Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der hsv hat das perfekt gemacht, sie planen für die 2 liga und wollen dann den neuen angriff auf einen meistertitel verwirklichen :D
     
  2. Kommt eigentlich noch ein Spieler fuer das defensive Mittelfeld oder sind wir dort komplett?
    Ich habe nur gelesen, dass Schaaf meinte, in der Abwehr sind wir gut aufgestellt, aber er hat (soweit ich weiss) nichts ueber das Mittelfeld gesagt...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    von welchem geld sollen wir uns dort noch nen spieler leisten?
     
  4. Muss ja kein Spieler sein, der Abloese kostet, z.B. einen abloesefreier Spieler ohne Verein (und nicht allzu hohem, bezahlbaren Gehalt).
    Und vielleicht bindet Allofs der Oeffentlichkeit auch nicht auf die Nase, dass Werder tatsaechlich noch etwas Geld hat.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Spielst du viel FIFA? :ugly:
     
  6. Nein, aber anscheinend Du :D
    Lesen heisst loesen...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei der Masse an Spielern in Werders Kader machts auch einfach wenig Sinn. Wenn Akpala nun noch kommt, ist quasi jede Position in irgendeiner Form doppelt und dreifach besetzt. Mehr ist für Werder nicht finanzierbar. Also müssten erst Leute gehen.
     
  8. Das habe ich auch gedacht, aber ich weiss es auch nicht. Deswegen frage ich ja, ob jemand gehoert oder gelesen hat, ob KATS noch etwas ueber eine weitere Verpflichtung im Mittelfeld oder Defensivbereich gesagt haben...
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die sind nicht besser, als vorhandenes, eher deutlich schlechter
     
  10. @Shao:

    Jeder abloesefreier Spieler ohne Verein (und nicht allzu hohem, bezahlbaren Gehalt) aus den fuenf besten Ligen Europas ausserhalb der Bundesliga (England, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal)? ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler ohne Verein aus den besten 5 Ligen? Wie jetzt... :unfassbar:
     
  12. @Campino: es ging um abloesefreie bzw. vertragslose Spieler (mit bezahlbaren Gehalt) aus den oben genannten 5 Ligen, die Werder weiter helfen koennten...z.B. im Mittelfeld
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Spieler vertragslos ist, kann er nicht aus einer der 5 besten Ligen sein... wenn er nämlich vertragslos ist, ist er in gar keiner Liga...
     
  14. oder sagen wir mal so: nicht mehr :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptposition DM... hmm, kann jemand was zu dem Spieler sagen?
     
  16. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. hmmmm, der Spieler ist mit seinen 20 Lenzen noch verdammt jung für so eine fundamental wichtige Position (im modernen Hochleistungs-Fussball wohl DIE wichtigste Position). Gerade bei Werder, die traditionell eine eher offensivere Ausrichtung verfolgen soll er also u.a. der Mann werden der hinten den Laden dicht hält? Ok... ich muss jedoch gestehen: mir sagt der Name rein garnichts. Habe ihn auch noch nie bewusst spielen sehen. Vielleicht besitzt er ja genau die Anlagen die uns weiterhelfen und passt hier wie Ar... auf Eimer? Wer weiss .... ich guck mir den Jungen mal n bisschen auf Youtube an
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade... in der Kreiszeitung sagt KA ganz klar, dass nach Akpala keiner mehr kommt.

    Also wohl nur ne Ente.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beobachten heißt ja nun nicht gleich kaufen. Beobachtet wird kontinuierlich. Wie weit fortgeschritten das Interesse ist und wann man über einen Kauf nachdenkt, ist doch völlig unklar. Diego wurde über Jahre beobachtet, bevor man zuschlug.