Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde ihn eher unsympatisch.

2. Um nochmal auf A. Streit zurückzukommen. Ich finde die Idee an sich gar nicht so blöd.
    Eines unserer Probleme ist momentan, dass über die Außen einfach zu wenig kommt. Frings, Hunt, Vranjes, auch Jensen sind Spieler, die enormen Druck im MF aufbauen können, aber die klassischen Flankengeber sind sie eben nicht. Einzig Özil scheint dem nachzukommen.
    Unsere AVs zeigen zwar Ansätze in Gestalt von Boensich, Tosic und Fritz, aber aufgrund ihrer anderweitigen (From-)Schwächen können sie dies zur Zeit nur minder gut ausführen.

Ein Streit wäre gerade für dieses Problem eine Lösungsmöglichkeit. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob er sich überhaupt durchsetzen kann. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass er eher zu einem Verein wechseln wird, bei dem ihm ein Stammplatz garantiert werden kann (Köln, Frankfurt etc.).

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

streit hat weder die qualität, noch haben wir seine position im system, dazu ist er nen charakterlicher tiefflieger

wer den will, der will wirklich streit ...

4. Wie realistisch ahltet ihr Kranjcar?
    Und wäre er machbar?
    :beer:

5. Unrealistisch, sehr wenig machbar.

6. Streit ist Poldi 2 !!! Kranjcar ist mit sicherheit kein schlechter nur au kein Hoffnungsträger! Auf lange sicht gesehen mit viel potenzial denke momentan kein muss.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich will keinen talentierten Offensivzauberer. Ich will eine defensive Kampfsau, die immer alles gibt. Eine Art Fabian Ernst. Gerne auch etwas älter und ruhig auch unsympathisch.

8. Ich wünsche mir einen Kämpfer fürs DM..

Einen, den die Gegner hassen...

9. Also für mich ist es im Moment sehr fraglich was werder gegen so einen Leistungs tief machen soll, ob da ein,zwei oder 3 neue Spieler Besserung bringen? glaube ich nicht.

ich glaube da muss mal ein oder zwei Phsyshologen her. Denn das ist alles nur eine Sache des Kopfes.
    Natürlich muss man auch die Transferpolitik etwas bemängeln.
    Wenn man kein Geld ausgeben will dann kann man auch nicht wirklich das Zielhaben in der CL zu spielen.

Ich hoffe das in der Winterpause was passiert und Werder in der Rückrunde oben mit macht.:roll:

10. Simon Rolfes, Ärgere mich schon seit langem darüber das wir den nicht behalten haben!

11. Wissen wir jetzt und geht einigen hier so! Trotzdem: der wird hier nicht mehr spielen.

12. Maduro spielt momentan keine Rolle bei Valencia. Hätte schon damals für einen Wechsel nach Bremen gestimmt. Was schätzt ihr? Wie realitisch wäre ein weiterer Versuch?

Mein absoluter Wunschspieler wäre Alou Diarra. Leider wohl nicht bezahlbar.

13. pro maduro!!!

14. Weiterhin wäre Mavuba doch denkbar oder? Ich meine der kann DM und auch RV spielen. Schlechter als Fritz kann der momentan auch nicht sein.

15. Wie schon mal im Juli angeregt :Ein Kampfschwein fürs DM aus Italien oder Spanien

16. Werderlike

Werderlike Guest

Franz? Jones? van Bommel? Davon würde mir Jones am besten gefallen^^

17. Werderlike

Werderlike Guest

Kenn ihn nicht.

Mein Wusch wäre einfach ein Erfahrender DM (25+) und einen der dahinter sitzt und viel Druck macht, wie z.b. Nuri Sahin, ist bei Dortmund nicht Stammspieler, vielleicht könnte man ihn holen, da er "besser" ist als Niemeyer.

18. Du sprichst von einen erfahrenen DM 25+ und schlägst dann Sahin vor?? :zweifeln:

19. Werderlike

Werderlike Guest

äh...nein.

beachte das Wörtchen und

Sahin als BackUp