Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir wäre das private sowas von egal solange er kicken kann.

    Was geht mich das Privatleben meines Angestellten an? Feriert er gern? Trinkt er gern? Na und, solange er den Firmennamen nicht in den Dreck zieht und seinen Job ordentlich erfüllt kann er in der Freizeit machen was er möchte.
     
  2. Zumal KPB seit seiner Zeit in Mailand um einiges ruhiger geworden ist als vorher :cool:
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist trotzdem so realistisch, wie die verpflichtung von messi
     
  4. Felixnz

    Felixnz

    Ort:
    NULL
    KPB ist ein Vollassi.

    Ich möchte Spieler bei Werder mit den man sich auch gerne identifiziert, die Vorbilder sind und faire Sportsmänner. Gerade bei Werder, mit seiner Wohlfühlatmosphere und seiner Nachhaltigkeitsstrategie, waren solche immer besonders wichtig!
     
  5. Kevin-Prince und Arnautovic wären Brüder for ever ;) :D Muss nur noch Balotelli kommen und in 2 Tagen gibt es Hamburg nicht mehr... ;)
     
  6. Wer mit Ibrahimovic, Gattuso, Zambrotta und v.Bommel zusammen gekickt hat, hat immerhin von den besten gelernt. :D
     
  7. Das ist aber schon ein Widerspruch... einerseits ist das Privatleben egal und er könne machen, was er wolle, aber soll den Firmennamen nicht schädigen. Meinst du nicht, dass das eine das andere zur Folge hätte?

    Aber davon mal abgesehen ist KPB sowieso Utopie... (also die Frage, ob er zu uns wechselt oder nicht, meine ich jetzt... ;))

    Was mich allerdings etwas irritiert, ist das noch kein ZDM oder ZOM in den Medien geistert... Enweder Werder wartet die EM ab (was die Konkurrenzsituation mit anderen Vereinen verschärfen würde) oder plant nicht wirklich einen MF zu verpflichten... :confused:

    Oder die dritte Variante: Es fehlen nur noch die Unterschriften von Alan Dzagoev und Riccardo Montolivo. :applaus: :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens ist dein Avatar korrekt;)
     
  9. Warscheinlich fehlen einfach nur die Unterschriften von KPB und Joey Barton :D
     
  10. .. oder es dringt nichts nach "draußen" was intern geplant ist.
     
  11. Das würde dann allerdings nicht unbedingt gegen KA und die sportliche Führung sprechen - und dann hätten einige nichts zum nörgeln :D
     
  12. Sind Fetfatzidis oder Ninis realistisch? Ninis Ablösefrei - Fetfazidis statt Merkel - ähnliche Ablöse und Gehaltsklasse?

    Echt bescheuert die E-League zu verpassen :wall:
     
  13. Warum Fetfazidis statt Merkel? Würde doch eher Merkel begrüßen, ich denke er hat deutlich mehr Potential als die beiden Kriechen.
     
  14. Finde Merkel auch gut und würde mich über ihn freuen.
    Ob er mehr Potenzial hat weiß ich nicht - ich denke in den Bereichen Technik, 1-1 und Kreativität haben die Griechen ihm etwas voraus.
    Merkel wirkt etwas robuster, vielleicht ruhiger und ist jünger.

    Habe aber auch von allen nur wenige Spiele und Aktionen gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand nen paar Einschätzungen dazu.

    Außerdem erinnern mich beide (wohl vor allem wegen der Statur) an Diego, der wohl leider nie wieder hier spielen wird.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ninis wechselt nach parma, da steht schon seit monaten fest
     
  16. Quelle?
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum nicht mal bei Besiktas anklopfen, die brauchen momentan wohl jeden Euro:

    Manuel Fernandes

    Video

    Hat offenbar ein gutes Auge für seine Mitspieler, geht in die Zweikämpfe und seine Standards scheinen auch passabel zu sein.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kann dir gerne ne meldung schreiben