Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Traore wäre eine Toplösung fürs OM!
    Vor knapp 3-4 Monaten galt er noch als ''unverkäuflich'', das hat sich wohl mit dem Abstieg erledigt.
    Anfragen kostet nix KATS, los hopp hopp...:applaus:
     
  2. Diarra von Marseille, früher Lyon. Waren wir ja schon oft genug dran, die Frage ist ob der realistisch wäre und wie der in Marseille so spielt. Wenn der Stammspieler ist können wir das natürlich sofort vergessen.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    grottenschlechte saison, topverdiener in marseille und macht keine anstalten, den verein zu verlassen

    solange deschamps das zepter schwingt, muss er das auch gar nicht
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie wärs mit jurado? is ja bei schalke aufm abstellgleis aber n guter.
     
  5. Und hast Du Vorschläge analog zu Deiner Stürmerauswahl aus der Ligue 1?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ZDM wird sicher keiner kommen und ZOM gibt die ligue1 nicht soviel her

    die spielen traditionell andere systeme
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich fürchte aber, dass er zu teuer ist.
     
  8. Ich kenne ihn zwar nicht, aber 9 Tore und 8 Vorlagen sind für einen Absteiger schon nicht schlecht, dazu ist er auch noch jung.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    45000E=Berder Wremen;2227951]Wow, Kim Källström - das wäre zumindest der geforderte Knaller. Würd mich freuen. :)[/QUOTE]

    Ich kenne ihn jetzt nur von FIFA, aber da war erst gut :)
     
  10. Ich kenne ihn jetzt nur von FIFA, aber da war erst gut :)[/QUOTE]

    Vielleicht sollten wir nur noch Spieler holen, die bei Fifa mindestens Spielstärke 80 haben :D
     
  11. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA einen Spieler als Lyon holt.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die befürchtung hab ich auchn bisschen - allerdings, wenn man ihm n leistungsbezogenen vertrag schmackhaft machen kann .. ich weiss es nich..
    sein marktwert dürfte ja schon n bisschen gelitten haben und von seinen anlagen würde er gut zur kombination mit den restlichen spielern passen, meiner meinung nach.

    in meinem gedanklichen konstrukt, wirkt das jedenfalls ziemlich gut, wenn ich mir das ausmale

    bargfrede
    ekici - hunt
    jurado
    arni - petersen​

    mit junuzovic, iggy, trinks, trybull, avdic, füllkrug usw. dahinter.. das wäre schon ne hausnummer, wenn die sich aufeinander eingespielt haben.

    was mir an jurado halt gefällt ist die tatsache, das er (aufgrunddessen was zwischendurch mal aufblitzte) n blick für doppelpässe und pässe in die nahtstellen zu haben scheint und sowas fehlt bei uns ja teilweise im spielaufbau am laufenden meter. und durch die konstellation mit hunt und ekici auf den halbpositionen, die ebenfalls gut sind, aber eben nicht so für die 10 geeignet, könnte das interessant sein. dann könnte flip hinten quasi sich auf das defensivere konzentrieren statt zwingend für ne saubere eröffnung sorgen zu müssen, wie es bislang der fall war und mehr von fritz übernommen wurde.

    wenn man den für 4-5 millionen bekommen könnte und er sich einen wechsel innerhalb der liga vorstellen könnte mit tragender rolle und ein paar freiheiten, wie hier üblich, dann stell ich mir das gefährlich vor.
     
  13. Jurado kennt auch die Liga, könnte auch von Vorteil sein. Naja, vielleicht zaubert ja Klausi auch n ganz exotisches Kaninchen aus dem Hut ...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    würde mich auch nicht überraschen, so wie wir allofs kennen - aber so jemanden wie kaellstroem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, während eines umbruchs. allein schon aufgrund des alters fällt der meiner meinung nach komplett raus - plus die tatsache das er bei lyon spielt
     
  15. Jurado wird was zw. 6-7 Mio kosten. Dazu ist er gerade bei A. Madrid im Gespräch. Was immerhin zeigt, dass er Qualitäten besitzt, die ich weniger gesehen habe ;-).

    Allerdings hat Diego in Madrid nicht die Zehn in einer Raute gespielt. Und da sehe ich - mit zugegeben recht wenig - Eindrücken Jarado auch nicht.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass Schaaf von dem SM im ZOM ablässt.
     
  16. Kim Källström könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, das wäre mal ein knaller für das Mittelfeld! Wenn es Kim Källström nicht wird koennte ich mir auch sehr gut diese Spieler vorstellen:
    Enderson
    Kevin Jansen oder
    Muntary
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aha und wo spielen die? beim fc micky maus?

    ... unfassbar
     
  18. Mielitz
    Sokratis Lukimja Naldo Hartherz
    Fritz Ekici Hunt
    Raffael
    Petersen Lukaku ​