Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was haltet ihr von:
    Pierre de Wit
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich bin für ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html

    ich hab n paar spiele von bochum gesehen und der typ kann was.. klar gibt es die sprachbarriere, aber er gilt als kagawa-light und am ball hat er von den bewegungen und der körpersprache her was von diego.

    könnte man prima im doppelpack mit luthe holen.
     
  3. In einem neuen Mittelfeld in dem er nicht den SM im ZOM geben soll. Ich möchte nicht noch einen Spieler so verheizt sehen. Ansonsten hat Inui großes Talent und hat auch imo schon die Leistungsstärke, um direkt Stamm spielen zu können....
     
  4. Also solche Vorschläge sind teilweise nicht gerade sehr sinnvoll. :D

    Ob Ablösen eine Rolle spielen oder nicht ist erstmal egal, aber realistische Neuzugänge haben sicherlich keinen MW von 13.000.000 € !

    Die Zielgruppe liegt bei 800.000 - 4.500.000 €. Alles andere ist in der aktuellen Lage nur utopisch bzw. reines Traumdenken! Ich will nur mal an die letzten Neuzugänge errinern: Iggy, Schmitz, Wolf, Affolter, ... .

    Sokratis hatte bei seiner Leihgabe einen MW von 4 Mio.
    Und selbst diese Mini-Leihgebühr war einigen da oben bei Werder schon zu viel.

    Übrigens habe ich Ekici bewusst rausgelassen. Wir haben jetzt Sokratis gekauft, und ich denke nicht, dass man nochmal jemanden für über 5 Mio. kaufen wird. Weil es wohl finanziell nicht geht und Vorstand / Allofs es wahrscheinlich auch nicht unbedingt wollen.

    Also bitte einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben. JETZT sind wir nicht mehr in der Lage, wirklich namenhafte Spieler zu holen. Diese Zeit begann nach der Meisterschaft. Davor hatte man auch nicht wirklich die Mittel. Jetzt beginnt es es wieder von vorne und unsere Neuzugänge werden nicht die prominentesten sein. Hoffentlich sieht es bald wieder anders aus.
     
  5. Es wird ein Stürmer kommen und es soll für die Kreativität gesorgt werden. Sprich ein OM wird noch kommen. Dafür soll auch Geld bereitgestellt werden. Warum sollte kein Geld da sein?

    Ich würde tippen, dass Allofs ein bestimmtes Kontingent an Geld frei hat (wie üblich). Aber ggf. noch nachfordern kann. Ekici hat auch nicht mehr als 5 Mio gekostet. Vermutlich 3,5 Mio. Nachzahlungen dürfte es wohl noch keine gegeben haben. Es wird sicherlich keinen festgelegten Rahmen für einen Spieler geben, sondern nur einen Gesamtrahmen. Und dieser dürfte nicht mal so klein sein. Mit Merte, Wesley, Marin, Wolf kam nun einiges an Liquidität rein und dazu wurde das Gehaltsniveau deutlich reduziert...
     
  6. Oh man, wenn hier Leute wie Clint Dempsey gefordert werden, der ne super Saison gespielt hat, dann wird es einige Enttäuschungen geben. Leute, ein Spieler der 17 Tore in der Premier League geschossen hat, spielt ganz sicher nicht für Werder in der nächsten Saison. :D
     
  7. Wieso? In Bremen kann er sich doch bestens entwickeln...so völlig abseist vom Stress mit internationalen Pokaleinsätzen.
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso werden auch immer wieder Flügelspieler (LA/RA) vorgeschlagen!?
    Wenn schon immer Transfermarktprofile gepostet werden, werft doch einen schnellen Blick auf diese nette Skizze der Position. Was da nicht zentral hinter den Spitzen die große blaue Figur hat, sollte eigentlich keine große Beachtung finden.

    Es sei denn man glaubt an eine Systemumstellung:roll:
     
  9. Hast ja schon recht.
    Ich sage ja aber auch nicht, dass es einen festen Rahmen gibt oder ähnliches.

    Nur es ist einfach Sinnlos, Spieler von so einem MW zu posten. Es wird nur eventuell EINEN EINZIGEN geben, der wieder etwas teurer ist. Ansonsten wurde doch schon oft genug betont, dass man sparen muss (Lemke, Allofs haben es schon oft genug betont, und meinen damit sparen im Vergleich zu den Vorjahren)!

    Aber bis auf vielleicht eine Ausnahme werden es halt keine Spieler, die eine höhere Ablöse kosten, bzw. einen höheren MW haben. Denn solche Spieler verdienen bekanntlich einiges.

    Daher ist es einfach nur sinnvoller, sich für dieses Forum Spieler mit einem MW von bis zu 800.000 - 4,5 / 5 Mio. rauszusuchen.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Ist für mich defensivstärker als Marin und mit dem haben wir auch mal außen in der Raute gespielt! Außerdem hat der Junge Dortmund im Pokal ordentlich aufgemischt!!
     
  12. Habe ich schon vor nen halben Jahr vorgeschlagen.
    Ich traue dem Jungen auch die Posi hinter den Spitzen zu...
    Wäre eine super "günstige" Alternative zu Marin!!!


    Klasse Spieler...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der nächste Aussenspieler, den wir zum 10er umfunktionieren... hat bei Marin und Hunt auch schon super geklappt... :ugly:
     
  14. Hätte da iwie nen schlechtes Gefühl, wenn wir ihn, ohne seine Qualität anzuzweifeln, als neuen 10er vorgesetzt bekämen :roll:
     
  15. Wer sagt denn überhaupt das er 10er spielen soll? Sehe ihn eher auf den Flügeln in der Raute!
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die "Flügel" sind in der Raute ja relativ zu sehen.
    Er ist ja schon ein Offensivspieler. Ich fürchte unsere rechte Seite wäre mit ihm noch anfälliger, da ich ihm die entsprechende Defensivarbeit nicht zutraue. Warum auch als RA. Stärker als Marin im Defensivverhalten besagt auch eigentlich nichts;-)"

    Dazu sind die Halbpositionen in der ersten Reihe vermutlich vergriffen. Warum sollte er sich dann bei uns auf die Bank setzen?