Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob er passen würde weiß man nie. Aber ich denke er ist besser als einige andere und zusammen mit Trybull und Ekici hätten wir ein sehr tolles, vielvesprechendes MF. Und er kostet zudem keine 8 Mio. wie Marin :beer:
     
  2. So oft hat man doch eh selten mehr als 5+- Mio ausgegeben. Und im MF gibt es doch eh wenig Gerüchte. Inui und Fetfatzidis (worum blog)...sonst noch wer?
     
  3. Filippo Inzaghi, Gennaro Gattuso, Alessandro Nesta, Clarence Seedorf, Gianluca Zambrotta und Mark van Bommel

    Diese junge Rasselbande hat komplett bei Milan aufgehört. Wie wäre es mit Nesta als IV und Seedorf im Mittelfeld?
     
  4. :eek::stirn:
     
  5. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht Seedorf fix nach brasilien oder ist da noch was zu machen?

    Wäre jedenfalls mein absoluter Traum-10er!

    Der hat so eine Klasse Übersicht und solch ein geniales Passspiel, dazu selbst torgefährlich. Vor einem halben Jahr hab ich noch Spiele gesehen, da war er der absolute Strippenzieher beim AC Mailand. Er dürfte selbst mit 36 noch über gehobenes Bundesliga-Niveau verfügen. Zudem könnte er im Mittelfeld junge Leute wie Trybull & Ekici führen.

    ------Bargfrede------

    --Ekici--------Hunt--

    -------Seedorf------
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja
     
  7. ja, einen Seedorf hier noch mal auf seine alten Tage zu sehen wäre natürlich n Brett gewesen.
    Ich halte es jedoch für nachhaltiger mittel- bis langfristig eher auf jüngere Spieler zu bauen. Ausserdem hätte er nicht für nen Butterbrötchen gespielt und auch ganz bestimmt nicht zu uns gewollt ...
    Um unser Kernproblem zu beheben müssten wir nen Brettstarken DM sowie ne OM Granate holen, dazu noch nen Stürmer und in der nächsten Saison werden einigen Experten die Augen raus fallen. Nur solche Spieler kosten eben ne ganze Menge Kohle (die wir nich im Übermaß haben).
    Also Leute: Wie soll unser geliebtes Weserstadion denn künftig heissen? "EWE Dome" oder lieber "VW Arena"? :lol:
     
  8. Wie wäre es mit Patrick Ochs?
     
  9. 1. falscher tread, er ist ein verteidiger!! seit dem er im mf spielt ist er scheiße.
    ich bin mir nicht mehr sicher, ob er selber lieber ins mf wollte...wenn ja dann sorry. aber im mf ist er nicht so stark.
    2. mein wunschspieler schon seit 6-7 jahren!!!! als rv wäre der perfekt für werder, sollte relativ günstig sein, ist extrem schnell, zwar klein aber sehr robust.
    3. hab ihn auch schon vorgeschlagen...die "experten" hier meinen, er ist nur mittelmaß.

    ich bin ja der meinung, bremen ist momentan nicht mal mittelmaß, also eine verbesserung für unseren kader. außerdem ist er gehobenes mittelmaß, wenn man ihm seine stärken zurück gibt.

    linie rauf und runter, stark in der offensive, gut flanken und stark am boden in der defensive. aber als RV!!!
     
  10. In der Betriebssportgruppe des DRK-Altenheim West.:lol::lol::lol:
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der verdient in wolfsburg um die 2 mio euro p. a., damit wäre er nach aktuellem stand hinter (pizarro), naldo und hunt der teuerste spieler im kader :roll:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spieler, die nach Wolfsburg, Schalke oder Bayern gehen, dürften sowieso alle gehaltstechnisch völlig verdorben sein. Hoffenheim vermutlich auch.
     
  13. ja pizarro hatte sicher auch 6 mio verdient bei chelsea und spielt jetzt für 4 und wenn er geht, sparen wir wieder 2 mio, weil der neue stürmer sicher auch nur 2 bekommen wird.
    außerdem war er kapitän bei nem abstiegskandidaten und kennt das abstiegsgeschäft, in dem werder jetzt schon dick drin steckt.
    soll man ihn als führungsspieler holen und dann sind 2 mio auch kein ding. wir brauchen spieler mit erfahrung und klasse. die dürfen aber nichts kosten...is klar.
    wenn wir spieler bekommen, die noch relativ jung sind, aber bereits erfahrung haben in der buli, dann muss man evtl auch mal bissl gehalt zahlen.
    außerdem sind die av positionen mit der dm position die wichtigsten im modernen fußball. da sollte man gute spieler haben.

    wir können auch gerne weiter 18 jährige unbeknnte holen, bei denen man nicht weiß ob die überhaupt zu gebrauchen sind. aber die kosten ja nur 100k im jahr.
    aber 2 liga ist auch ganz schön, dann kann man wenigstens samstags entspannen im sommer :applaus:
     
  14. und trotzdem spielen viele dann doch wieder bei "ärmeren" vereinen.

    entweder will man qualität oder nicht. außerdem kann es ja sein, das ochs auf gehalt verzichtet, wenn man ihn dafür langfristig bindet und efolgsabhänig staffelt.

    ochs hat kaum gespielt und ich denke mal wenn 96 ihn sich leisten kann, können wir das auch!!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment steht H96 vermutlich etwas besser betucht da als wir. ;)

    Mal davon abgesehen, dass Ochs für mich einer der am meisten überschätzten Spieler hier im Forum ist.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ochs kann nur viel und lang laufen, genau wie jansen

    ohne kreidelinien würden die sich auf dem feld verlaufen
     
  17. jeden nicht überschätzten spieler kann sich bremen nach deiner definition eh nicht leisten.

    also ochs perfekt für werder. wenigstens 1% mehr zum nichtabstieg
     
  18. Also Ochs eignet sich ja nur als RV. Dort gefiel er mir als Arbeiter bei Frankfurt nicht schlecht. Er ist defensiv ganz gut und kann die Linie rauf und runter marschieren. Jetzt ist halt die Frage, ob er viel besser ist als bspw. ein Boenisch. Vom Preis-Leistungsverhältnis her, denke ich nicht. Daher wäre ich gegen eine Verpflichtung.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hast du mich wohl falsch verstanden. ;)
     
  20. das ist für bremen verhältnisse schon mal nen riesiger vorteil zur jetztigen situation und jansen schießt uns fast immer ab :roll:
    wieso finden alle sokratis auf rv so toll, richtig weil er immer nach vorne geht und bis zu linie will. ochs hat aber als gelernter rv ein besseres verständis von dem was er da tut, aber er macht es genauso.
    was macht schmelzer, piesczek aus, richtitg sie laufen stupide die linie rauf und runter, sie geben den spielern optionen im angriff und öffenen die mitte, bzw. passen von außen nach innen, oh geht da ein licht auf.
    was regt uns alle in bremen auf, richtig, dass die av immer an an der mitellinie stehen bleiben und dann nach hinten passen, dass nie auf der schwachen seite durchgelaufen wird, um den av wegzuziehen von der mitte und das spiel verlagern zu können.

    das kann ochs aber.
    ihr wollt mir doch nicht sagen, dass piesczek ein so toller spieler ist, ist mir bei der hertha nie aufgefallen, dass der gut ist, aber durch sein stupides linie rauf und runter gibt er optionen in der offensive und stellt hinten seinen gegenspieler sofort wieder.

    aber hier haben ja alle tolle spieler die kein gehalt oder keine ablöse kosten und die neuen marcello's und lahm's der welt sind.