Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junger Rohdiamant mit sehr guten Anlagen, der aber zudem noch extrem gehypt und von vielen europäischen Clubs gewollt ist.
     
  2. Wir sind auch ein europäischer Club! :svw_applaus:

    Und an Ninis waren wir doch auch mal dran?
    Ist mittlerweile auch ablösefrei!
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wechselt zu parma
     
  4. Dann bitte ich dich, mir die entsprechenden Posts zu zeigen, die du meinst. Wenn du diese spaßige Diskussion mit loozy meinst, dann bitte ich dich um Verständnis, dass es sich da nur um Spaß handelte. Davor kamen einfach so blödsinnige Vorschläge, eine sachliche Diskussion stand da gar nicht im Raume. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte ich versucht, konstruktiv etwas zum Thema beizutragen oder nichts geschrieben. Es ist ja nicht so, dass ich durch solche Kommntare eine Diskussion kaputtgemacht habe.;)
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer, Ninis oder Kovacic?
     
  6. Ninis.
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wäre in unserem System sowieso nur bedingt brauchbar gewesen...

    ...zumindest habe ich ihn mehr als Flügelspieler in Erinnerung?! :confused:
     
  8. Die Frage ist, nur weil er in Kroatien überzeugt, hat er wirklich mehr Qualität als Trinks oder Aycicek? Ich denke wir brauchen eher das Micoud-Modell als eine Wundertüte
     
  9. Wundertüte ist gut :lol: den Jungen hat halb Europa auf dem Zettel ;)
     
  10. Trotzdem hat er sein Talent bisher nur in CRO nachgewiesen, obs dann wirklich zu einem ganz Großen reicht, bleibt abzuwarten! Aber wenn halb Europa hinter ihm her ist, dann wären bemühen Seitens KA eher zwecklos...
     
  11. ja, das sehe ich leider genauso :roll:
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt es eigentlich, dass Simon Rolfes verkauft werden soll? Hab das irgendwo aufgeschnappt?!

    Das wäre definitiv einer, bei dem man zuschlagen MÜSSTE, sofern es natürlich die Konditionen erlauben. Das wäre der Mann, der Struktur in unser Spiel geben und die Jungen an der Hand nehmen könnte! Zudem m.M.n. ein optimaler Rautenspieler mit gutem Zweikampfverhalten und Spielintelligenz. Dazu mit 30 noch im Rahmen, sodass er, vorausgesetzt die Fitness hält, locker 2-3 Jahre am Wiederaufbau mitwirken könnte. Die Stadt und den Club kennt er auch, von daher sollte er sich auch wohl fühlen.

    Einzig seine Verletzungshistorie könnte einem Sorgen machen, auch derzeit wieder mit unbekannter Dauer am Knie verletzt. Das könnte natürlich etwas riskant werden...

    ...ansonsten wäre das m.M.n. wahrlich ein Wahnsinnstransfer!!
     
  13. corox

    corox Guest

    Wahnsinnig dämlich...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich gar nicht. Rolfes ist ein brauchbarer, vor allem intelligenter Kicker, kein reiner Zerstörer.

    Nur die Verletzung auf unbekannte Dauer schließt einen Transfer eigentlich schon aus.
     
  15. corox

    corox Guest



    Habe grade mal nach seiner Verletzungshistorie geguckt und wunderte mich da nach meinen Empfinden er öfter Verletzt war :confused:

    Nichts destotrotz ist er zu alt, kein Steigerungspotenzial und wirkte bei seinen letzten Auftritten stehts als hätte er seinen Zenit schon längst überschritten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne Kampfsau haben wir schon mit Bargfrede.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mich schon gefragt, wielange es dauert, bis Simao wieder vorgeschlagen wird. :D
     
  18. Kann jemand zu dem Michael Bradley Gerücht etwas näheres sagen und ihn einschätzen, als diese zwei Seiten Getratsche auf Transfermarkt.de?

    Ein guter Sechser, der Bargfrede Konkurenz macht und gleichzeitig Trybull die Zeit gibt, reifer zu werden, wäre ein sinnvoller Transfer. Nur kann ich nicht beurteilen ob das Bradley ist.