Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich glaube auch,
    dass Wagner mit einen guten 10er hinter sich,
    richtig einschlagen würde.

    Er hat die Veranlagung dazu und wäre auch ein guter 9er in einen 4-3-3 System...

    Echt schade, dass er keine Nummer bekommen hat!
     
  2. Wagners typ würde ich am ehesten mit Gomez vergleichen, die warten auf fehler von anderen Gegnern. Gomez hat das ganz gut raus, wagner aber bei weitem nicht.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wagner ist nichtmal so gut, wie gomez linkes ohr
     

  4. Also bitte! Das ist schon ne Nummer zu hart....






    Was hat dir Gomez Ohr getan, dass du es mit Wagner vergleichst. :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann Gomez' linkes Ohr auch als Außenstürmer spielen?
     
  6. Hat Gomez nicht auch mal mit dem linken Ohr ein Tor gemacht? Das hätte es fast ne bessere Quote als Wagner ...
    Wagner bashing .... Naja, eigentlich fand ich ihn vom reinen Einsatz her garnicht mal so schlecht. Er war einer von denen die vorletzte Saison die Ärmel hoch gekrempelt haben um uns den Ar... zu retten. Das rechne ich ihm immer noch hoch an.
     
  7. jo aber reiner einsatz(wille) macht einen nicht zum nem annehmbaren bzw guten fussballer. zumindest nicht als stürmer, abwehr vieleicht eher ^^
     
  8. Jetzt werden schon einzelne Organe von Bayern-Spielern UNSEREN Spielern (ja, SW ist nunmal noch unser Spieler) vorgezogen... :zweifeln:


    Die Spieler des eigenen Vereins runterzumachen ist schon mehr als peinlich. :(


    Fremdschämende Grüße.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    irgendwo muss der frust sich ja entladen und da borowski weg ist und hunt zu gute leistungen bringt, kanalysiert sich das jetzt anderweitig..
     

  10. okay dann wirds natürlich schwierig bei den gehältern die in russland momentan gezahlt werden
     
  11. Lord Werder

    Lord Werder Guest

    Hab grad gesehen das dieser Zuculini arbeitslos ist

    Der war hier doch mal ganz gross angesagt

    Okay bei Hoffe nichts gerissen > aber vllt wär der ja was mit nem leistungsbezogenen vertrag

    Oder ist der ivalide ?

    WB
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der bleibt bei saragossa
     
  13. Lord Werder

    Lord Werder Guest

    is ja ma wieder typisch > bei der Bild wird er in einer liste von arbeitsuchenden spielern geführt

    genau wie ballack boenisch und jeder menge anderer

    WB
     
  14. Also ich hätte mir zusätzlich eine verstärkung im DM gewünscht. Ich bin nicht davon überzeugt das Bargfrede, ignjovski evtl. Fritz auf dieser Position das Leisten werden was benötigt wird.
     
  15. S. Keita. wird Barcelona verlassen. Wenn er auf Gehalt verzichtet...
     
  16. Angeblich ist ein chinesischer Club an Keita dran. Die zahlen Unmengen.
     
  17. War klar. Diese neureichen Clubs gehen mir langsam auf den Sack.