Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Bei der Aufstellung sind 2 Mann im Tor vorgesehen!

    Meinte natürlich ein 4-3-2-1

    -----Stürmer-----
    LA-------------RA
    ----ZM----ZM----
    --------DM-------
    LV---IV---IV---RV

    Von der Raute zum "Tannenbaum" -> den hatten wir ja sonst nur zur Weihnachtszeit auf dem Trikot.

    Ich könnte mich damit anfreunden!
     
  2. Eljero Elia? Oh bitte, bitte lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen! Wenn ich aus Hamburger Zeiten an diesen versnobbten Goldkettchen tragenden möchtegern Fussballer denke, dann bekomme ich mittelschwere Panik das da echt was dran sein könnte! :wall::ugly::wall:
    Ich dachte KATS wollen künftig verstärkt auf den Charakter der Spieler achten? Was haben die beiden denn zum Ziel? Ne Party Event Gruppe aufzubauen? Das kann doch hoffentlich nur ein Witz sein, oder?
    Wenn ich dann dazu noch lesen muss das Sokratis dafür zum Tausch zu Juve soll, dann zweifele ich ernsthaft an KATS Geisteszustand. Spätestens dann muss ich leider sagen: Setzen! 6! und RAUS KATS!
     
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich war auch der Überzeugung, dass wir weiter in der Raute spielen.
    Sollte sich in der Eliasache was tun, dann spricht natürlich unheimlich viel für ein Flügelsystem in dem Arnautovic und Elia die Flügel bilden würden.

    @tantekaethe72: Wo ist denn der Hint bzgl. Sokratis im Tausch nach Turin? Das ist mir noch neu und wäre natürlich eine totale Katastrophe, da gib ich dir vollkommen recht. [EDIT]: GErade drauf gestoßen. Hoffen wir dass da auf jeden Fall nichts dran ist.
     
  4. N O . F U C K I N G . W A Y ! ! !

    Sokratis gegen Elia wäre sowas von :wuerg:

    Abgesehen davon, dass ich Elia zumindest aus seiner H?V-Zeit auch eher als negativen Charakter in Erinnerung hab (aber jeder verdient eine zweite Chance, die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen gestehe ich jedem zu), würde mit Sokratis eine der Stützen für den Erwerb einer Wundertüte wegbrechen.
    Sokratis könnte sportlich und charakterlich kaum ersetzt werden.

    P.S.: An ein Tannenbaumsystem hab ich auch schon gedacht.
     
  5. Nun kommt doch mal runter.
    Das nervt hier so langsam.
    Hier wurden schon fast alle Spieler der Welt durch Forum getrieben, und am Ende sind dann doch andere gekommen.
    Also atmet doch erstmal geschmeidig durch die Hose.
    Und für so naiv halte ich KA nicht, dass er ein Tausch Elia -> Sokratis macht.

    Wieso soll KA denn auch dementieren, wenn sowieso nichts dran ist?
    Hat Allofs nicht letztens noch gesagt, dass er zu möglichen Transfers keinen Kommentar abgibt?
     
  6. Joa, hat er.
     
  7. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo genau steht denn das mit dem Sokratis-Tausch? Unter diesen Bedingungen wäre der Transfer natürlich Murks - aber nur weil Juve Sokratis gerne im Tausch hätte, heißt es ja nicht, dass es auch so passieren wird!

    Glaubt mir: So blöd ist KA auch nicht!

    KA wird den Italienern schon zeigen, wo es lang geht - genauso wie unsere Nationalmannschaft heute Abend :cool:
     
  8. Guckst du hier

    Meine Meinung: :zzz:
     
  9. Cana ist ohne Frage ein guter Spieler und vor einiger Zeit hätte ich seine Verpflichtung ebenfalls begrüßt. Leider ist er mMn der Typ Bargfrede, nur besser. Und genau diesen Spieler brauchen wir, sofern wir mit der Raute spielen, nicht. Viel mehr ist ein Sechser, der das Spiel lenken und lesen sowie mit klügen Pässen eröffnen kann, notwendig.
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Also wenn irgendetwas an diesem Elia-Blödsinn dran ist, dann können wir die Bude gleich dicht machen!

    Der gehört zu den Top 5 der überschätzten Spieler in Europa - wenn das bei so einem geringen Marktwert überhaupt möglich ist!!

    Der Typ ist doch Mr Fehlpass. Was habe ich immer gelacht, als der noch beim HSV war!!! Der dribbelt 3 Mann aus und bekommt dann den Pass über 3 Meter nicht mehr hin und Torgefahr strahlt der auch nicht aus.

    DER Bursche ist ein Spielertyp, den man in keiner Mannschaft braucht oder getost drauf verzichten kann...
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ach ja und im Tausch gegen Sokratis....

    Wo kommt so ein Blödsinn eigentlich her? 0%....
     
  12. Juve seit Monaten an Sokratis interessiert - Elia aktueller Spieler von Juve.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: und es steht ja nirgends, dass KA dem Tausch zugestimmt hat. Dass das eintritt, halte ich für unmöglich.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht wurde ja für diesen möglichen fall (das jemand sokratis weglocken könnte) lukimya verpflichtet - nur mal als mögliche grundlage für die these bzgl elia in den raum geworfen.
     
  15. Und leider habe ich auch schon iwie Sokratis im Ohr, der aus seinem Urlaub verlauten läßt, dass Juventus ein großer Verein ist und er sich geehrt fühlt, wenn Interesse besteht. Außerdem wolle er gerne International spielen und wenn ein Angebot kommt, müsse man reden - mit so einem abwertenden, aber ich stehe noch bei Werder unter Vertrag - hinten dran :roll:
     
  16. Elia hat technisch einiges drauf und kann auch Stuermer mit vielen Vorlagen fuettern. Zudem hat er mit Arni schon vorher sehr gut harmoniert. Allerdings ist er charakterschwach- ein weiteres Enfant terrible! - und zudem sehr unkonstant. Werder sollte ihn hoechsten mit KO ausleihen. Ich persoenlich wuerde aber eher David Hoilett und/oder Stilic bei Werder sehen. Zudem sind beide abloesefrei! Somit kann man mehr Geld in Petersen und Sagbo investieren.
     
  17. Sicherlich ist Elia ein talentierter Spieler, aber ich muss ihn nicht unbedingt im Werder-Dress sehen, denn dafür fehlt mir einfach die Überzeugung. Mit Arnautovic hat man bereits eine "Skandalnudel", da braucht es definitiv keinen weiteren Spieler dieser Kategorie.

    Beim HSV hatte er sportlich zwar mal ansehnliche Zeiten, aber dies waren leider relativ überschaubare Phasen, die man nahezu an einer Hand abzählen könnte - ganz zu Schweigen von seinem aktuellen Klub Juventus Turin, wo man ihn quasi unbedingt loswerden möchte.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui, der letzte Tunesier konnte sich hier auch nicht durchsetzen... Ich glaube deswegen nicht, dass von dort viele Spieler kommen könnten die BL-Niveau haben!
     
  19. Dem letzten Tunesier wurde einfach keine Chance gegeben, sich durchzusetzen.