Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mMn hat gerade ihm der Wechsel nach England nicht gut getan. Er ist sehr robust und schnell, schafft Räume und ist zweikampfstark. Ich glaube jedoch das "lesen eines Spieles" ging bei ihm in der Schelligkeit in England unter. Er ist für einen 6er mMn relativ offensiv ausgerichtet. Wenn es uns gelingt das in den Griff zu bekommen und ihn zu "erden", dann können wir mit ihm n echtes Juwel an Land ziehen.
     
  2. Haben wir dafür nicht eigentlich Trybull? Ich denke, wenn man einen DM holt, dann doch eher einen gestandenen Mann, der die Zeit überbrückt, die ein Trybull (vielleicht) noch braucht. Elm ist laut TM z. B. ja auch ablösefrei...nichts gegen Jewele, aber so richtig passt er nicht. Es sei denn, man holt einen offensiv starken RV, mit dem Trybull als RZM interagiert. Dazu eben Schmitz als defensiverer LV mit Hunt als LZM.
     
  3. weil das ein forum ist und mir langweilig war ;) ne spaß beiseite finde uns fehlt im mittelfeld oft die ruhe, übersicht und erfahrung am ball für die zuspiele in die spitze, nicht von ungefähr musste sich pizarro die bälle oft aus dem mittelfeld holen um überhaupt mal zum torabschluss zu kommen. denke man sollte bei allen talenten und jungen spielern einen international erfahrenen spieler holen.:svw_schal:
     
  4. Genau mein reden! Da fehlt es gewaltig an Qualität auf den Schlüsselposis. Auf den Flügel bzw. auf RM, LM, LV oder RV können ja gerne junge Talente rumturnen und sich austoben, aber dort wo es um die Wurst geht (entlang der zentralen Achse) braucht man Leute die ein Spiel lesen, den Rythmus gestalten können und wissen wann was zu tun ist.
    Fazit: Wir brauchen auf biegen und brechen Qualität und Abgezockzheit auf OM und DM!!!!!
     
  5. batman25

    batman25

    Ort:
    NULL
    Wollte mal fragen was Ihr über Altintop von Real denkt ? Hat mir bei Bayern eigentlich gut gefallen ! Hat bis zu einer Verletzung sogar Schweini aus der Mannschaft unter Klinsmann verdrängt ! Vom Charakter auch Top , kennt natürlich die Liga !
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dürfte mittlerweile gehaltstechnisch versaut sein und ist jetzt nicht so toll, dass er ein hohes Gehalt rechtfertigen würde.
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist doch schon bei Galatasaray und somit vom Markt.
     
  8. batman25

    batman25

    Ort:
    NULL
    Bei Altintop gefällt mir die Erfahrung , brauchen um wieder hoch zu kommen solche Spieler ! Nachteil Sie Kosten mehr Gehalt !
     
  9. batman25

    batman25

    Ort:
    NULL
    Seit wann ? Habe ich noch nicht mitbekommen !
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    klick

    Da steht das er sich mit Galatasaray einig ist, geht wohl nur noch um die Ablöse.
     
  11. Altintop und dann noch den Baros dazu? :D
     
  12. Nein....aber Du muss doch einen Grund haben, warum Du diese Spieler postest. Ein bißchen mehr Infos zu den Spieler wäre nett...eben weil es ein Forum ist :).
     
  13. Hmm...wie sieht es denn im Moment aus?

    -----------Miele---------------
    Fritz--Sokratis--Naldo----offen-
    ---------Bargfrede------------
    ---offen----------Hunt--------
    ----------offen---------------
    ----Arno-------offen----------

    Sooooo unerfahren ist das nun wirklich nicht. Einen erfahrenen Spieler muss man noch holen. Aber auf biegen und brechen?
     
  14. Hmm, wieso Fritz auf rechts? Glaub ich eher nicht. Mach da auch mal ein "offen" raus. Auf der LV wird mit 99% Wahrscheinlichkeit nichts passieren.
     
  15. Wo sonst? Ich fand die Variante mit Sokratis rechts und Frit DM auch sehr gut, aber wir haben dort mit Bargfrede, Trybull, Ignjovski drei Leute, die Schaaf nicht alle auf die Bank setzen wird...
     
  16. Ja, ich wollte noch schreiben mit Fritz als RV...ansonsten wäre die RV-Position offen und die im RZM mit Fritz besetzt....LV ist die Frage, ob Hartherz oder Schmitz...
     
  17. denkt doch nicht immer an die raute, vieleicht mag ja TS wie 2009/2010 wieder mit doppel 6 spielen
     
  18. Und Doppel 6 mit Fritz und Bargfrede...mir wird schon wieder übel. 09/10 wurde vieles gespielt...4-1-2-2-1, 4-2-3-1, Raute...bei unseren aktuellen Außen müsste Schaaf eigentlich ein System mit kreativen offensiven Außen spielen lassen.

    Mir ist vieles egal....aber bitte, bitte nicht wieder Fritz und Bargfrede im MF.