicht durchsetzen (galt als der neue Heilsbringer hinten links, obwohl er eher der Winger ist/war) und wurde daraufhin nach Everton ausgeliehen. Dort hat man ihm keinen Vertrag angeboten und ihn lange damit warten lassen ob man ihn unter Vertrag nimmt.
    Stand am Ende ohne Klub da, wollte nach Rotterdam aber da gabs keinen Bedarf. Ist zur Zeit vertragslos.

    Schneller Typ, in etwa Elia-Stil aber ein wenig duselig gewesen was Abschluss angeht in den letzten Jahren. 25 Jahre jung.

    Gab mal ein nettes Video auf Youtube mit seinen größten Fehlern/Missgeschicken. Find ich leider nichtmehr, haben uns aber köstlich amüsiert.

    Edit: Doch, da isses. http://www.youtube.com/watch?v=bXD9DXOE-Nk&feature=related

    Außerdem verwandt mit Edgar Davids. :wink:

    Der könnte uns sicher eine Option bieten.
     

  12. Der von Augsburg ist auch mit Edgar Davids verwannt :ugly:
     
  13. :lol:
    Geiles Video...
    Moment.. ich sehe gerade, das ist von 2009. :zzz:
     
  14. Nach Real ist ihm nichts blödes mehr passiert. :D
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  16. Hoffenheim hat ja auf der linken Seite grade Ausfälle.:D
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :D
     
  18. Über Mittelfeldspieler braucht man derzeit wohl nicht zu diskutieren. Im Sommer sollte man mMn auf der Sechs nachbessern, gegebenenfalls auch im Zentrum und auf den Flügeln, je nach dem, wie es mit Ekici, de Bruyne und Arnautovic weitergeht.
     
  19. Wie wärs mit Sonny Kittel ist gerade bei Frankfurt nichtmal im 18Kader, da könnte man im Winter ja mal anfragen und übrigens bin neu hier=):wink:
     
  20. Hiroshi Kiyotake im Winter. Da müsste man schnell zugreifen :dafür::dafür::dafür::daumen::daumen::daumen::megafon: