Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prima Spieler. Aber finanziell wohl ziemlich unrealistisch.

    Das einer zeitweise mal die Bank wärmt, bedeutet nicht, das Spieler und Management panikartig nach jemandem suchen, der ihnen den Spieler wegholt und dafür bestenfalls das (hohe) Gehalt zahlt.
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, kann man nicht

    unter einkaufspreis darf er nicht gehen, der verein hat entsprechende berichte dementiert, dass er für 15 mio gehen könne

    ferner verdient der fast 5 mio euro pro jahr
     
  4. Rene1977

    Rene1977

    Ort:
    NULL
    Ich muss unbedingt mal den Namen Ryan Babel aus Hoffenheim in die Runde werfen. Er hat genau das Profil, das wir brauchen. Ehemaliger Star-unzufrieden-will weg-ist jung-rund 5 Mio Ablöse-will es wieder allen zeigen! Außerdem erinnert seine Spielweise doch sehr stark an Micoud und er ist schnell, technisch stark und kann ein Führungsspieler werden, also Klaus - ran da!!! Ich denke, der könnte uns doch stark in der Mitte oder auf den Flügeln weiterhelfen!!! Junge Spieler brauchen immer einen zu dem sie aufsehen können, nur junge Spieler ist gefährlich!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat in Hoffenheim 0,0 gezeigt... was wollen wir mit dem?
     
  6. In 46 Bundesligaspielen 5 Tore und 5 Torvorlagen. Das ist ein Chancentod der übelsten Sorte!
     
  7. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Babel lebt von seinem Namen. Als Hoffenheim ihn verpflichtete, dachte ich auch "Oh mein Gott, warum kann Werder nicht so einen holen..."

    Jetzt bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass er nicht bei Werder im Gespräch war.

    Seine Quote ist wirklich miserabel. Da sind sich glaube ich alle einig.

    Umso toller finde ich, dass Corox im Elia-Thread gg. eine Verpflichtung von Elia ist und nicht verstehen kann, warum man Marin, seiner Aussage nach einer unserer Top-Leistungsträger, einfach verkauft hat. Marin kam übrigens auf 1 Tor und 5 Vorlagen :lol:
     
  8. Ja, mit dem mowl können sie immer alles...
    Wir leben in einem Zeitalter der Schnacker und Labertanten, wo Schein mehr zählt als Sein. Hauptsache auffallen, egal um welchen Preis. Und wenn man noch so dumm, shice, affig oder sonstwas ist, aber man muss ja irgendwie aus dieser riesigen Masse von Milliarden Menschen (welche Jahr für Jahr mehr werden) hervor stehen. Der Schrei nach Individualität und danach etwas besonderes zu sein wird immer lauter. Das macht auch vor dem Fussball nicht halt. Reizüberflutungen der Medien laden dazu ein immer verrückter und auffälliger zu werden. Man nehme nur mal einen Balotelli. In den 60ern wäre der in die Klappsmühle gesperrt worden, heute wird er für seine shice sogar noch geadelt.
    Bescheidenheit, Geduld, Demut, Opferbereitschaft und Fleiss sind out. Was in unserer schnellebigen Zeit zählt sind der schnelle Erfolg und das schnelle Geld. Alte Werte werden immer unwichtiger weil man in der heutigen Zeit keinen Nutzen mehr daraus ziehen kann, das zeigt leider auch das asoziale Verhalten vieler Kids heutzutage.
    Die Kunst ist es diese faulen Eier von den "guten" zu unterscheiden.
    Wobei wir auch wieder beim Thema Elia wären: klar wird er sich hier beim med check von seiner nettesten und charmantesten Seite zeigen. Er hat ja ein Ziel was er erreichen will: einen neuen Vertrag inkl. neuem Geld. Hier bekommt er dann nach kurzer Arbeit evtl. auch wieder die Chance auf ner großen Bühne aufzuspielen, um dann durch nen Transfer zu nem richtig großen Club (ähnlich wie zu Juve) seinen letzten großen Rentenvertrag zu erhalten.
    Sry, aber ich habe aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben. Die Realität erzählt ihre eigenen Geschichten.
     
