Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte mit meiner Aufstellung eigentlich nur eines verdeutlichen: "Selbst unsere Jungs" die in der letzten Saison etwas geschwächelt haben bzw. nicht in Tritt kamen würden durch starke Leute auf DM und OM mitgezogen werden und aufspielen wie die Halbgötter...

    Ich kann mich nur wiederholen: von der Grundsubstanz her haben wir eigentlich nen sehr starken Kader. Nur eben nicht auf den Schlüsselpositionen ...
     
  2. Wie Allofs sagen würde: "Die Spieler haben ihr Potenzial nicht ausgeschöpft"

    (Ich kann das Wort Potenzial langsam nicht mehr hören)
     
  3. Sehe ich etwas anders, besonders im Mittelfeld. Dort haben wir mit Hunt und Bargfrede für mich gerade zwei Spieler mit Stammspieler-qualitäten. Ekici muss beweisen, dass er kein One-Season-Wonder ist, Juno uns stellenweise noch bundesligatauglichkeit nachweisen und Ignjovski und Trinks sind für mich reine Backups, Kroos eher ein Spieler für die zweite Mannschaft. Bliebe noch Trybull, den man allerdings, ähnlich wie Leitner in Dortmund, behutsam aufbauen sollte. Von daher bin ich der Meinung, dass wir noch an Qualität im Mittelfeld zulegen müssen und zwar im RZM und ganz besonders im OM!
     
  4. Das erklär mal bitte? (Bargfrede = Stammspielerqualitäten)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spieler wie ein Stamm = Kräftig, steif und wird häufig gefällt.
     
  6. :lol::lol::thumb:
     
  7. :thumb: Yepp, das versteh ich!
     
  8. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  9. Ja...klar... komm doch gleich mit Trochowski... der kann sogar Kopfballtore
     
  10. Dann schon lieber Coutinho, der mW bei Inter unter Vertrag steht und zuletzt zu Esp. Barcelona verliehen war.
    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an seinen Auftritt mit Inter gegen Werder....
    Er würde mir hier gut gefallen und ist so eine Art Kaliber Diego...

    Was haltet ihr davon? Und wer steckt es Klaus?
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest



    und coutinho ist nicht auf dem markt, der soll zu inter zurück
     
  12. :tnx:

    Super Kicker. Die Frage ist nur ob Sneijder bleibt. Sonst wird man mit PC planen.
     
  13. rafael van der vaart was haltet ihr von dem?
     
  14. guter Spieler. Bleibt entweder bei Tottenham oder wechselt zu einem SPITZENclub. Außerdem ist der nicht zu finanzieren für uns und er wird sich ganz bestimmt nicht unbeliebt machen bei unseren Freunden aus Hamburg
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    coutinho geht definitiv zurück

    die freunde aus stellingen haben laut sportblöd interesse an einem leihgeschäft, coutinho will aber international spielen, damit fallen wir schonmal vollkommen raus
     
  16. Hab gerade bei Sport1 und Sky Sport News gelesen, dass der AS Rom an Merkel dran ist, die wollen ihn für 4 Mio kaufen :mad:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben wir auch. Und Merkel hat gesagt, das er gerne in die Bundesliga möchte. Also kein Grund zur Panik.
     

  18. Laut Brain spielt Merkel kaum noch eine Rolle bei unseren Planungen und Werder konzentriert sich erstmal auf andere Spieler. Ob er hier recht hat wird sich zeigen. :ugly:

    Bei Tm.de

    Mal gucken... :D
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt so als wird es ein Merkel oder was besseres. Gefällt mir! :)
     

  20. Ob TheBrain vertrauenswürdig ist kann ich nicht beurteilen. Die einen schätzen ihn als Insider die anderen als Wichtigtuer. :ugly:

    Mir egal hauptsache der Spieler ist gut und hilft uns weiter. :grinsen: