Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der ist mir seit der u17 em 2009 die deutschland gewonnen hat, mit trinks, thy, götze, ter stegen, buchtmann und zimmermann aufgefallen.

    mein bester freund ist fc fan und ärgert sich, dass der fc trotz seiner richtig guten jugend niemals auf diese setzt...yabo wurde nach aachen verliehen. schlechter als lanig etc. können deutsche jugendspieler gar nicht sein, wenn man die ausbildung heute anschaut (von den persönlichen eigenschaften mal abgesehen, die aber auch "trainiert" werden).
    gleiches gilt für Bienvenue Basala-Mazana der nach österreich verliehen wurde und der super spieler miso brecko dafür rumstolpern durfte. mitchel weiser ist wie patrick herrmann ein pfeilschneller, technisch starker flügelspieler und auch der wird beim fc nicht anständig gefördert und steht jetzt evtl vor einem absprung zum fcbayern (in weiser voraussicht als robben, ribery nachfolger wenn er sich so weiter entwickelt).
    zurück zu yabo, ist nen robuster, aber wirklich technisch starker spieler. geht immer wieder mit nach vorne und in den strafraum, kann spieler aussteigen lassen und gute pässe spielen, nur ein bissl klein ist er 1,77 nur.
    also evtl besser als rm einzusetzen.
     
  2. Also ich habe einige Spiele der Aachener gesehen und kann nur sagen, dass er mich nicht überzeugt hat. Er kann sich sicherlich noch entwickeln, ist imho aber absolut noch nicht soweit, dass er uns weiterhelfen kann. Die zweite Liga ist weiterhin absolut das Richtige für ihn.
     
  3. aaaah, Du hast recht! jetzt wo Du es sagst ... ich erinnere mich schemenhaft an seine Leistungen bei der U17 EM! War dort nicht noch ein weiterer dunkelhäutiger im Team der auch stark war? Wer war das doch gleich?
     
  4. der rv von köln mit dem schönen namen

    Bienvenue Basala-Mazana evtl.
     
  5. hmmmm, nee, der war glaube ich auch im Mittelfeld oder sogar im Sturm. Oder verwechsel ich da jetzt was? :confused:
     
  6. Nee das war Yabo im Mittelfeld. Der hat ein starkes Turnier damals gespielt. Mich aber wie bereits erwähnt, in Aachen diese Saison enttäuscht. Er ist noch nciht so weit.
     
  7. ja bei aachen waren seine autritte manchmal unglücklick, aber er hat versucht dem spiel struktur zu geben und auch häufig den abschluß gesucht, weil es von den getandenen spielern keiner machen wollte ^^
    wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass er bei einem system und klaren aufgaben (frage ob schaaf das garantieren könnte) mit guten mitspielern sehr gut wäre.

    man könnte ihn an köln verleihen ^^ für 1 jahr...nur wenn er mit fortschreitendem alter körperlich noch stärker wird dann wird er defensiv noch stärker werden.
     
  8. Eine Verpflichtung und gleichzeitig noch ein Jahr in Köln parken wäre sicher nicht schlecht. Aber ich denke, dass Stani auf ihn setzen wird.
     
  9. davon gehe ich aus. die kölner sollten wie bereits von mir schon erwähnt, gerade das nächste jahr nutzen und ihre starke jugend aufstellen. wenn es dann nichts wird mit dem direktem aufstieg, dann 1 jahr später mit ner guten jungen mannschaft (im optmalfall und guten entwicklungsverlauf der jungen).

    damals dachte ich echt, geil trinks und thy zwei super jungs für uns...und heute, ernüchterung :-( thy hätte ich es noch eher zugetraut vom charakter, leider sollte es nicht sein
     
  10. Naja, aber wenn Köln jetzt gute Jungs einbaut und die überzeugen, dann werden sie weggekauft. So traurig ist das nunmal. Mitchell Weiser ist doch schon weg.
     
  11. wenn man die philosophie verfolgt von den jungs überzeugt ist und die langfristig bindet, dann können die auch weggekauft werden. dann gibt es halt geld (wo von köln ja auch nicht gesegnet ist). oder sie sind so überzeugt vom konzept, dass sie mit köln aufsteigen wollen und köln in liga eins zu etablieren (romantik ^^)
     
  12. :confused::confused::confused:
     
  13. Heute spielt der Calhanoglu mit dem KSC gegen Regensburg - dort soll Werder ja angelich interessiert sin, mal gucken was der macht...
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut kicker nicht mehr
     
  15. Das Spiel wird im Norden nicht im TV übertragen, oder?
     
  16. br, also ich bin in hh und bei mir läufts ^^ irgendwie hab ich br hier. glaube das is sonst mdr
     
  17. Also hier in der Nähe von Oldenburg kann man SWR oder BR (kommt auf beiden Kanälen) das Spiel sehen, allerdings noch nichts von Calhanoglu!
     
  18. Danke, habs gerade auf BR gefunden.:thumb:

    Ist ein ganz, ganz, ganz furchtbares Spiel!