Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nen 18 Jähriger mit einer 3Mio Transfersumme? Da würde ich auf Ausnahmetalent tippen. ;)
     
  2. Calhanoglu hat nur nen Marktwert von einer - also Calli fallen lassen und ihn holen was :D

    Zudem ist er in Österreich geboren, das entspricht doch unserem neuen Anforderungsprofil :D
     
  3. Nur kann ich nicht glauben, dass der Junge ablösefrei ist.
     
  4. Bei Transfermarkt steht auch Vertrag bis ? - also weiß man gar nicht ob er ablösefrei ist oder Vertrag bis 2016 hat... ist wohl alles möglich
     
  5. Kovacevic wird in Kroatien sowas vom gehypt, das weiß auch der werte Sportdirektorkollege von Zagreb.

    Ansonsten ist Kovacevic eines der momentan größten europäischen Talente auf seiner Position. Dementsprechend haben da auch schon andere Vereine angeklopt - aus England (Tottenham, wie ich meine) sowie Clubs aus Italien.

    Dass Vertragsende kann nicht sein. Der ist grade mal 18, man wird ihm keinen Einjahresvertrag gegeben haben, als er mit 17 unterschrieben hat. Zagreb bindet junge Talente langfristig. Mein Stand ist, dass sie es bei ihm auch gemacht haben. Denke, dass Zagreb Optionen hat. Und dann ist er für uns unbezahlbar.
     
  6. Aha. Ein 22-Jähriger, der also ein kommendes Talent ist. Also ist er in ein paar Jahren dann irgendwann ein Talent.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem steht da, dass er zu Olympia fährt. Super Vorraussetzungen, um in einer neuen Liga auf einem neuen Kontinent Fuß zu fassen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Du hast das Super nicht erwähnt :lol:
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um wirklich etwas zu verpassen muss Korea schon ins Finale kommen...
    Denke er wäre vor dem Bundesligastart lange wieder da..
    Und Olympiavorbereitungen sind ja auch kein Kindergeburtstag.Trotzdem wäre ich net dafür da die Asiaten für mich NOCH eine Wundertüte sind
     
  10. Mit 22 ist man alt oder was?
    Oh man wenn manche nicht Klugscheißern können sindse nicht zufrieden!
    Ich habe das wieder gegeben was Leute über ihn geschrieben haben die auch Ahnung von Fussball haben.
     
  11. Schreib statt immer gleicher und wiederkehrender Floskeln mal lieber was über den Spieler.
     
  12. in nem anderem forum hab ich veli kavlak als vorschlag gesehen...
     
  13. HSV ist wohl an Misimovic interessiert.
    Das fänd ich mal ne Granate für 4Mio!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    Kagawa kam auch mit 21 zum BVB und war wohl auch nicht mehr als ein Talent?oO
     
  17. Du hast die Pointe überhaupt nicht verstanden.
    Es ging um die Formulierung.
    Der Spieler sei kein Talent, sondern ein kommendes Talent. Heißt: Er wird irgendwann zum Talent.

    Kleiner Seitenhieb am Rande, der nichtmal böse gemeint ist. Dennoch kann man erwarten, dass vorgeschlagene Spieler auch kommentiert werden.
     
  18. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    Ach, meine Mutter hat mir als kleines Kind immer von den Leuten im Norden erzählt die alles wörtlich nehmen. :D :p
     
  19. Es gab ja mal die Spekulationen eines (angeblichen) Insiders, ich mache mir nicht so viele Hoffnungen, aber überprüfen wie sehr seine Infos stimmen würde ich schon gern, dass heißt ich verfolge die Diego Debatte sehr aufmerksam.

    Es ist aber eher zu vergleichen mit dem 21.12.2012, es gibt ja auch Vorraussagen, dass dann die Welt untergeht, glaube auch nicht dran, trotzdem bin ich irgendwie gespannt auf den Tag... - hinkt der Vergleich nen bißchen ? :D