Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch der ex Gladbacher oder? Von das, was ich in Gladbach gesehen habe, halte ich ihn für nicht besser als Bargfrede und da wir mit Iggy noch einen DM haben, wäre ne Verpflichtung überflüssig!
     
  2. Das sehe ich aber mal deutlich anders! Obwohl ich durchaus ein Bargi-Fan bin und ihm als 6er absolut vertraue, genießt Bradley bei mir ne Menge Ansehen.
    Für mich war der in seiner BuLi-Zeit einer der besten zentralen Mittelfeldspieler in unserer Schlagdistanz, der aber im falschen Team seine Klasse nur aufblitzen lassen konnte. Ein Arbeiter mit Technik, Taktik, Spielübersicht und vor allem Riesenwillen, so hab ich ihn in Erinnerung.
    Der würde meiner Meinung nach extrem gut passen und von mir gibt´s für das Gerücht :thumb::thumb::thumb:

    P.S.: Auch auf den Halbpositionen könnte ich mir das vorstellen, obwohl er in meiner Erinnerung doch eher kein Flankengott ist, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
     
  3. hmmmm, Michael Bradley also ... ok.
    Ich habe ihn zum Ende seiner BuLi Zeit hin auch in sehr positiver Erinnerung behalten. Ich muss aber zugeben, dass ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt habe.
    Es ist jedoch sehr spannend zu hören das Werder nun scheinbar an ihm interessiert ist. Er steht für einen ganz bestimmten Typus von Spieler.
    Es wird so langsam bunter und interessanter im Transferkarrussel. So langsam dreht es sich in die richtige Richtung :)
     
  4. hmmmm und nun auch noch Interesse an André Santos ....

    es wird tatsächlich immer interessanter :) :svw_applaus::svw_schal:

    So langsam scheint bei unserer sportlichen Leitung der Groschen gefallen zu sein. Zumindest von der Position her SEHR interessante und aufschlussreiche Neuigkeiten! :thumb:
     
  5. Alle guten Dinge sind 3 :) Auch dieser Takashi Inui ist n höchstinteressanter Spieler. Hat n ganz feines Füsschen und ne blitzsaubere Technik. Könnte mir ihn sehr gut als potenziellen OM bei uns vorstellen.
    Bin so gespannt wie selten auf diese Transferperiode :)
     
  6. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL


    Da muss ich immer schmunzeln...

    Wir haben mit ekici, trinks und vll auch Jumuzovic genug "potentielle" OM..

    Bremen soll endlich Diego wieder holen. Man konnte ja grad wieder sehen was der kann.

    Schon traurig wenn man 2-3 Jahre zurück denkt und überlegt was Werder damals noch für Spieler hat... naja nächste Saison heist das Ziel ja "nicht gegen den Abstieg spielen" wie Allofs gesagt hat.
     
  7. Was soll das bringen? Bradley ist def. kein Schlechter. Natürlich kein (alleiniger) Sechser, aber ein solider ZM. Defensiv und offensiv auch im Stamm brauchbar. Aber wen soll er verdrängen? Hunt ist gesetzt. Positiv an der Meldung ist, dass man dann Fritz als RV sehen würde. Aber man hat mit Bargfrede (Trybull),Ekici, Iggy, Junu genug Spieler, die als RZM in Frage kommen.

    Und ja...er steht für den Typus Arbeiter. Davon haben wir in der Tat überall genug. Das langt im Normalfall für den Klassenerhalt, aber nicht für mehr. Das MF braucht einen Toptransfer Richtung Kreativität. Oder einen neuen Trainer, der erkennt, dass der Kader immernoch nach 4-5-1 ruft...
     
  8. Kann Augsburg offenbar auch. Auf der wichtigsten Position der Schaafschen Ideen...ein Offenbarungseid...
     
  9. Was würdet ihr von Eljero Elia halten? Vieleicht Leihe + KO.

    Natürlich mit Risiko verbunden aber vieleicht schafft er es ja wieder auf guten bis hohem Niveau zu spielen wie damals in Hamburg.

    Wie ich darauf komme? Habe heute im Teletext :ugly: gelesen das er sich einen neuen Verein suchen soll bzw. will. Ich habe ihn seit dem Weggang vom HSV nicht mehr verfolgt. Des Wegen meine Frage an euch. :)
     
  10. Hey! Dann haben wir beide ja was gemeinsam!
    Ich musste bei Deinem Post auch immer wieder leise in mich hinein lächeln.
    Das Leben spielt sich nicht auf der Playstation ab. Das wir die Position des OM eben NICHT ausreichend besetzt haben zeigt uns die Vergangenheit im realen Leben auf.
    Ekici ist für mich kein "10er", Junuzovic ist eher ein Mann der Stärken hat wenn er von den "aussen" (RM,LM) ins Zentrum ziehen kann und Trinks ist noch nicht so weit.
    Es geht hier nicht um "Potenz"! Fussball ist kein Eros-Center. Es geht darum im hier und jetzt ne schlagkräftige, homogene Truppe auf die Beine zu stellen, was vor 2-3 Jahren war kümmert keine Sau mehr. Das ganze mit Spielern die jeweils für die einzelnen Positionen geschaffen sind und dort dementsprechendes Entwicklungspotenzial haben.
    Ich kann teilweise nur mit dem Kopf schütteln wie naiv manche User hier sind ...
    P.S.: Der Mann heisst "Junuzovic", einen Jumuzovic, Gemüsovic oder so kenne ich nicht.
     
  11. :lol::lol: Post of the day!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aussenstürmer und viel zu teuer.
     
  13. :tnx: Und sowas von überschätzt.
     
  14. wenn man von sich selbst denkt man wäre der Herrscher aller Reusen, dann kehrt eine gewisse Sättigung ein. Ab diesem Moment bleibt man stehen und hört auf zu lernen ...
     
  15. Ja, genau die Diskussion war gemeint. Und auch wenn es offensichtlich nur Spaß war, macht das den gesamten Thread deutlich unleserlicher.
     
  16. Ich sehe mich nach der 1. Halbzeit Hertha gegen Düsseldorf darin bestärkt, dass man die Fühler ausstrecken sollte nach Raffael, dieser Spielertyp fehlt uns und könnte in einem eingespielten Mittelfeld durchaus aus unserer Trümmer-offensive nen schlagkräftigen Angriff machen!
     
  17. Dann liest man eben einmal über die 11 Posts hinweg (ich habe gezählt). Man sollte im Forum auch mal für ne kurze Zeit etwas Lockeres schreiben. Ist meine Meinung, aber du kannst diese Beiträge ja gerne das nächste Mal melden.
     
  18. ein dm der richtig stark werden wird und den man jetzt verpflichten sollte ist reinhold yabo vom 1.FC Köln.

    der ist technisch klasse, lauf - und zweikampfstark.

    trybull und yabo als doppel 6 und man hätte keine kreativen probleme mehr auf der position (yabo als 6 er und trybull auf rm, oder umgekehrt könnte auch funktionieren) -> grundausbildung beim DFB

    das problem wird sein, dass köln auf ihn setzen wird in liga 2 und das er noch 2 jahre vertrag hat.

    Dennoch ist yabo extrem gut mit seinen 20 jahren und man muss jungen deutschen spielern mehr vertrauen schenken, siehe dortmund, nürnberg, freiburg etc. die junge talentierte deutsche einsetzen und nicht enttäuscht werden.
     
  19. Hmmm, den jungen Mann muss ich mir doch glatt mal genauer anschauen :)