Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die geistreiche Frage hatten wir schon mal!
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich immer wie ihr oder wie viele auf so welche spieler kommen? Seit ihr Scouts oder in irgendeiner ähnlichen tätigkeit angestellt.
    Hab mich gefragt ob ich den bei Fifa finde aber war wohl net so..
    Wie kommt ihr auf die??? Und worauf schliesst du oder ihr das er gut ist und zu uns passen würde???
    Nur mal so als frage ne:confused:
     
  3. Ich gucke mir viele Junioren Länderspiele an, möglichst alle mit deutsche Beteiligung und bei Turnieren auch andere Mannschaften und da ist er mir aufgefallen, zudem hat er einen sehr guten Eindruck in der ungarischen Liga hinterlassen, sicherlich noch kein Mann für die erste Mannschaft, aber ein Spieler mit ner guten Perspektive
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha, okay danke für deine Antwort..
    Ich beschreibe mich selber mal als übermäßig fussballverrückt und habe auch schon viele touren in andere ligen gestartet als hopper doch im gegensatz zu Dir oder anderen bin ich ja ne graue maus ;-)
    Nein mal im ernst ich finde das toll wenn man die zeit neben familie und beruf findet sich so mit dem geilsten sport der welt auseinanderzusetzen...
    :thumb:
     
  5. Als wenn irgendwo Fussball läuft, muss ich zugucken - mich nervt es während einer EM übrigens, wenn gerade was anderes läuft als Fussball, weil ich will alles sehen, alles wissen, alles erfahren - falls du dich fragst, wer also die sinnlosesten Spiele auf Eurosport oder Eurosport 2 oder wer ständig Sky Sport News HD guckt - hier bin nich - hab übrigens auch noch nen Job ne Freundin, trainiere selber ne Jugendmannschaft und spiele auch noch aktiv... - aber um mal zum Thema zurück zu kommen, bei meinem Vorschlag wollte ich lediglich sagen, dass er gute Anlagen hat, die er in U-Spielen und wohl auch in der ungarischen Liga unter Beweis gestellt hat, was natürlich nicht bedeutet, dass er schon bundesligatauglich ist, aber bei einer geringen Ablöse könnte man es mal probieren, wenn der Calhanoglu Deal nicht klappt. Ansonsten haben wir mit Trinks und Calhanoglu, dazu Aycicek schon 3 ähnliche Spielertypen, da brauchts keinen vierten mehr.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also da muss ich dir zustimmen..Das "sinnlose" ist auch mein "Ding" aber anyway....Ich glaub wir verstehen uns...
    Jetzt mal zu Merkel...In den Medien steht das die Transferrechte jetzt zu 100% an Genua "verkauft" wurden... Glaubt ihr nicht auch das es anzeichen sind das wir vieleicht doch sehr an ihm dran sind? Die Transfermodalitäten sind ja geklärt jetzt und somit ist es ja einfacher....
     
  7. Ich glaube das Thema Merkel ist leider durch, Sokratis hatte doch genau die gleich Situation mit den Transferrechten, auch zwischen Genua und Milan - und der Wechsel ging trotzdem über die Bühne. Ich glaube das ist eher ein Anzeichen, dass uns Merkel zu teuer ist und er nun fest bei Genua eingeplant wird.
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Genua denn wirklich so finanziell gepolstert das wir uns hinten anstellen müssen???
     
  9. Geld spielt in Italien keine Rolle, weil nicht vorhanden. Alle Vereine zusammen sind in Milliardenhöhe verschuldet, was keinen stört. Am Ende hebelt der deutsche Steuerzahler die italienische Gesellschaft und den Fussball dabei mit.
    In Italien bezahlt man eben Mondpreise für Spieler. Deren Lizensierungsverfahren erschließt sich mir nicht?!
    Platini mit seinem UEFA "Financial Fair Play" klingt nett, ist aber im Endeffekt, wenn es zum Rütlischwure kommt, ein Papiertiger. Glaubt hier jemand allen Ernstes, dass man italienische und auch spanische Top-Clubs wegen finanziellen Gebarens aus dem internationalen Wettbewerb ausschließt???
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sollte es aber sein...Diese ganzen so genannten TOP Vereine die 100Mio ausgeben können naja ist schon komisch..Ich weiss das viele auch ungeheuer hohe einnahmen haben und es somit fair play ist weiss ich aber bei so manchen Vereinen bekomme ich kochendes Blut....
     
  11. Und??
    War Werder interessiert?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das wäre der Hammer, aber ich denke nicht, dass der PSV ihn abgeben möchte und die Ablöse würde für uns auch viel zu hoch sein.
     
  13. Nö, dafür ist man doch an Hakan Calhanoglu interessiert!
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ist Quatsch. Calhanoglu ist eine Investition in die Zukunft, wird uns aber nicht kurzfristig weiterhelfen.
    Toivonen würde passen.
     
  15. Finde ich echt traurig, er wäre einer der unser Trümmermittelfeld wieder neuen Schwung hätten verleihen können - für ihn hätte ich gern auch auf einen richtigen "topstürmer" neben Petersen verzichtet - nun muss unser Mittelfeld weiter mit den Junuzovics und Ekicis dieser Welt rumgurken - sehr Schade :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Beitrag. :thumb:

    Die rhetorische Frage läßt sich leicht beantworten: Das wird nicht passieren, solange die UEFA fürchten muss, dann Geld zu verlieren oder sie fürchten muss, aufgrund unklarer Lage dann zahlreiche Klagen der ausgeschlossenen Vereine zu erhalten.

    Die offensichtliche Chancenungleichheit läßt sich aufgrund der teils unfair eingreifenden Staaten (wie zB. das jetzt zwar innerhalb der EU die Steuerungleichheiten beseitigt wurden, aber nun eben die angefallenen Steuern gestundet anstatt vollstreckt werden) nur beseitigen, indem man eine neue Vertragsgrundlage beschließt, die dann mit annehmbaren Übergangsfristen für "Altsünder" den Weg zu besserer Chancengleichheit eröffnet.

    Für alle diese "Altsünder" , die zu den 20 bekanntesten, größten und erfolgreichsten Clubs in Europa zählen, wird es aber selbst dann noch ans Eingemachte gehen, sprich die werden keinGeld mehr für Stars haben und das wird zu einem drastischen Absinken der derzeitigen Mondgehälter und damit gleichzeitig auch nicht nur zu einer enormen Aufwertung der deutschen Clubs führen, sondern eben auch den Clubs in all den Ländern, die eine gute Jugendarbeit machen, viele Talente haben, aber diese wegen dem Gehaltsgefälle nicht binden können. Clubs aus der Schweiz, Österreich, Rumänien, Ungarn und Polen werden sicher aufholen können und das wird den europ. Fussball insgesamt interessanter machen.

    Nur wird man darauf wegen all der "verkrusteten Strukturen" innerhalb der UEFA wohl noch lange warten können. Ein Gerücht am Rande ist dabei, das solche neuen transparenten Regelungen dann auch die groß angelegte Geldwäsche schwieriger machen würden (ich behaupte jetzt nicht, das es sie gibt ;) )

    ZZT: Mir fällt im Moment keiner ein, den man unbedingt holen müßte, der passen würde und bezahlbar wäre.