Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch.

    Ich halte dieses Gerücht aber ohnehin für ausgesprochen vage. Ich glaube kaum, dass der zu den engeren Kandidaten gehört.
     
  2. soso der Herr Allofs war also in Lissabon? Um Verhandlungen mit Pandev zu führen wie man hörte? ;) soso ...
     
  3. ...um dann doch nur eine Absage zu bekommen. :(
     
  4. Wenn das so stimmt, ist er natürlich keine Option...würde aber eben auch erklären, warum er nicht den Sprung in eine bessere Liga schafft...
     
  5. Und wenn man bedenkt das er (Inler) Anfang letzter/dieser Saison für 17,5 Mio. € zu Neapel kam erübrigt sich alles weitere ^^
     
  6. Töre kann Hamburg für 5 mio verlassen, hat mir immer gefallen.
    Vllt kann TS ihn ja als 10 ner umbauen?:svw_applaus:
     
  7. 5 Millionen für einen Spieler, der eine handvoll gute Spiele gezeigt hat und der nicht wirklich in unser System passt? Ich bin dagegen.
     
  8. Arnautovic und Töre in einem Team? Nein Danke ;)
     
  9. Inler bewegt sich an anderen Kreisen. Da müsste man schon einiges bieten können sprich CL / EL, ordentlich Schotter, etc..

    Das er ein riesen Kicker ist, ist klar.
     
  10. Inler war schon zu Zeit unserer Duelle 2009 gegen Udine ein Spieler, von dem ich sehr viel hielt. Mitlerweile ist er ja völlig unbezahlbar und geht auch nicht zu nem Club der nicht international spielt.
     
  11. Das ware eine Riege mit interessanten jungen Leuten, die sich noch weiter oder besser in den Vordergrund spielen konnten und sie sind bestimmt schon besser als das was wir im Mittelfeld aus der II. haben und was ist mit Patrick Eberl, Pirim Schwelger, Max Kruse ? Das sind alles Spieler, die "nicht die Welt" kosten wurden und da schlief Allofs wieder, denn Max Kruse hat bei St.Pauli den nachsten Schritt nach vorne gemacht und Werder liessihn nach St.Pauli ziehen x
     
  12. Also will Allofs diesen Spieler holen, kann er wirklich bald in die Klappse gehen, denn dieser Chelsea Spieler hat uberhaupt nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft und war nichtmal auf der Ersatzbank zu finden und da gibt es ja noch mehr Chelsea Spieler beim HSV und es sind alle Samt Versager und wurden auch bei Werder II versagen. Da wo Chelsae drauf steht, ist noch lange kein Chelsea drin !!! Just forget it once and for all !!! x

     
  13. ... bei Chelsea FC schafften. Fur die Reserve kamen diese auch nicht in Frage 9 in England gibt es eine Liga, die nur fur Reserve-Team bestimmt ist und da gibt es mehere Reserve-Ligen, nicht so, wie in Deutschland ) Wer sich beim HSV nicht durchsetzen kann, der wird sich auch nicht bei Werder Bremen durchsetzen. Der Allofs soll sich den Tore aus dem Kopf schlagen und jeden einzelnen Chelsea Spieler abschminken. Werder soll erstmal die Spieler verkaufen, die dauerverletzt sind, oder nur wischi-waschi bringen oder diese Traumer ... und solle sich darum kummern, das anstandige und professionelle Spieler kommen, die nach oben wollen, anstatt nach untern x
     
  14. Ich glaube nicht, dass Töre eine ernsthafte Überlegung für Allofs ist. Der User shizzzzzzzle hat den einfach mal in den Raum geworfen.

    :beer:
     
  15. Viele Vorschläge, aber wie ich finde wenig interessante. Einzig Patrick Ebert wäre noch ne sinnvolle Ergänzung fürs Mittelfeld und ablösefrei, damit würde man wenig verkehrt machen, ansonsten ist mein Favorit ja immernoch Raffael als 10er!
     
  16. kevin prince boateng wieviel kostet er?was verdient er?
    geiler fussballer
     
  17. Zuviel
    Zuviel

    und

    zu geil für uns.
     
  18. KPB der Ghetto Prinz! Nein Danke, er mag nen geiler Fussballer sein, aber alles andere stört mich doch gewaltig an ihm!