Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist einfach unglaublich, was zur Zeit bei Racing Club de Avellaneda passiert.


    1. Der Club ist pleite.
    2. Der Verein schuldet Spielern Gehälter und kann die Ablöse von Giovanni Moreno an Nacional nicht zahlen (ca. 2. Mio US-$)
    3. Der Trainer wurde gefeuert, ein neuer wurde eingestellt.
    4. Dann gab es eine Schlägerei in der Kabine, Téofilo Gutiérrez ging mit einem Luftgewehr auf Saja los, wurde fristlos entlassen.
    5. Es gibt Morddrohungen gegen Mitglieder des Verein und Spielern.
    6. Jetzt wurde Giovanni Moreno nach dem Training mit einer Waffe bedroht.
    Der Spieler hat dem Präsidenten mitgeteilt, nie mehr wieder für den Verein spielen zu wollen... Nach der Morddrohung nahm er das Training mit Polizeischutz wieder auf!

    http://www.goal.com/en-ie/news/3908...eno-threatened-with-firearm-outside-training#

    http://www.huffingtonpost.com/2012/...point-barrasbravas-racing-club_n_1539616.html

    http://www.insideworldsoccer.com/2012/05/giovanni-moreno-federico-santander.html#

    http://www.dailystar.com.lb/Sports/...eatened-by-gun-toting-fans.ashx#axzz1viwU9awf

    http://www.vavel.com/lat/arg/futbol...o-iremos-hasta-las-ultimas-consecuencias.html

    "They told us: On Sunday we have to win. If not, things will get worse.

    "Ihm wurde eine Waffe auf die Beine gesetzt und ihm wurde gesagt: Wenn Sonntag nicht gewonnen wird, werden die Dinge schlechter und wir werden deine Karriere ruinieren!"

    :stirn::stirn::stirn:

    Was geht denn da ab???
     
  2. Hoffe es ist Suarez! :) Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das in diesem Thread zu suchen?
     
  4. Er wartet weiterhin auf die Verpflichtung von Moreno!;)
     
  5. Wann hört eig. dieses dumme Gelabber von Merkel auf???
    Der wird nicht kommen.
    Ist Werder AKTUELL an ihm dran?? Ich hab nur die Gerüchte ausm Winter im Kopf. Ausserdem soll Rom an ihm dran sein. Da kann Werder dann einpacken.
     
  6. Was heißt dummes Gelaber, Merkel scheint ja auf Werder's Liste zu stehen und ich würde mich sehr freuen, wenn er zu uns kommt!
     
  7. Sagt wer??
    Ich hab keine AKTUELLEN Gerüchte/Meldungen um ihn in Bezug auf Werder gelesen. Und jetzt komm mir nicht mit der Meldung vom Winter.....

    Edit: Ich sehe es schon kommen, wenn Merkel jetzt nach Rom wechselt, dass einige hier wieder ankommen:
    Na Klausi?? Mal wieder gepennt??
     
  8. Wie heißt es so schön, übereinstimmende Medienberichte :D

    Aber da du die Liste natürlich genau kennst, können wir uns Merkel wohl abschminken was :roll:
     
  9. Hab ich gesagt, dass ich die Allofs´sche Liste kenne??
    :wall:
     
  10. Du hast gesagt, dass Merkel nicht kommen wird, ergo weißt du das er nicht bei KA auf der Liste steht - wenn du die Liste nicht kennst, frag ich mich vorher du das dann weißt?
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe es ist Bryan Ruiz! :) Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge.
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe es ist Sascha Pretzer ;) Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge:D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist Diego.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    spiel nicht mit meinen gefühlen :D
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja genau bitte spiele nicht auch mit meinen....Egal was alle hier sagen und schimpfen werden...Ich möchte ihn hier wieder sehen.. (Auch hab ich ne wette laufen, das wenn er kommt ich ne dauerkarte zum nulltarif erhalte:D)
     
  16. Das mag zwar ein nicht so populärer Vorschlag sein, aber ich fänd es gut, wenn Werder sich auch um Sascha Riether bemühen würde. :) Ich halt ihn für einen sehr guten defensiven Mittelfeldspieler. Und bezahlbar wäre er auch, ich meine er hat eine festgeschriebene Ablöse von 1,8 Mio oder so. Ein robuster, konstanter und technisch ordentlicher Spieler meiner Meinung nach. :)
    Natürlich sollte auch was für das kreative Zentrum getan werden. Ich hatte ja damals auf eine tolle Saison von Ekici gehofft, aber leider... Momentan fällt mir da aber auch niemand ein, der dieses Loch ausfüllen könnte UND bezahlbar wäre. Vielleicht gibt ja Magath Diego ab und Wolfsburg bezahlt das Gehalt weiter ;).
     
  17. Ich glaube, wenn Max (worum) sagt, dass es ein Interesse geben soll, dann glaube ich ihm das. Ob Werder eine Chance hat, ist eine ganz andere Frage. Aber Chancen haben wir doch eh nie, wenn hier Vorschläge diskutiert werden ;-).

    Und nenn mir doch einen Grund, warum ein Merkel nicht mehr für Allofs interessant sein sollte? Außer natürlich, Merkel hat abgesagt. Wenn Allofs schon von einem Interesse öffentlich spricht, dann heißt das mMn schon eine Menge.
     
  18. Was kann der denn besser als Bargfrede und Trybull? Also etwas, was eine Verpflichtung wirklich rechtfertigt?