Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Barnetta ist ablösefrei... Allerdings wurde aufgrund seiner Gehaltsforderungen nicht mit ihm verlängert...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  3. @Florian:

    Schau mal auf die Invest.summe, die fällig werden würde. Sprich: Transfersumme plus Gehalt.

    Kleiner Tip: Bremen ist nicht München.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die sind ablösefrei, aber ansonsten natürlich unsinnig die Vorschläge.
     
  5. Wir haben keine brauchbaren defensiven Mittelfeldspieler. Diese Position ist die größte baustelle finde ich. Anstelle von allofs würde ich für diese Position bis zu 5 Mio. hinblättern, um einen erfahrenen guten Spieler zu bekommen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Welchen erfahrenen guten Spieler, der besser ist als vorhandenes Personal, kriegt man denn für 5 Mio.?
     
  7. Iggy und Bargfrede haben mich sehr entteuscht auf dieser position. Man hat gesehen das auch Naldo nicht auf diese Position gehört. Ich bin mir sicher das man für 5 mio. was besseres als diese 3 Spieler fürs DM bekommt. Einen vorschlag kann ich allerdings nicht machen.
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  9. kann jemand noch ein bischen mehr zu dem Spieler erzählen? Kenne ihn nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Romagnoli, Leandro. Der richtige Mann fürs zentrale Mittelfeld. Günstig zu haben, da nur noch 1 Jahr Vertrag, 50% der Transferrechte hält Sporting Lissabon. Idealer Mann für die "10" in der Raute. Dazu ein erfahrener Mann, mit 31 aber noch nicht zu alt, genau richtig für die junge Truppe.


    :D:D:D:D:D
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :applaus: Genau den Mann brauchen wir. Der war es, den KA meinte, als er von einem Knaller geredet hat. Dann hätte er auch die Fans wieder auf seine Seite...
     
  12. Sauschnell, technisch brilliant und mit Auge. Von dem, was er kann eine starke Lösung für die Frage des Kreativen im MF. Wie er sich in der BuLi machen würde, ist die Frage. Charakterlich soll (!) er nicht einfach sein.

    Verhandlungspartner wäre mal wieder Mamic, also keine Kompromisse. 7-8 Mio sollen abgefragt worden sein. Für 5-6 Mio wäre er imo eine Option. Aber die Quelle ist ja eh sehr vage...
     
  13. Gab es ja schon vor 2 Jahren oder so Gerüchte dazu. Aber in Split scheint er nicht eine richtig große Nummer geworden zu sein. Ich habe ihn aber die zwei Jahre auch nicht wissentlich gesehen.

    Warum meinst Du, dass es Sharbini sein sollte?
     
  14. Naja, ich sage ja nicht das er es sein sollte, sondern das er mit seiner art zu spielen mMn sehr gut zu uns passen würde um das Kreativvakuum im Zentrum auszufüllen.
    Er ist allerdings auch schon mitte 20 und hat noch nicht nachgewiesen ob er auf Toplevel in einer Topliga mithalten kann. Ein gewisses Risiko bleibt immer.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut zagreb fans soll der gerne mal die nacht zum tag machen und mit restalk zum training erscheinen

    dazu absolut unkonstant seinen leistungen, auf 2 gute spiele kommen 5 schlechte

    auf solche kicker kann ich absolut verzichten