Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::applaus:

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

haste noch mehr tolle tm.de links auf lager?

3. Oh da wird jemand persönlich?

:p

4. ich wäre dafür, falls es vom Gehalt machbar wäre Appiah zu holen. Mehr Gehalt als Diego wird der auch nicht bekommen.

5. Gehlat ist zu hoch, hat andere Ansprüche als Werder.

6. Und wenn Baumann hier gerne als verletzungsanfällig bezeichnet wird, was ist dann Appiah?!

7. Ähnlich verletzungsanfällig,aber nicht mehr.

8. Ich habe mir die letzten Seiten jetzt nicht alle durchgelesen aber ich finde man sollte über Albert Streit nachdenken.

Er war bei der SGE mir Kyriakos und mit seinen Standarts eine Macht, was wird er denn mit Naldo und Merte ?

Denke der ist ein guter Deutscher der noch was vor sich hat und zu realisieren wäre er denk ich allemal.

9. Marin.... Oder wurde der hier schon diskutiert und ich hab`s nicht gesehen...:confused:

10. Özil und Hunt für die gleiche Postion. Ich sehe da keinen Bedarf. Selbst sollte Diego nach der Saison gehen und Özil in die Mitte rücken haben wir immer noch Hunt und Jensen.

11. Ung genaus deshalb wäre ich ja auch für Marin!
    Bei Hunt hab ich die Hoffnung bereits aufgegeben, daß er sich auch nur noch einen Zentimetrer weiterentwickeln wird und Jensen pendelt kontinuierlich zwischen Arztpraxis und Leistungsloch. Es sei denn, sein Vertrag läuft grade aus...

12. so siehts aus.. auf dieser position ist dringend handlungsbedarf.. das ist eine schwachstelle in unserer mannschaft. allerdings finde ich nicht das marin der richtige mann dafür ist.. wir brauchen dort ein etwas robusteren spieler, der defensiv wie offensiv gut ist.

13. Sorry, aber meiner Meinung nach ist Marin deutlicher stärker als Hunt und Jensen. Der wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unseren Kader, eine echte Verstärkung die uns sofort helfen würde.

14. Hm, ihr habt ja doch Recht. Dann haben wir immer noch das Problem, das an Marin allerdings scheinbar schon ganz andere Kaliber dran sind (Arsenal) und dementsprechend die Ablöse nicht ganz so klein ausfallen dürfte...

15. Das ist dann wohl leider die Kehrseite der Medaille! :(

Nur mal so rein spekulativ, was wird Marin ganz realistisch wohl kosten?! Unter 10 oder drüber? Bei TM hat er einen Marktwert von 7 Mio. Verlässlich? Sofern er unter 10 Mio zu haben wäre, sollte Werder meiner Meinung nach auf jeden Fall am Ball bleiben. Wenn man mal nach der Perspektive gehen würde, dann bräuchte sich Werder nicht verstecken (auch wenn wir grad noch nicht da sind wo wir hingehören). Finde Derdiyoks Argumentation ganz passend: Der hat sich auch gegen ein Angebot eines "Großen" Vereins entschieden und sieht seinen nächsten Schritt auf der Leiter bei Leverkusen. Die selbe sicht der Dinge würd ich mir auch bei Marin wünschen. Und da kommen neben dem HSV, dem BVB auch wir in Betracht. Why not...:svw_applaus:

16. ------Diego------
    -Özil-------Marin-

das hätte viel schönes, vor allem für den Gegner.... da ist null Arbeit nach hinten drin.... fehlt nur, dass wir Kroos noch dazuleihen

Sollte Gladbach drin bleiben, wird Marin verlängern und dann 2010 für viel geld wechseln, wahrscheinlich innerhalb Deutschlands.....

17. Ich persönlich denke für 8-9 Mios dürfte er derzeit zu haben sein (Vertrag bis 2010). Wenn er klug ist, wechselt er nicht gleich zu (Beispielsweise) Arsenal, sondern macht einen kleineren Schritt. Dann dürften auch Vereine, die du genannt hast in Betracht kommen (neben uns). Allerdings ist für mich noch fraglich, ob seitens KATS Interesse besteht.

Ist der Derdiyok-Wechsel zu LEV fix?

18. Ich glaube es steht nur noch eine Einigung zwischen den beiden Vereinen aus, zu welchem Zeitpunkt er nach LEV wechselt.

@k33k:

Der hier sonst viel geforderte Hunt (statt Marin) würde nicht wesentlich mehr Defensivarbeit leisten. Sehe es aber auch mit Marin nicht so dramatisch. Beispiel LEV (mal wieder). Die haben mit Barnetta, Vidal und Renato auch drei Offensive im Mittelfeld und trotzdem klappt es "ganz" gut!! Ein starker DM und ne bombige Abwehr, und schon sollte das auch mit Diego, Özil und Marin klappen!! Das wir genau da auch Verstärkungen brauchen (DM, AV) wees ich och, aber ist dat is ja nochmal nen anderes Thema!!! Meine Meinung!!! ;) :svw_applaus:

19. Hunt würde ja statt Özil spielen und rechts immer noch Frings (oder Jensen) die in der Defensive auch immer wieder Löcher stopfen. Und die Flügel Barnetta/Vidal kann man nicht mit Marin/Özil vergleichen. Leverkusen hat nichtmal eine starke IV, die haben tolle AV´s die durch ihre Gegenstöße auch mal das Mittelfeld entlasten. DAS ist unser aktuelles Problem, was ein Marin auch nicht lösen kann. Offensiv sind wir kreativ genug. Auch Hunt sollte man die Saison noch abwarten, aber ihn nicht als heilige Kuh sehen.

Für mich ist Marin auch noch zu Jung(auch nicht robust genug) um bei einem großen Verein(bayern, Werder, Schalke) Stamm zu werden. In einem komplett defensiven System eines Abstiegskandidaten kann er mehr glänzen und weniger folgeschwere Fehler machen. Ich an seiner Stelle würde bei Nichtabstieg noch nicht wechseln. Kroos und Poldi sind gute Beispiele..... Bitte jetzt nicht mit Messi kommen, das is ne andere Liga...