Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Sosa

Könnte ein Fall wie Santa Cruz das er so richtig aufblüht. Denke er könnte gut, falls Diego weggeht und auf 4-2-2-2 umgestellt wird das ROM bekleiden, während Özil ins LOM geht. Alternativ würde ich mich über Marin freuen.

2. Yoann Gourcuff.

Es gibt kaum einen Spieler, der idealer in unser Anforderungsprofil passt wenn Diego einmal gehen sollte. Aktuell bei Bordeaux, die im Sommer eine Kaufoption für 15 Millionen haben. Sollten sie die nicht ziehen, wäre Gourcuff für mich absolut erste Wahl. Ich fürchte leider nur, dass sie die Option ziehen werden.

Ansonsten der perfekte Kandidat. Noch sehr jung, sehr hervorragendes Auge, One-Touch-Spieler, "echter 10er" und er spielt bei Bordeaux in einem 442 mit Raute derzeit "deren" Micoud, hat ihn de fakto in dieser Saison im sogar beerbt. Wenn Diego gehen sollte, haben wir das Geld für Gourcuffs Ablöse auch.

Außerdem hätte ich persönlich gerne wieder etwas mehr französische Einflüsse im Team. :)

3. sosa :lol:
    außerdem brauchst du nicht bei jedem spielervorschlag von 4-2-2-2 sabbeln. werder wird das system nicht umstellen und das ist auch gut so.

und dieser gourcuff ist sowas von unrealistisch..

4. Sosa wechselt wohl in die Schweiz, mal abgesehn davon das der die Total-Graupe ist.

5. Traue es mich fest nicht zu sagen....

Albert Streit?

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:stirn:

7. Also ich mag ihn... wenn ernochma in form kommt könnte ich ihn gut als perspektivspieler sehen....

8. Perspektivspieler? Mit 28?

Wenn er nochmal in Form kommt sehe ich ihn eher als "fertigen" Durschnittsspieler...

9. wenn streit durchnitt ist, haben wir aber einige unterdurchnittliche bei uns :)

10. ich find ihn auch nicht sonderlich sympatisch, aber vlt wäre er ne verstärkung? vor allem nicht sonderlich teuer, weil er ja unbedingt weg will aus schlake...

vlt kommt das mit der sympatie dann ja mit der zeit ;)

11. :stirn:
    Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, dass er deshalb günstig wird, weil "er weg will". Da hat Schalke auch noch nen Wörtchen mitzureden, schließlich hat er noch einen Vertrag bis 2012.

12. Wo soll Streit spielen? Für seine Position haben wir schlicht und ergriefend keinen Platz im System.

Shaoiqang hat es recht treffend und passend auf den Punkt gebracht.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für sein ego auch nicht :D

14. ich würde obasi von hoffenheim gerne hier sehen!

ich könnte mir das so vorstellen !:

-----------Diego------------

Özil-----------------Obasi

----------6er------------

und wenn diego uns verlässt dann özil auf die 10ner und hunt oder jensen rein !

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jawoll und pizarro übernimmt dann den 6er

hugo wird dann LV

16. Und Testroet Torwart.

17. Mit dem Wort "System" könntet Ihr ohnehin mal etwas bedächtigter und sinnvoller umgehen.

Ich will z.B. NICHT, und überhaupt gar nicht, und nullkommagarnix mit einem Individuum namens Streit in Verbindung gebracht werden! Niemals!

18. und du Teamchef..

19. Glaub nicht dass ihn, dass ihn die Bayern unter 10 Mios gehen lassen.
    Und als dass wir unser Geld für ihn verpulfern lieber einen echten 6er und ein junges noch recht günstiges Talent für die Offensive holen. Einen echten Knipser und einen AV...und das wars.