Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sosa wird sicher unter 10 Millionen gehen, welcher Verien bezahlt soviel für so eine Graupe?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. Aber Schalke oder Dortmund vielleicht. :D

4. Wir brauchen einen Staubsauger, der im DM einfach alles wegräumt und n gutes Aufbauspiel hat.

Außerdem bittebittebitte starke Flügelspieler.

Kein Wunder dass wir gegen Gegner, die hinten drinstehen nix gebacken kriegen.

Wir spielen ja immer nur durch die Mitte.

Das hab ich schon inner Jugend gelernt wie man solche Gegner knackt: Möglichst über die Flügel in den Rücken der Abwehr kommen!!

Also entweder bombige AVs oder irgendwie das System ändern und mehr aufs Flügelspiel setzen.

5. Den da kann ich empfehlen:

http://www.dyson.de/range/feature_frame.asp?model=DC19-STD

der macht das 90 Minuten ohne Saugkraftverlust! Sogar eine Verlängerung ist dem Wurst, totales Konditionswunder!

Sorry, konnte nicht anders......... ;)

6. Hier http://www.youtube.com/watch?v=ZsxOmyWan4g&feature=bz303 den finde ich sehr gut er würde uns sehr verstärken. :lol:

N sehr cooles Video aber ehrlcih gesagt ich weiß auf jeden Fall das wir ne gute verstärkung brauchen aber welchen Spieler kein Plan.

Werder muss einfach mal Geld in die Hand nehmen und auf shopping tour gehen.

7. Gefunden im Worum.

Da ist sie, die Chance! Maduro kann sich vorstellen im Winter zu wechseln sofern es bei Valencia im Dezember weiter so läuft wie bisher, will sich aber grundsätzlich in Valencia durchsetzen. Kurzum: Leihe mit Kaufoption in Aussicht!

Besser gehts für uns doch garnicht. Mach et Klaus.

8. :)
    Das nenne ich ne gute Nachricht. Maduro, Pedretti oder Coutadeur. Mein DM-Weihnachtswunschzettel.

9. Wieso suchen jetzt plötzlich alle nach einem DM?! Ich dachte Baumann spielt in letzteer Zeit überrragend;):p

10. COUTADEUR HALBRECHTS!

Ich wollte es mal anmerken. Die anderne können gerne kommen.

11. Maxi24

Maxi24

Meine Wunschvorstellungen wären folgende:

- Szabolsz Husti (26, LM, Hannover 96,Vertrag läuft aus)
    - Modeste Mbami (26, DM, Olimpique Marseille, Vertrag läuft aus)
    - Roberto Hilbert (24, RM, VFB Stuttgart)

12. würd ich nehmen ;)

13. Werderlike

Werderlike Guest

Husti nein, Hilbert NEIN, Mbami joah

14. Huszti würd ich sofort nehmen

15. jo, huszti wäre eine gute verstärkung, hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen..

16. HILBERT bäähh also einen unsympathischeren kicker gibts nicht de rist sowas von doof allein beim testspiel vom VFB gegen ne unterklassige mannschaft was der da abgezogen hat pfui

17. Also wenn man einen vom VfB holen sollten/könnte, dann wäre das der Hitze. Ausgenommen von dieser Saison war er neben Gomez DER Leistungsträger bei Stuttgart.

Er kann die 6er-Rolle gut und gerne übernehmen und Lutscher könnte weiterhin auf rechts bleiben.

Zudem ein Sympathieträger!