  9. Ich bin verwirrt.
    Was willst du mir (bzw. uns) damit sagen?
     
  10. Für Dich erklär ich es noch mal auf deutsch: Heutzutage fliegen viele Geldgeier im Fussball rum die den schnellen Erfolg bzw. das schnelle Geld wollen und denen es egal ist wenn sie dadurch verbrannte Erde hinterlassen.
    Im Fall Elia und Babel würde ich sehr genau hinschauen ob die beiden solche Vögel sind.
    Warum? Wer lesen kann und will, der kann es meinem obigen Post entnehmen.
     
  11. Ich verstehe auch nicht, was man mit einem Spieler möchte, der ein halbes Jahr in der Bundesliga brauchbare Leistungen gezeigt hat und anderthalb Jahr mehr oder weniger Grütze gespielt hat. Zumal der mit 25 Jahren kein Talent mehr ist und dem grundlegende Einstellungsmängel nachgesagt werden. Das Ganze in einer Preisklasse, die für uns nur in der EL bezahlbar wäre (der Kauf).

    Dann lieber einen jüngeren Spieler verpflichten, der weniger Spiele gemacht hat und bei dem man mit ebenso viel Fanatasie arbeiten muss, allerdings finanziell besser dastünde.
     
  12. Babel mit Micoud zu vergleichen ist nicht dein Ernst, oder? :confused:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego war doch auch vor seinem Transfer bei Porto auf der Bank bzw auf der Tribüne oder...
    Mann kann jetzt sagen das er ja vorher usw aber das gleiche kann man bei Elia bei Twente auch sagen...
    Ich will die net vergleichen auf keinsten doch um mal vom Transferzeitpunkt auszugehen ist schon ein gewisser vergleich vorhanden
     
  14. Rene1977

    Rene1977

    Ort:
    NULL
    Ich meinte damit ja auch nur die Spielweise, das heißt Tempoverschärfung wenn in Ballbesitz, defensives Arbeiten, Umschalten usw., von der charakterlichen Einstellung kann man die beiden natürlich nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen, da gebe ich dir recht.
     
  15. Rene1977

    Rene1977

    Ort:
    NULL
    Ich wollte noch etwas zu Ryan Babel sagen, also mit Profil meinte ich natürlich, dass auch Diego bei Porto auf der Tribüne saß und Micoud bei Parma keine Rolle mehr gespielt hat. Ryan Babel kam aus Liverpool nach Hoffenheim, also von Fussballrelegion in ein Fussballdorf, keiner interessiert sich mehr für ihn, er ist aus holländischen Nationalmannschaft geflogen. Da ist doch klar, dass du dann anfängst an dir zu zweifeln! Und Werder wäre wieder ein Schritt nach oben für ihn! Ich denke, dass würde sehr gut passen, weil er in der kompletten Offensive einsetzbar ist und man konnte ab und zu in Liverpool sehen, was er kann, wenn er will! Und er will weg aus Hoffenheim und hat noch nichts gewonnen in seiner Karriere. TS würde ihn wieder hinkriegen, da bin ich felsenfest von überzeugt! Von Elia halte ich gar nichts, da ist genauso einer der Glück gehabt hat, dass er Fussballprofi wurde - das passt nicht!
     
  16. Wenn eine Systemumstellung im Raum steht, sollte man sich um Sararer bemühen.
    Nur ein Jahr Vertrag und paßt ins Profil.
    Ebenso Narsingh, wobei er ein Batzen mehr kosten wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sararer hast du a) schon 16mal vorgeschlagen, und b) ist und bleibt der ein Zweitliga-Kicker...
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    babel ist ein millionenschweres fussballgrab und hat bis auf seine zeit bei ajax, nix, aber auch wirklich GAR NIX gezeigt (und das ist 5 jahre her)
     
  19. Du wirst sehen das Sararer seinen Weg macht, und auch in der Buli gute Leistungen bringen wird.
    Ist unser neuer Stürmer für dich auch ein 2 Liga Kicker?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein