Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KA hat auch mal gesagt, dass man bei Pizarro "gute Karten" hat - ich gebe auf diese Aussagen nichts mehr...
     
  2. Diego11

    Diego11 Guest

  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Position Linksaußen gibt es bei uns nicht. Selbes Problem wie wir mit Marin hatten.
     
  4. Diego11

    Diego11 Guest

    Wobei Marin schon ein harter Fall war, vor allen was die Defensivarbeit angeht. Der Junge kann weit aus mehr, im defensiven ;)

    Ausserdem hoffe ich auf eine Umstellung des Systems, ist ja nicht so das wir noch nie unter TS mit einem 4-5-1 gespielt haben, mit Erfolg sogar :grinsen:

    Ist ausserdem verdammt schwer kompatible Spieler für eine Raute zu finden...
     
  5. Denke auch dass TS nicht mehr zu starr die Raute im Blick hat und durch den Umbruch erstmal viele Möglichkeiten offenstehen und sich auch offen gehalten werden. Und einen Linksaussen kann man auch hinten links spielen lassen, siehe Alaba in München.
     
  6. Die Frage ist doch vielmehr, wie man es schafft das Mittelfeld wieder zu beleben und was passieren muss, damit man den Defensivriegel anderer Mannschaften wieder knacken kann und zwar aus dem Selbstverständnis heraus eine jede Manschaft schlagen zu können.

    Dazu brauchen wir eine gesicherte Defensive und geordnetes Offensivspiel sowie auch strategisch klug agierendes Personal.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    ihr werdet sehen, am Ende wirds eh wieder bei der Raute bleiben :lol:


    Obwohl, würde ja passen auf ein 4-2-3-1 umzustellen nachdem man einen sehr geeigneten Spieler (Marin) dafür hat ziehen lassen :lol:

    Vielleicht ist Wagner ja als linker Part und Avdic als rechter Part der offensiven 3er Reihe vorgesehen :lol:.
    Zuzutrauen ist es Schaaf jedenfalls.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silents Bullshit Teil 3304 :zzz:
     
  9. Sagt der, dessen Posts zu 99% aus Bullshit und Geflame bestehen...
     
  10. Ganz sicher nicht mit Bargfrede und Fritz zusammen in einen 4er MF. Das können Hunt und der Neuzugang nicht kompensieren. Zumindest nicht, wenn Werder dominieren will. Wenn man kompakter stehen wollen würde und sich auf Kontern verlegen will, wäre es eine - allerdings auch nicht gute - Alternative.

    Immerhin gibt es ja sehr interessante Gerüchte. Merkel, Inui, Wolski (kenne ich nicht, aber einige User sind ja ganz angetan)...Finger weg von Stilic :).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lasse jetzt mal meine Phantasie spielen:
    Ablösefrei, Internationale Erfahrung, Defensivstark, hat in Deutschland noch einen Ruf aufzupolieren, Leader und Vorbild für die jungen Spieler:
    BALLACK
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne die Geschichte mit dem Vorbild könnte das auch auf eine Reaktivierung von Loddar M. hindeuten.:lol:
     
  14. Angeblich sind nun Lille, River, Cruz Azul und Lanus an Giovanni Moreno interessiert.
     
  15. Erinnert auch an die Saison 09/10. TS hat die ganze Saison zwischen verschiedenen Systemen und Aufstellungen gewechselt und dank vielen unterschiedlichen Spielertypen in unserem Kader wie Özil, Marin, Hunt, Almeida, Bargfrede etc. waren wir offensiv extrem variabel und standen nebenbei auch defensiv (meistens) kompakt. Wenn wir nächste Saison den Kader ähnlich zusammenstellen und dabei noch ein paar richtig gute Spieler holen oder aus dem Nachwuchs hochziehen, und TS nochmal so eine Leistung bringt, wäre ich zufrieden.
     
  16. Tja! Damals hatte man aber auch Transfermillionen und spielte CL.
    Zurzeit muss man finanzielle Defizite mit TRANSFERS kompensieren und steht vor einem Neuanfang, der sicher schwer werden wird, weil kaum Geldmittel vorhanden sind.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, 2009/2010 haben wir EL gespielt.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade im Sat1-Text (?) gelesen, dass Werder wohl Interesse an Alexander Merkel von Milan Interesse hat! Da wir genau auf solche Talente zählen/hoffen müssen, fände ich die Verpflichtung gut! Könnte neben Bargfrede als 2. Sechser spielen?!
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Merkel würde grundsätzlich natürlich ins Beuteschema passen.
    Aber der ist auch schon eine ordenltiche Hausnummer, gilt als Toptalent und hat noch 2 Jahre Vertrag. Wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten, her mit dem Jungen.

    Allerdings dann wohl eher für OM. Zumal man wohl im 4-4-2 weiterspielen wird. Eine Doppelsechs steht somit erstmal nicht zur Debatte. Man spielt vllt vereinzelte Spiele im 4-2-3-1 aber ich denke die "erste Wahl" wir die Raute.