Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das kann eh kein Argument sein.

    Selbst wenn viele Spieler dort nicht das Talent haben sich in der Bundesliga durchzusetzen, heißt das ja nicht das dies bei ihm der Fall sein muss.

    Das Argument lautet eher: Was spricht bei ihm dafür das er es könnte?
    Hat den überhaupt schonmal jemand spielen sehen?
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.transfermarkt.de/de/adem-ljajic/profil/spieler_69374.html

    Bis 2014 noch Vertrag...Wohl für 5 Mios zu haben.. Unterhalt auch so für ca 2,5 Mio per Anno....
    Leistung immer Konstant zuletzt nicht mehr so im Fokus (Verein) was aber auch an Fiorentina gesamt liegt...
    Ausnahmen gibt es natürlich immer...
    Ausserdem würde dieser Transfer toll zu uns passen...


    P.S.
    Weil man hier ja fast immer Kontra bekommt und einer mindestens ankommt, bla bla bla, schreibe ich jetzt mal folgendes drunter...
    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und berufen sich auf persönliche Eindrücke:D
    Alles wird jut:thumb:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt :D
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weisste Campino...Ich komm´gut auf Dich klar:thumb:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat schon lange keiner mehr hier gesagt... *schnüff*
     
  6. Der Ljajic ist echt eine Granate, weil der eine ganze Menge am Ball kann, eine angenehmer Mischung aus "Dribbler" und kreativspieler darstellt und trotzdem noch viel Luft nach oben hat. Technisch stark, gutes Grundtempo am Ball. Unbedingt verbessern: Zug zum Tor (denn die ordentliche Abschlusstechnik ist da), Konstanz, taktische Disziplin und körperlich zulegen.

    5 Mio sind nicht viel für ihn, und doch für uns echt happig.
     
  7. Ist der etwa ein "Straßenköter"? Wenn ja, direkt verpflichten. Die sind nämlich gerade das Nonplusultra in Europa :D
     
  8. Sollte man Elia wirklich ausleihen dann würde die mannschaft so aussehen :

    ----------------------------------------------------Miele----------------------------------------------------------------------------------Selassie--------------------NAldo---------------------------Sokratis-------------------------------------------Schmitz-------------------------------Bargfrede-----------------------------------------Ekici--------------------------------------------------------------------Arnautovic-----------------------Junuzovic-------------------------------------------------------Elia-----------------------------------------------------------------Petersen----------------------------------------------------------------

    Wo <ekici natürlich den 8ter übernehmen wird Dort ist er auch am stärksten

    Für den käptn ist kein platz mehr da
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Äh, kannst du bitte noch an den richtigen Stellen Zeilenumbrüche einbauen ;) so ist mir das zu anstrengend, mich mit deinen Überlegungen auseinanderzusetzen
     
  10. Mhhhhm, sieht auf jeden Fall komisch aus:D
     
  11. Ja, etwas rechtslastig unser Spiel :lol: ich stell mir gerade vor wir würden wirklich so spielen :ugly:

    Auch sehr bezeichnend das Arni auf der linken Seite alleine steht ...
     
  12. Haha oops sah erst richtig aus aber dann lief alles falsch :D

    Aufjedenfall:

    Abwehr:Selassie,Sokratis,Naldo,Schmitz

    Mittelfeld: 6ser: Bargfrede, 8ter:Ekici 10er Junuzovic flügel: Arni und Elia

    Sturm:petersen wenn kein besserer kommt :D
     
  13. Normalerweise wäre ein Systemwechsel auf ein 4-2-3-1 längst fällig, aber ich finde es mittlerweile schon fast lächerlich. In der letzten Saison hat man Marko Marin quasi in die Rolle des Spielmachers im Rautensystem reinzwängen wollen, obwohl hinlänglich bekannt ist und war, dass Marin ein Flügelspieler und kein zentraler Spieler ist. Eine Systemumstellung war allerdings nicht vorgesehen, obwohl beim vorhandenen Personal durchaus eine Umstellung sinnvoll gewesen wäre. Jetzt ist Marin weg und urplötzlich soll das System umgestellt werden und mit Elia ein entsprechender Flügelspieler ausgeliehen werden? Zumindest schwebt dieser Gedanke bei Werder vor und das finde ich persönlich schon fast lächerlich, was aber nicht gleichzeitig bedeuten soll, dass ich nicht dafür wäre. Ich bin definitiv dafür, dass man in Zukunft mit einem 4-2-3-1 System aufläuft, denn dafür haben wir das Personal - unabhängig der Diskussion um Marin oder Elia.

    Wenn Elia wirklich kommt, könnte es mehr oder weniger so aussehen:
    -----------------------------------------Mielitz-----------------------------------

    -----------------Selassie---------Naldo--------Sokratis---------Schmitz------

    ---------------------------------Fritz---------------Ekici------------------------

    ---------------Arnautovic--------------Junuzovic----------------Elia-----------

    ------------------------------------------Petersen-------------------------------
     
  14. Marin hat man nur abgegeben, weil es die letzte Chance gewesen ist, mit ihm Geld zu verdienen. Im Übrigen halte ich die von dir gepostete Aufstellung für viel zu schwach, @Spielertunnel. Viel mehr müsste es mMn so aussehen:

    Mielitz
    Selassie, Sokratis, Naldo, Hartherz
    Fritz, Hunt
    Arnautovic, OM, Elia
    ST

    bzw.

    Mielitz
    Selassie, Sokratis, Naldo, Hartherz
    Fritz, DM
    Arnautovic, Hunt, Elia
    ST
     
  15. -----------------Mielitz------------------ Wolf
    Selassie---Sokratis----Naldo---Hartherz Schmitz, Prödl, Luki, Affolter
    ------------Fritz------Hunt-------------- Trybull, Bargfrede, Iggy
    -Arnautovic-----------------------Elia--- Junu, N.N.
    ---------------N.N.--------------------- Ekici
    ---------------------Petersen------------ Avdic

    Diese Truppe wäre gut genug oben mitzuspielen...und sicher nicht so unerfahren, wie manche den kommenden Kader sehen...
     
  16. Wolf
    Selassie--Naldo- Prödel-Lukimya
    Fritz--Sokratis
    Arnautovic----Ekici----Hunt(Elia)

    Peters


    Ps.Wolf ist etwas besser als Miele!!!!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  19. Du scheinst Petersen ja als Stammspieler einzuplanen. Nur, wer soll ihn ersetzten, wenn er ausfällt? (Abgesehen von Avdic).
     
  20. Na,das wäre doch mal ne Knallertruppe.Als "Gerippe" .Bei so einer Talentdichte kann ja noch hier und da ein bisserl gebastelt werden!!
    Ansonsten:Die Abwehr muss stehen .Prödel ist gut für vorne und
    hinten.Da geht was!!!!:dance: