Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal ist Ottl mMn nicht stärker als die drei genannten und zweitens darf es nicht ausreichen besser als Spieler XY zu sein. Viel mehr muss man gut sein. So sollte zumindest unser Anspruch lauten.
     
  2. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Ich würde ja gerne Rosicky bei Werder sehen.
    Denke er ist zwar etwas älter, aber er kann noch 1-2 gute Saisonen spielen und könnte uns sofort helfen.

    Ähnlich wie mit Diego, der m.M.n Özil auch mitausgebildet hat könnte er als Inspiration für talentierte Mittelfeldspieler dienen, die in dann langsam ablösen.

    Ich glaube, dass mit ihm Europa möglich wäre, falls er gesund bleibt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu teuer für 1-2 Jahre. Völlig utopisch.
     
  4. Giannis Maniatis war eine interessante Überaschung bei den Griechen heute im Mittelfeld. Kluge Übersicht und gute Technik, hat mir sehr gefallen, der Gute. Mehr als eine Alternative zu Bargfrede.

    Wie Torosidis bei Piräus unter Vertrag und einen Tm-MW von 3 Millionen Euro.

    Profil
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten machen wir eine österreichisch-griechische Kolonie auf hier in Bremen.
     
  6. Eine Frankreich - Deutschland Connection wirds wohl in absehbarer Zeit in Bremen nicht mehr geben.

    Mal gucken wär noch von der tschechischen Resterampe sich in den Vordergrund spielt.
     
  7. Mir würde Ola Toivonen gut gefallen. Er ist eigentlich Mittelfeldspieler, kann aber auch als hängende Spitze agieren. Also genau der Spieler, den wir suchen,
     
  8. wie zu vernehmen war hat Alex Merkel uns Liebesgrüße aus Genua gesendet. Wahrscheinlich hat er keinen bock mehr auf Pizza und Pasta ...
     
  9. Dann doch lieber Fisch und Bratkartoffeln??:D
     
  10. hauptsache mal was anderes zwischen die Kiemen :D
     
  11. Ottl und Ebert sind sicherlich interessante Gedankenspiele. Ottl wäre sicherlich ein netter Kandidat, würde super ins beschauliche Bremen passen und ist, auch wenn er bei Bayern "nur" Ergänzungsspieler war, erfahrener als der Großteil der Mannschaft. Ottl hat bereits international einige Spiele auf dem Buckel, ist zwar kein hochversierter Techniker, aber vor der Abwehr ein passabler Sechser. Ich sehe seit Frings' Weggang diese Position immer noch vakant, weil Bargfrede für mich mehr oder weniger ein reiner Zerstörer ist, der mir Fussballerisch zu wenig mitbringt. Trybull ist Fussballerisch wesentlich besser, aber (noch) zu zweikampfschwach, so dass ich ihn aktuell nur auf einer Halbposition sehe bzw. als zweiten Sechser, quasi als Achter, als so genannter Zwischenspieler.

    Ebert, denke ich, würde uns spielerisch jetzt sicherlich nicht auf Anhieb so viel weiterbringen, aber er wäre ablösefrei, sicherlich gehaltstechnisch absolut stemmbar und dadurch als Ergänzung durchaus sinnvoll, zumal Ebert im Mittelfeld alle Offensivpositionen besetzen kann. Dass er charakterlich kein Schwiegermutterliebling ist, entspricht wohl der Tatsache, aber letztlich wäre unser ruhiges Werder-Umfeld eine gute Alternative zum Bad-Boy-Image in Berlin und Talent hat Ebert ohne Frage.
     
  12. Und Ottl kann spielerisch deutlich mehr leisten als Bargfrede? Warum sollten wir Ebert verpflichten, wenn er uns nicht wirklich weiterhilft?
     
  13. Patrick Ebert ist für mich auch einer der unsympatischten Spieler überhaupt - gleichzusetzen mit einem Kevin Großk... - wobei der wenigstens noch überdurchschnittlich gut Fußball spielen kann!
    Einen Ebert will ich hier auf keinen Fall sehen!

    Und Ottl kann nichts mehr als vorhandenes Spielermaterial...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ottl kann sogar weniger. :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich mir in Anbetracht der Alternativen Bargfrede und Ignjovski nicht so sicher...
     
  16. Bargfrede und Ignjovski sind beide deutlich besser als Ottl. Was kann Ottl, was die nicht können?

    Und was können Bargfrede und Aca? Beide bringen eine höhere Physis mit, haben mehr Entwicklungspotential. Aca deutet an, dass er lange Bälle spielen kann, Bargfrede kommt über gutes Stellungsspiel. Bei beiden hinkt es in der Offensive, in der Spieleröffnung und in der Strukturierung. Da hat ottl aber auch keinen Vorteil drin.
     

  17. beide zu teuer denke ich, dazu wird yarmolenko schon mit diversen italienischen clubs in verbindung gebracht
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2