Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte richtig lesen. Ich habe nicht gesagt: "Durch Wagners Tore sind wir nicht abgestiegen" sondern "Wagner war am Nichtabstieg maßgeblich kämpferisch und durch 5 Tore beteiligt." Das ist für mich ein Unterschied.
     
  2. Das ist zwar richtig, aber ich habe inzwischen auch Melkor geantwortet :).
     

  3. Hatte mich gerade gewundert, dass ich das posting nicht im Stürmerthread fand. Passt hier ja eigentlich nicht.

    Aber richtig. Man kann Avdic noch nicht beurteilen. Und man sollte nicht überbewerten, dass Wagner in Duisburg über ein paar Spiele in Liga 2 getroffen hat. Ansonsten hat er das nie zeigen können. Seine Zeit bei Werder ist eh rum. Die Aussagen sind doch eindeutig...er wird nicht mehr spielen. Zumindest nicht in der ersten Mannschaft...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar... Duisburg war ja auch seine erste richtige Profistation :lol:
     
  5. Natürlich war er ein Teil der schlechten HR. Auch er hat die Mannschaft nicht bereichern können, aber er war dabei als sich die Mannschaft wieder gerettet hat.

    Und ja, ein 1:0 sehe ich immer als wichtig an. Wie viele Spiele hat man schon bestritten, in denen man hochüberlegen war, aber nicht getroffen hat. Ein Führungstreffer kann viele Barrikaden lösen und er gibt Rückenwind.

    Bei allem Respekt: Blödsinnige These ohne Bezug und ohne Aussagekraft, da es mal wieder konjunktiv ist.;)
     
  6. Klar mit Bezug. Ziehe Wagner Tore ab und Werder steht auch so unter den besten 15. Aussagekraft ist fragwürdig :). Nur ist es genauso fragwürdig, einen Spieler, der drei Elfermetertore gemacht hat, einen Ball reinstolpert, ansonsten noch ein Tor macht, aber ansonsten ungalublich viel Müll gespielt, zu einem wesentlichen Akteuer beim Nichtabstieg zu sehen. Zu mal seine Tore nun auch im Wesentlichen zw. dem 25-27 ST stattfanden....

    Aber wie gesagt. Der Kerl ist eh kein Thema mehr und der Thread ist auch noch falsch ;-)...
     

  7. Was wollen sie mir damit sagen? Mir ist Wagner Vita bekannt. Nur wo liegt Dein Problem mit meiner Aussage? Du sagtest was von Knipser...wo hat er das denn gezeigt?
     
  8. Gut, dann waren die fünf Tore eben unwichtig und haben kaum einen Anteil zum Klassenerhalt beigetragen. Schließlich kann jeder Elfmeter kalt verwandeln und hätte er nicht 4x das 1:0 erzielt, hätte es eben ein Anderer gemacht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wort "Knipser" habe ich nicht benutzt. Da du ja überkandidelt korrekt bist, will ich das auch mal sein.

    Ich habe gesagt, dass er in Duisburg gezeigt hat dass er knipsen kann. Knipsen heisst für mich, mit wenigen Chancen ein Tor erzielen.
     
  10. "Und dass Wagner auch knipsen kann "...wer knipst? Eben ein Knipser...lasst bitte diesen infantilen Mist, wenn ich Dich wegen der Aussage von der Tante freigeschaltet habe....

    Übrigens ist diese Aussage auch problematisch, weil Wagner auch ein Jahr vor seinen paar guten Spielen in Duisburg gespielt hat.

    Ich hätte Kahn noch gerne in diesem Forum. Was ist das für ein Schwätzer...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Lutscher,

    In den letzten Tagen haben x User versucht sachlich, geduldig und konstruktiv mit dir zu diskutieren. Irgendwann haben es alle aufgegeben, weil du persönlich geworden bist, dazu noch arrogant und überheblich.

    Nun wirst du es wieder, und statt noch weiter drauf einzugehen, gebe ich dir das von dir offenbar dringend benötigte Gefühl, Recht zu haben.

    Btw, ob ich bei dir irgendwo stehe geht mir dort vorbei, wo die Sonne nie hinscheint.
     
  12. Paddy016

    Paddy016 Guest

    was haltet ihr von joe cole von Fc Liverpool?
    Ablöse Technisch möglich
    gehalt durchaus stemmbar
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du das ernst???

    Der ist erstens...Sau oft Verletzt wenn ich mich dran erinnere...
    Ist auch schon um die 30...(Was kein Nachteil sein muss)
    Hat noch 2 oder drei jahre Vertrag
    Und kostet auch um die 8 Mios
    Und ein ähnliches Gehalt wie in Pool möchte er auch wohl gerne...

    Ausserdem finde ich ihn auch net sooooo dolle..

    Aber ist meine eigene Meinung


    http://www.transfermarkt.de/de/joe-cole/profil/spieler_3876.html
     
  14. Paddy016

    Paddy016 Guest

    mit 30 jahren hat der fussballer seine schönsten zeiten...
    8 m muss nicht unbedingt stimmen...
    mittlerweise hat sich das mit den verletzungen wieder im griff...
    er kann auch eine mannschaft führen
    und er ist ein verdammt fairer spieler 1 rote karte in 533 spielen...
    ps. man kann spieler auch ausleihen?
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du ihn wirklich spielen gesehen bei Lille???
    Also ich hab ihn nur ein paar mal gesehen weil er einfach nicht so dolle war...
    Für so eine Kohle kann man gerade bei unserem Konzept jetzt jemand anderes holen..
    Und nochmals, wir wollen unser Gehaltsnevou senken...
     
  16. Paddy016

    Paddy016 Guest

    dann sollte man gleich so bubbies aus affrika und co. holen...
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
    ooooookaaaayy
     
  18. :lol:
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist viel zu teuer ... lille hat lediglich 150 000 euro seines gehalts übernommen, den rest der insgesamt 400 000 euro pro monat hat lpool weitergezahlt

    sportlich ebenso naja ... relativ gut angefangen, zum saisonende nur noch bankdrücker
     
  20. danjan17

    danjan17

    Ort:
    NULL
    wie wäre es mit Yoann Gourcuff?
    den kann man bestimmt ausleihen- ist nur ergänzungsspieler bei lyon.