Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei VW war er sehr stark, aber hat er in den letzten Jahren noch viel gerissen? Und jünger ist er auch nicht geworden - ist schon ein Risiko, weil er vielleicht nicht mehr das Niveau erreichen könnte, welches er mal bei VW hatte.
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch wenn man Crisitiano Ronaldo verpflichtet besteht das Risiko das er nicht so viele Tore schießt wie in Madrid oder das er sich verletzt oder oder oder...

    Wenn man danach geht ist JEDER Transfer ein "Risikotransfer". Jeder Transfer beinhaltet gewisse Risiken, aber diese muss man halt in Kauf nehmen.

    Um auf Misimovic zu kommen: Wäre schön. Ist aber schlichtweg zu teuer.
     
  3. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn noch ein guter Spieler im zentralen und/oder defensiven Mittelfeld kommen wuerde, vorallem Torosidis waere optimal, da er im DM und auf beiden Ausserverteidigungspositionen spielen kann. Allerdings wird Torosidis wohl nicht kommen, es sei denn naechste Saison abloesefrei, und ich habe auch keine Geruechte zu anderen Spielern auf diesen Positionen gehoert/ gelesen. Ihr?
     
  4. Rafael von Hertha, für mich unverständlich ihn nicht zu holen! Juno, Ekici können an Hertha ausgeliehen werden oder Verkauft werden.
    HSV hat sogar erkannt das Rafael ein Guter ist.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht welcher dieser drei Sätze mir mehr Angst macht. Ich tendiere zur Reihenfolge 2:3:1. ._.
     
  6. Wer im Forum 24 Std. Postet der macht mir Angst!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir auch. Ich bin btw. erst seit etwa 2 Stunden hier. ;)
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist ein logikfehler
     
  9. Nein, Arnesen!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arnesen ist ein Logikfehler?
     
  11. Kann man so sehen! Auf jede Fall hat er einige Logikfehler.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. ne geht zu juve hatte den auch mal vorgeschlagen
     
  14. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    laut verschiedenen quellen, sollen ja etliche scouts beim spiel gegen heidenheim gesehen worden sein.
     
  17. Warum auch? Es wird nicht behauptet, dass andere Vereine Interesse haben. Es wird nur gesagt, dass andere Vereine sich um HC bemühen können, da der Berater Werder nicht mehr als allein seelig machenden Verein für seinen Schützling anzieht. So zumindest seine Aussage....
     
  18. Wann versteht ihr endlich, dass "fussballtransfers" in den meisten Fällen, sofern sie keine Berater kontaktieren und dessen Aussagen wiedergeben, keine eigene Quelle ist, sondern den Inhalt der anderen Sportseiten zusammenfasst? :face:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: :daumen:
     
  20. mein vorschlag ist patrick ochs ein back up für mehrere positionen und für die für die breite brauchen wir nach ein paar gute jungs.denke wird zwar jetzt etwas mehr verdienen aber jeder verzichtet gerne auf geld wenn er danach nicht mehr bei magath trainieren muss:D