Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es wird wohl kein Brasilianer mehr zu Bremen kommen! Die machen zum Großteil einfach nur Schwierigkeiten mit ihrer Mentalität und allem!

    Wurde soweit ich weiß, auch offiziell verkündet... ;)
     
  3. Aber glaubt jeder alles, was erzählt und geschrieben wird?
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja wenn Werder schreibt, dass sie alle Scouts und Jugencentren aus Brasilien abziehen, dann glaube ich das! ;)
     
  5. für den zufälligen Augenblick, den neuen Werder-Messi.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jetzt wirds wirr... :ugly:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Check ich nicht den Satz :crazy:
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Meinung nach sollte man mal bei Simon Rolfes anklopfen. Ich denke er spielt bei Bayer nicht mehr die Rolle, die er gerne spielen würde.

    Außerdem hat er bewiesen, dass er die Rolle im DM beherrscht und ist sicherlich besser als jeder unserer vorhandenen DM.

    Dazu käme, dass er mit 30 auch schon als "erfahrener Spieler" gilt und einen überschaubaren Marktwert hat.

    Nach 7 Jahren in LEV will er vielleicht auch mal wieder was anderes sehen...

    Ich fände einen Rolfes-Transfer super und denke, dass es auch nicht zu unrealistisch wäre...
     
  9. Holzhäuser mag zwar nen Bekloppter sein, aber so dermaßen geistig umnachtet kann er garnicht sein, als dass er Rolfes gehen lassen würde.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich bezweifle auch, dass sich rolfes schaaf nochmal antut
     
  11. corox

    corox Guest

    Sehe ich anders. Qualitativ ist kein Unterschied zu Fritz.
     
  12. :unfassbar::crazy: Das meinst du nicht ernst, oder? Rolfes ist deutlich stärker einzuschätzen und würde mir auch zusagen, wobei man davon ausgehen muss, dass er für Werder bezüglich seines Gehaltes nicht zu finanzieren ist.
     
  13. @Werderfan4ever:

    Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Ganz davon ab dass Du natürlich vollkommen Recht hast. Es gibt Aspekte, die diesen Wechsel als vollkommen illusorisch qualifizieren und die sind maßgeblich. Nicht diese Irrläufer die Du hier kommentierst. ;)
     
  14. corox

    corox Guest

    Stimmt Fritz ist seltener Verletzt
     
  15. Du bist langweilig. :zzz:
     
  16. corox

    corox Guest

    Und bei dir ist jeder Spieler bei nem anderen Verein automatisch besser als die die wir haben. Das ist dämlich :zzz:
     
  17. Und an was machst du diese Aussage fest? Denn, dass ich Rolfes stärker als Fritz einschätze dürfte, wenn man bedenkt, dass Fritz' einzige Konstanz der letzten Jahre der Leistungsabbau war, nicht überraschend sein.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiss gar nicht warum man Clemens so schlecht macht..
    Er war in der letzten Saison noch einer der besten bei uns..
    Wurde das wirklich vergessen???
    Wie oft stand hier im Threat nach den Spielen: Fritz war heute wieder einer der besten...
    Also er wird manchmal abgestempelt als ob er der verlierer der Saison war und das noch bei so einer Rückrunde ihn da raus zu picken ist komisch
     
  19. Fritz einer der Besten? Fritz war eine absolute Katastrophe, eher einer der Schlechtesten. Aus diesem Grund halte ich auch seine Vertragsverlängerung, welche ja von Seiten Werder's angestrebt sein worden muss, für fragwürdig.