Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest


    kostet ne zweistellige ablöse und dickes gehalt, fenerbahce will den haben
     
  2. Wo willste mir ne Meldung schreiben? Bei transfermarkt?
     
  3. :D
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Spieler will die Türkei verlassen. Transfers zwischen Besiktas und Fener sind fast unmöglich. Keine Ahnung wie hoch das Gehaltsgefüge bei Besiktas ist, aber mehr als 3 Mios p.a. sollte es nicht sein.
    Die Ablöse ist in der Tat problematisch, jedoch sollten auch da Modelle der Finanzierung möglich sein, die sowohl Werders als auch Besiktas' Ansprüchen genüge tun: Leihe mit KO (im Erfolgsfall) oder adäquate Ablöse + Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf.
    Weiterhin steht Besiktas noch der Gang vor das CAS offen, d.h., sie sollten interessiert sein, schnell Geld einzunehmen. Auch das könnte eine weitere Reduzierung der Ablöse zur Folge haben. Ist der Spieler von Werder überzeugt, verzichtet er zudem auf Gehalt im 6stelligen Bereich.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Zuculini ist ablösefrei. Und der ist immernoch erst 21 Jahre.
     
  6. Und was bringt der so an Qualitäten mit?
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja... Wenn es nichtmal für Hoffenheim und die Clubs reicht an die er ausgeliehen war... Ich denke der ist nix für uns!! ;)
     
  8. Der Knipser hat ihn ja vorgeschlagen, deswegen wird er ja etwas zu seinen Qualitäten sagen können.;)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat wahrscheinlich auch nur hier gelesen das er geht... ;)
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Man war ja mal so von ihm überzeugt, dass man versucht hat, Hoffenheim zu überbieten.
    Ohne, dass ich mir selbst ein detailiertes Bild verschaffen konnte, weil ich die Spiele von Real Saragossa nicht verfolge, kann ich sagen, dass es ein typischer KA-Transfer wäre, der Sinn machen kann, weil der Mann mit seinem jungen Alter sicherlich noch Entwicklungspotential hat.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ne, ich hab es hier gelesen ;)
     
  12. Ja, damit könntest du Recht haben. Ich glaube aber nicht, dass man noch nen DM-Spieler holt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nützt aber alles nix, wenn nichts da ist zum Entwickeln. Der ist ein Verleihungsspieler ala CA, nur ohne Skandale.
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ist doch schonmal was...
    Einen spielstarken DM haben wir nach wie vor nicht und als solchen wollte man ihn damals holen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jop
     
  16. Wieso gehörst du das zum gestaltenden Personal ?
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre GENIAL!!!

    Ich würd mir sofort n Trikot holen!
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jop
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesen Mann hier würde ich sehr gerne bei uns sehen, das wäre genial!

    Rautentauglich für 6 / 8, kampfstark mit guter Technik und Ballbehauptung. Alles in allem ein bissiges Kraftpaket, welches am Aufbauspiel teilnehmen kann.

    Leider viel zu teuer und mit Vertrag bis 2015 ausgestattet, aber wer weiss, falls er nicht mehr in der italienischen Mafia-Liga kicken will?

    http://www.transfermarkt.de/de/kwadwo-asamoah/profil/spieler_63531.html
     
  20. Beat Etxebarria
    Spanischer NAtionalspieler und EM-Fahrer
    Tolle Saison bei Sevillia gespielt