Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es erschließt sich mir nachwievor nicht, wie man auf diese Idee kommen kann. :/
     
  2. Vielleicht meint er ja den genkickten Holländer Rafael mit seiner hübschen Ehegattin. ;)
     
  3. SirSimon

    SirSimon Guest

  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    spielt der immer noch, dacht der hat seine Karriere beendet. Aber selbst wenn, der wird soviel Gehalt verlangen das Allofs Schnappatmung bekommen dürfte. ;)
     
  5. Für mich erschließt sich nicht, warum einige meinen wir wären mit unseren jetzigen OM's ausreichend besetzt - ich sehe da bei keinem ausreichendes Bundesliganiveau, weder bei Ekici, der definitiv mal auf einer anderen Position eingesetzt werden sollte, noch bei Junuzovic, der gar nicht eingesetzt werden sollte, wenn alle fit sind - ja und Trinks und Aycicek sind bestenfalls Alternativen, wobei uns letzterer dieses Jahr kaum noch zur Verfügung stehen wird - als KA hier muss gehandelt werden!
     
  6. Mit Rafael wäre man es, bzw. hätte man es??
     
  7. Raffael ist zugegeben etwas phlegmatisch, aber das war Diego auch, gerade im letzten drittel haben wir im Moment keinen der entweder den tödlichen Pass spielen oder ein 1 gegen 1 gewinnen kann - und da wäre Raffael genau der richtige - wenn man nen ähnlichen Spielertyp mit ähnlicher Qualität auspürt, der billiger ist, bitte gerne, bis das nicht passiert würde ich mir Raffael wünschen, auch wenn das Thema vom Tisch scheint, wenn es überhaupt auf selbigem war - leider
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer?
     
  9. :lol:
    Lt. Info-Pool angebliches Interesse am Florenzer Vargas.
    MW lt. transfermarkt.de: 9 Millionen.

    Obwohl.....hat unser Klausi nicht einen Kracher versprochen??
     
  10. Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag:

    Und war ironisch gemeint. Toivonen ist sicherlich ein sehr guter Spieler, da wäre aber auch leider ein höherer Betrag als 4,7 Millionen € erforderlich. Wahrscheinlich wäre Toivonen keine "günstige" Gelegenheit.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Warum sollte ein ZM auch mehr Tore schiessen?

    Hab den gestern garnicht bemerkt... :eek:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Andere Frage; Wieso hab' ich ohne Nachgucken einfach an einen Stürmer gedacht? :D

    Sorry.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol: Und das dann im Thread "Vorschläge für Mittelfeldspieler" ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Freitag, weißt ja. :p

    Guten Morgen. :tnx:
     

  16. kommt ja drauf an wie lange sein vertrag noch läuft ansonsten wieso nicht wär ein versuch wert
     
  17. Sry, aber gerade auf den Positionen im Zentrum brauchen wir Granaten, kein Kleinkaliber ...
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau, von dem Kaliber haben wir genug: Bargfrede, Iggy, Trybull
    Wenn überhaupt noch ein Mittelfeldspieler kommt, sollte er mindestens das Kaliber Merkel sein.
     
  19. ganz einfach, die gehen auf irgendwelche Vereine auf irgendwelche Spiele einfach blind drauf los. es kann mir keiner erzählen, dass er sich die jugendspiele von irgendwelchen drittländern ansieht (die eh nicht ausgestrahlt werden).