Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sagst du sowas??? Warte mal ich suche Dir mal was raus:bier:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/1/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/2/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/3/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/4/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/5/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1-12/8/werder-bremen-4/topspieler-verein.html

    Ich könnte jetzt jeden einzelnen Spieltag hier reinkopieren..
    Doch die ersten 5 hab ich mal dagelegt..
    Damit erklärt sich doch schonmal das er bestimmt nicht einer der schlechtesten war...
    Die RR war im allgemeinen sehr schlecht und sogar da war er nicht einer der schlechtesten..Im durchschnitt war er gar nicht mal so schlecht!!!
    Im Gegenteil...
    Ich versteh gar nicht wie viele die Leistungen der Hinrunde von Fritz so vergessen können??? Er war echt gut und ich weiss doch selber das Du oft nach den Spielen im Spieltagsthreat bist und dadurch hat man doch gelesen das er durchaus belobigende Worte empfang...
     
  3. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat einer von euch schon mal auf das Durchschnittsalter unserer Mannschaft geguckt? 22.8 Jahre!!! So kann man einfach keine konstante Leistung erwarten.Hier die einfache Lösung: TIM BOROWSKI (leistungsbezogener Vertrag)

    Der könnte nicht nur auf dem Platz sofort weiterhelfen.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Danke, das hat mir einen müden Morgen erträglicher gemacht!!

    :daumen:
     
  5. :lol::lol::lol: Allerdings, da können wir auch gleich Rune Bratseth holen... :ugly:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Nur, weil der Kicker das so schreibt, muss das nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Und meine Meinung ist eben, dass Fritz im Laufe der letzten Jahren, auch im Laufe der vergangenen Saison, stark abgebaut hat und ein Unsicherheitsfaktor gewesen ist. Zumal er mMn seine Rolle als Kapitän auf dem Platz falsch verkörpert. :beer:
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging ja nicht um deine Meinung was ich durchaus akzeptiert hätte und auch nicht das er die letzten jahre abgebaut hat sondern jedeglich darum das Fritz mit Sicherheit zu den schlechtesten Spielern der letzten Saison zählte..Und das habe ich revidiert durch die Zahlen vom Kicker also durch die Spielernoten...
    Fritz war für mich noch nie ein herausragender Spieler sondern immer eine solide Lösung...Das er im Alter nicht an Schnelligkeit und sonstiges zunimmt ist auch klar. Nur die Menthale Stärke und die Spielintelligenz sollte in dem Alter ausgeprägter sein.. Als Kapitän hätte ich ihn vielleicht auch nicht gesetzt doch wen hätte man dann nehmen sollen??? Vieleicht ein hunt weil die anderen möglichen sind alle weg oder spielten die erste saison bei uns...
    :beer: :bier:
     
  9. Fritz gehörte weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde zu den Schwächsten. Im Gegenteil. Und mit 31 ist man noch nicht tot ;-). Auch nicht vergreist. Nicht mal langsamer. Ich weiß auch nicht, wo dieses Gerücht mit dem Langsamsein herkommt.

    Und eben Fritz war immer solide. In der CL, in der N11....kein Überflieger, aber eben solider Stamm bei einem CL-Teilnehmer und solider BU in der N11...
     
  10. Wobei man die Kicker-Noten mMn nicht sonderlich ernstnehmen kann.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe die Fritz-Versager-Kritiker haben jetzt auch mal ein positiveres Bild von ihm....
    Er hat echt toll gespielt was ich live miterleben konnte...
     
  12. Habe ihn beim Liga Total Cup auch stark gesehen, ihn dafür auch gelobt. Nur diese Leistung muss er konstant bringen, dann ist er ein echter Führungsspieler, ohne Frage.
     
  13. Dem kann ich mich nur anschliessen. Alles was er gemacht hat hatte Hand und Fuss. Ich gehörte auch zu den Fritz Kritikern, eben weil er wirklich zum Teil schlecht gespielt hat und nicht in der Lage war das Team mitzureissen.
    Im Liga Cup machte er mir hingegen den Eindruck das er nun wieder gallig und bissig genug ist dies zu tun. :D :daumen:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :bier:
    Wir sind wieder freunde:beer:
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat vieleicht jemand von euch das Spiel Celtic vs Aberdeen gesehen??? Kam auf Sportdigital!?!?!?
    Der Spieler von Glasgow Commons war der Hammer...Hat so eine mächtige linke Klebe und hat toll gespielt... Dachte ne ganze zeit er wäre Stürmer (Vieleicht ist er es auch) doch er hat sich im Mittelfeld wie auch im Sturm aufgehalten..
    Eine tolle art zu spielen hat er..Der würde mir echt gefallen
     
  16. Wenn Werder sich schon Hakan wegschnappen läßt, sollten sie sich schnell die Dienste oder wenigstens ein Vorkaufsrecht für Goretzka sichern.
    Erinnert mich vom Stil her an Khedira hat aber mehr Zug zum Tor!
    Schnell verpflichten, sonst ist bei ihm schnell der Zug abgefahren!
    KATS macht es, es ist keine Bitte sondern ein Befehl!!!
     
  17. Bewertest du das jetzt nur anhand eines Zweitligaspieles oder hast du ihn vorher schon einmal kicken sehen?
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Frage ich mich auch....
    Gibt genügend Spieler die vereinzelt wirklich geile Spiele abliefern....
    Aber es kommt auf dauerhafte Leistung und grundsätzliche Qualität an, denn die Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 2-3 ;).
     
  19. Ich habe in der Tat erst 5 Spiele von ihm gesehen, aber was er dort in jedem Spiel gezeigt hat war sehr beindruckend!!!
    Er wird seinen Weg machen, und den schneller als wie manche denken...
     
  20. 3. Liga ist nicht 1. Liga, schon viele junge Talente waren in der 2. und 3. Liga top, teilweise überragend, konnten sich aber in der 1. Liga dann doch nicht durchsetzen, geschweige denn sich zu einem Topspieler entwickeln. Meiner Meinung nach ist eine Ablösesumme über 1,5 bis max. 2 Millionen für einen jungen Burschen mit einer geringen Zahl an Einsätzen in 2. und 3. Liga zu viel.

    Wenn sich der HSV ihn jetzt schnappt, ihn aber erst ab Sommer 2013 holt und ihn noch solange beim KSC "parkt", ist das von der Idee sicherlich nicht verkehrt. Dennoch habe ich etwas von einer Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro gehört und das ist, so ist jedenfalls meine Meinung, für einen solchen Spieler zu viel.