Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das stimmt allerdings. Für die Spieler zählt scheinbar ohnehin immer mehr NUR das Geld, egal wie schlecht der Fußball ist.

    Ich denke jedoch, dass man Keita so oder so nicht hätte bezahlen können.
     
  2. Hängt eben immer davon ab, wie der Spieler tickt. Ob er jetzt nochmal viel Kohle verdienen oder in einer Top-Liga bei einem Traditionsclub beim Neuaufbau helfen will.

    Auf Keita trifft wohl eher das erste zu: Er wird in China wohl 14 Millionen verdienen.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wechsel nach china ist schon längst offiziell
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  5. Kann mir mal irgenjemand sagen warum wir nicht an Ji-Sung Park dranwaren? Der geht für 2,5 Millionen zu OPR....verlässt der England nicht oder sowas? Kann mir nicht vorstellen das der 7 Millionen verdient hat.

    Wäre die absolute Bombe gewesen...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles andere wäre reinste Spekulation.
     

  7. Man kann kaum widersprechen, dass das absolut Fakt scheint....oder scheinen Würde. :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    QPR hat nen reichen Background... die zahlen mehr als alle Bundesligisten, Bayern mal abgesehen.
     
  10. Eyal Golasa von Maccabi Haifa ist ein junges 20 jähriges Talent (1.000.000€)
    das sich hier bei Werder zu einem Weltklasse Fussballer entwickeln könnte.
    :lol:
     
  11. Husti1

    Husti1

    Ort:
    NULL
    Jordan Ajew von olympique marseille ist gut. man kann ihn als OM als auch als ST einsetzen
     
  12. Husti1

    Husti1

    Ort:
    NULL
    Oder von Hertha BSC Raffael. Ist sehr gut
     
  13. Steht vor einen Wechsel nach Italien.
    Neapel soll an ihm dran sein. 7 Millionen stehen im Raum.
     
  14. Das war mein Wunschspieler, wenn wir es weiter mit der Raute probiert hätten. Jetzt wo ein Systemwechsel warscheinlich ist, denke ich muss man Raffael nicht mehr unbedingt haben und 7 Mio finde ich für ihn zu viel!
     
  15. Aber ich würde sagen, eine Verpflichtung macht keinen Sinn, für die zentrale offensive haben wir ja im Moment schon ganze 4 Spieler (Hunt, Ekici, Trinks, Aycicek) Auch wenn letzterer noch verletzt ist, aber für nur eine Position ist das mehr als ausreichend!
     
  16. Warum sollte - wenn es denn stimmt - ein ablösefreier Spieler von Zagreb, dem eine solche Performance nachgesagt wird, keinen Sinn machen???
     
  17. Ich weiß nicht welche Performance ihm nachgesagt wird, aber alleine von der Position her wären wir klar überbesetzt, wo soll der gute Junge denn da noch hin? :D