Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Den würde ich auch gerne in Bremen sehen,
    wobei mir Alexander Merkel in der Mitte auch gut gefallen würde... :svw_applaus:

    Ist das Interesse bei dem eigentlich noch vorhanden?
     
  2. Ich glaub der gute Alex Merkel ist auf dem Weg nach Neapel - aber Werder hat wohl kein Interesse mehr.
     
  3. Dann hat er aber "neue" Konkurrenz bekommen. Schau mal, wer zu Neapel gewechselt ist. ;) Ich meine gestern gelesen zu haben, dass "Raffa" von der Hertha für Neapel ebenfalls ein "heißes" Eisen ist. ;)
     
  4. Hab das Gerücht um Merkel zumindest gestern im Videotext gelesen, hier ist auch nochmal was aus dem Transferticker vom Kicker!

     
  5. Warum auch? Wo soll Merkel denn spielen (und wo ist die Position nicht im Stamm besetzt)?
     
  6. J. Clement

    M. Diame

    S. Diaktè

    S. Hubert

    Die Spieler kenn ich nur bedingt. Clement, Diame, Diakte würde ich es zutrauen, die Verantwortung des alleinigen 6er übernehmen zu können. ;)
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mal abgesehen davon, dass diakite und diame erst DIESEN monat gewechselt sind, besitzen die drei franzosen auch nicht mehr spielkultur, als bspw bargfrede

    einen sechser brauchen wir aktuell nun wirklich nicht
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    *Traum-Modus an* Nuri Sahin soll von Madrid verliehen werden da die Gefahr besteht dass er noch eine Saison keine Spielpraxis bekommt, da könnte man doch die "Testspielmillion" verrechnen und ihn für ein Jahr nach Bremen holen.*Traum-Modus aus*
     
  9. Ernst und Besiktas scheinen sich wohl zu trennen. Wäre nicht das erste mal dass ein ex Spieler zurückkommt. Jemand mit etwas Erfahrung bei der überwiegend jungen Truppe....warum nicht?
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kein bedarf und zu teuer, deswegen will besiktas ihn auch loswerden
     
  11. vielleicht kommt ernst und beendet hier in bremen seine karriere
    kicker.de
     
  12. corox

    corox Guest

    der kann seine Karriere gerne beenden und dann nach Bremen kommen, aber bitte nicht andersrum.
     
  13. die spielerische klasse und seineneinsatz kann man ihm nicht basprechen.
    so ein kämpfer ist sicherlich nicht fehl am platz' bei unserem defensiven mittelfeld.
    ich persönlich würde mich freuen, falls er kommen sollte:dance:
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Was heißt "kein Bedarf" bei Fabian Ernst? Sind wir so konstant auf der 6, dass wir da keine guten Leute brauchen?
    Ich halte fest zu Fabian Ernst:
    - Er hat immer seine Leistung gebracht: bei uns, bei Schalke (wo er etwas unverständlich abgegeben wurde), bei Besiktas, wo er schnell Volksheld wurde und (meine ich) die Mannschaft gleich zum Double führte.
    - Er soll jetzt abgegeben werden, weil er zu teuer ist. Ich denke aber, dass wir für ihn noch Geld übrig haben werden.
    - Es kann grds. nicht schaden, auch mal einen etwas erfahreneren Spieler zu haben.
    Also: :dafür:
     
  15. Glaube nicht,das wir einen in die Jahre gekommenen Großverdiener brauchen.
     
  16. seine taschen hat er doch vermutlich in istanbul und schalke gefüllt.
    denke er wird sicherlich auf auf ein paar millionen verzichten um unter schaaf nochmal in der ersten liga spielen zu dürfen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ernst ist 33 Jahre alt, hat seit 3 Jahren keinen Profi Fußball mehr gespielt und Kämpfer haben wir weiß Gott genug im Mittelfeld.
     
  18. Diese Aussage trifft mindestens auf Diame nicht zu!
     
  19. Dann lieber Trybull und das Geld in einen neuen Stürmer investieren.
    Von daher:dagegen: