Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz + Trybull auf der Doppel 6, Bargfrede als Ersatz für Fritz bzw wenn man mal den zweiten Abräumer braucht. Damit könnte ich mich aktuell sogar ganz gut anfreunden ^^
     
  2. Auch diese beiden haben ein gutes Stück weit an der mangelhaften Eingespieltheit und kollegtiven Automatismen mit geknabbert und darunter gelitten.
    Unter dem Strich muss ich Dir aber recht geben. Die beiden haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Doch wer soll denn sonst bei uns im Mittelfeld die Fäden ziehen, unsere jungen Spieler mitreissen und auch mal Impulse setzen? Hunt? Juno? Ekici? Ja, eben, merkste selber, ne?
    Fazit: Dort wo es bei uns am meisten krankt dort müssen wir uns verstärken. Und eben nicht auf Positionen die eher stützend bzw. zuarbeitend sind und auf denen wir eh recht gut besetzt sind.
     
  3. Ach komm. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass die beiden sich eher die Füsse brechen würden als den tödlichen Pass nach vorne spielen zu können. Das passt eben nicht. Dann kann man auch (leicht übertrieben) Sokratis, Naldo in die DM stellen....das wäre dann immerhin defensiv dicht.

    Hunt natürlich. Aaron hat mir in der HR wirklich gut gefallen. Wer in der defensiven Rolle neben ihm spielt, ist mir noch egal. Wenn Fritz spielen soll, dann okay, aber dann bitte Bargfrede auf die Bank. Zumindest, wenn man Schaaf Offensivfußball weiter spielen möchte.

    Aber Du meinst echt, dass Fritz und Bargfrede "Faden ziehen" können....also im DM bei Werder? ;-) Das ist ja eher Cottbus....
     
  4. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe ein Dejavu.
     
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Sollte durch die wenigen Einsätze günstiger geworden sein,
    dazu doch als 10er einsetzbar, wie nun im Nationaldress bestätigt.
    :svw_applaus::dance:
    Also, her damit ;)
     
  7. Mein lieber Lutscher (hmmm, schon wieder diese ulkige Formulierung),
    entweder Du hast meinen Post krass missverstanden, oder aber ich habe mich zu dämlich ausgedrückt.
    Ich wollte damit sagen das NIEMAND momentan bei uns im MF die Fäden ziehen kann. Und Leute wie Fritz oder Bargfrede schon mal gleich doppelt gar nich! Machst Du Witze? ;)
    Deswegen brauchen wir ja händeringend idealerweise auf den Positionen DM und OM starke Leute die eben sowas können und, wie bereits erwähnt, auch voran gehen, mitreissen und ankurbeln können.
     
  8. Geile Sache! :thumb:
    Haargenau die gleiche Idee hatte ich auch schon und wollte es auch gerade posten.
    Ich kam auf die Idee als ich die momentane Übermannschaft Mexiko gesehen habe. Die spielen momentan einfach nen mörderisch guten Ball und das beileibe nicht weil Brasilien so schwach war.
    Daraufhin habe ich mich gefragt: Wer zieht bei denen im Spiel die Fäden?
    Und raus kam unter anderem dieser kleine Mann :D
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Patrick Ebert!

    Passt auf den Flügel in der Raute, ist deutsch und ablösefrei. Er erhält keinen Vertrag mehr und hat keine Zukunft bei Hertha. Ich finde, er ist durchaus eine Überlegung wert.
     
  10. was ist mit Ottl fürs DM? Oder lehnen ihn viele wegen der barbarisch-bajuwarischen Vergangenheit ab? Finde ihn fußballerisch besser als Bargfrede und Iggy, sowei zweikampfstärker als Trybull...*in Deckung geh*
     
  11. Sportlich ok, aber menschlich absolut ungeeignet für einen "seriösen" Verein wie Werder. Und er ist auch ein "richtiger" Flügelspieler, kein Halbaußen wie in der Raute...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lehne ihn ab weil er ein absoluter zweitligakicker....
     
  13. ? hat niemals 2e Liga gespielt...

    Fand ihn bei Bayern immer nie wesentlich schlechter als seine Konkurrenz im DM, nur hatte er keine Lobby...

    Das er jetzt bei Hertha ne Sch... Saison hatte, kann man auf alle anderen Spieler da auch beziehen.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ottl ist schlechter als bargfrede und iggy, als trybull sowieso
     
  15. Veto.

    Trybull ist unabhängig davon aber auch kein reiner Abräumer,jedoch fußballerisch besser,das ist wahr.
     
  16. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich würde mir auch Zeit für Trybull wünschen,
    der macht das schon :)
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Trybull ist körperlich (und damit zu Zweikampfschwach) noch zu schwach um den alleinigen 6er erfolgreich spielen zu können.

    Spielerisch könnte ich mir das auch durchaus vorstellen.

    Aber noch ist er nicht so weit. Die Halbposition wäre passend.
     
  18. KA sollte es mal bei Mathieu Flamini versuchen. Super Spieler, würde uns sofort weiterhelfen!
     
  19. Ist zwar ablösefrei, wird aber zu viel Gehalt haben wollen.
    Ist auch verletzungsanfällig. Da passt er hier ja perfekt hin..