Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  2. das ist nicht zum :zzz:

    das ist :svw_applaus::dance::thumb:

    wenns klappt ^^
     
  3. Dann mach es doch einfach mal.
     
  4. @werder_rulez: Lass uns dort erstmal abwarten. Wenn Allofs sich bei seiner Verlängerung gegen den AR bzw. die Ideen Lemkes durchsetzen konnte, dann dürfte Allofs einiges an Gelder zur Verfügung stehen.

    Ich gebe Dir absolut Recht, dass Werder investieren muss. Bis an die Grenzen des seriös machbaren. Aber warten wir erstmal ab, was passiert. Bis auf Naldo sind die Fronten ja nun weitgehend geklärt. Boenisch wird wohl bleiben und Wagner gehen...
     
  5. jetzt Hertha Tauschgeschäft vorschlagen:
    Wir kriegen die dreiteilige südamerikanische R-Achse: Raffael, Ronny und Ramos
    Dafür bekommt Hertha von uns Avdic, Wagner und Fritz (oder Boenisch)
     
  6. Raphael und Ramos ja, bei Ronny bin ich mir noch nicht sicher.
    Wobei zumindest Raphael, wenn man vom TM Marktwert ausgeht, leider ne Nummer zu teuer ist.

    Aber träumen darf man ja.

    CHris
     
  7. Also Raffael sehr sehr gerne, er wäre genau der Spielertyp der uns als OM weiterhelfen könnte, dazu vorne Lukaku und Petersen/Arnautovic - das wäre schonmal sehr gut.

    Ramos ist mir zu phlegmatisch und Ronny hat jetzt ein gutes Spiel gezeigt, der kann ruhig bei Hertha bleiben, sehe ihn mehr als Troublemaker und den brauchen wir bestimmt nicht - wenn er kommt, sehe ich schon eine Trainingsrangelei mit Arni!
     
  8. Lukaku? Meinst Du wirklich, dass er mit KO kommen würde? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
     
  9. Der darf auch gerne ohne KO kommen, oder?
     
  10. Welchen Sinn macht das? Dies würde nur dann Sinn machen, wenn man keinen anderen Top-Stürmer bekommen kann. Letztlich verschiebt man das Problem nur auf die nächste Saison.
     
  11. Kreativität zeichnet sich nicht allein durch ein Beharren auf einer KO aus. ;)
     
  12. Hat man bei Pizarro auch nicht getan. Nur wie gesagt, ich macht nur Sinn, wenn man keinen anderen starken Stürmer verpflichten kann oder natürlich auch wie bei Pizarro, dass man sich Chancen ausrechnet, L. auch ohne KO nächste Saison aus London loszueisen.

    Wenn Werder seine Mittel in Petersen, Merkel, Luthe und Inui investieren würde, dann würde eine Leihe von L. natürlich auch Sinn machen.

    Nein, schlecht muss eine Leihe ohne KO von Lukaku defintiv nicht sein. Gebe Dir Recht :).
     
  13. :beer:

    Aus gegebenen Mitteln maximales machen. :D
     
  14. Wäre schön, wenn das passieren würde...:beer:

    Ich glaube ich hole mir mal ein Echtes. :applaus:
     
  15. Bezügl. Lukaku hat Allofs doch schon gesagt, dass da nix dran ist, oder?
     
  16. Jepp...was aber nun auch nicht zwingend was aussagt. Außerdem kann sich in 3 Wochen auch die Situation verändern.
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    toll - der taugt aber nix mehr ... mancini persönlich hat bestätigt, dass er, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit, keine sportliche verstärkung darstellt
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    War auch eher als Scherz gemeint. :)
     
  20. Das würde in sofern Sinn machen, dass man schauen könnte, ob man es nächste Saison wirklich wieder ins internationale Geschäft kommt und somit erstens wieder ein wenig mehr Geld für einen wirklich guten Stürmer hätte und außerdem für den Spieler auch wieder interessanter zu sein.

    Außerdem wäre mit einer Pizarro-Verlängerung das Problem auch wieder nur um 1-2 Jahre verschoben worden...