Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Einige interessante Dinge werden hier diskutiert...

    Also ich denke, dass im OM ein Ekici durchaus nächste Saison seine Chance erhalten sollte. Auch die Kombination mit Trinks gefällt mir. Zwei Spieler mit Potenzial und jung.

    Dann einen Riether verpflichten. Köln will ihn loswerden und er ist durch sein Alter erfahren genug um auch junge Spieler führen zu können.

    Giovanni Moreno wäre sicherlich top, aber definitiv zu teuer!
    Jano Ananidze ist höchstens ein junges Talent.
    Da ein Ersatz für Marin nötig wäre würde sich dieser Transfer nicht lohnen.

    mein Favorit:

    Tommy Oar (oder Thomas Michael Oar), spielt derzeit beim FC Utrecht in Holland. Ist Australischer Nationalspieler und vom Spielertyp her sehr gut mit Marin zu vergleichen. Er ist bezahlbar! Jung und sehr talentiert.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die adresse der geschäftsstelle ist ja einsehbar

    kann dir niemand garantieren, dass das nicht im papiershredder landet
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde mal fest drauf tippen, dass im Mittelfeld wenig bis gar nichts passiert, vielleicht ein etwas größerer Transfer im defensiven Bereich und ein kleinerer im offensiven Bereich.
     
  4. das fürchte ich fast auch....

    Bislang ist hier auch noch kein Name gefallen, der mich überzeugt hätte UND bezahlbar ist UND uns gleich was bringt
     
  5. :tnx:
    Ich denke auch, dass maximal ein neuer Mittelfeldspieler kommt. Hunt, Ekici, Ignjovski, Stevanovic A., Fritz, Bargfrede, Trybull, Junuzovic, Trinks.... das sind schon 9 Mittelfeldspieler. Dazu hat man dahinter noch Kroos, P. Stevanovic, Yildirim und Aycicek.
    Rein quantitativ ist das Mittelfeld schon ausreichend besetzt. Natürlich würde da noch der ein oder andere qualitativ starke Spieler guttun, aber ich rechne nicht damit.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Namen werden hier auch nicht auftauchen, vielleicht kurz vor Transfer. Das Forum oder besser die Vorschlagsthreads sind hier ja auch eigentlich völlig überflüssig, da ein FIFA Manager für Arme. Die Diskussionen sollen sich eher um die Spieler drehen, wo Werder auch wirklich dran ist und da erfährt man ja selten mal was.

    Aber ganz ehrlich: Warum sollte im Mittelfeld soviel passieren? Da haben wir nachwievor verdammt viele Spieler. Für Marin kommt vermutlich ein Ersatz und vielleicht rüstet man im defensiven Bereich nochmal nach, aber an viel glaube ich nicht. Das vorhandene Personal muss halt mal das eigene Potenzial ausschöpfen.
     
  7. Ich hoffe, dass man noch etwas für die Torgefahr oder Kreativität im MF tut. Mit Ignjovski, Bargfrede, Fritz und Trybull ist man defensiv akzeptabel besetzt.

    Ansonsten stimme ich dir zu: Einen namenhaften Transfer im MF und 1-2 im Sturm, sollte Pizarro gehen.
     
  8. :tnx: sehe ich ganz genauso! Von mir aus darf es auch gerne ein sehr guter Mann fürs OM und ein guter, kantiger Mann fürs DM sein. Dazu 1-2 Stürmer und natürlich die 2 Torhüter .... fertig is die Laube :D
     
  9. Ich hoffe auch, dass Yildirim und Aycicek die kommende Saison mal ohne Verlethzungen durchstehen. Das sind durchaus zwei sehr interssante junge Spieler, die den Sprung nach oben in ein oder zwei Jahren schaffen können. Für diese beiden könnte der Abstieg in die Regionalliga ein Vorteil sein, weil ich ihn zutraue dort schnell Fuß zu fassen.
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und damuit auch vollkommen uninteressant, da er eine Position spielt, die unser System (aller Voraussicht nach) nicht bietet.
     
  11. sehe ich ähnlich. wenn er wirklich von der Spielanlage her ähnlich agiert wie Marin, dann bringt er uns genausowenig wie ein Marko Marin, dem im Zentrum ebenfalls die Mitspieler fehlten mit denen er zusammen spielen kann und durch die sich seine Leistungen verstärken.
     
  12. wenn hier schon Australier genannt werden, könnte ich auch Thomas Broich ins Spiel bringen....

    Leider hat der mit der Bundesliga abgeschlossen
     
  13. Wo ist der denn Australier?!
     
  14. :D


    ich hätte Australier besser in Anführungszeichen schreiben sollen....
     
  15. Du bist ja ein ganz Lustiger.:D

    Ist der Vorschlag Ernst gemeint? Ich denke nicht, oder?
     
  16. nicht wirklich
     
  17. Ich habe glaube ich auch nicht behauptet, dass die Aussage sachlich gewesen sein soll. Und um nach den Leistungen dieser Saison von Fritz zu urteilen, hat er es mMn auch nicht verdient, hier weiterhin zu spielen.

    Oh, ein Kompliment. ;) Ich sehe dich auch meist als einen User, der versucht sportlich zu bleiben und ich akzeptiere deine Meinung zu Fritz, obwohl ich sie nicht teile, auch. Jedoch hast du hier in diesem Thread vor wenigen Seiten nicht gerade bewiesen, dass du dich nicht für die o.g. Diskussionen interessierst und reichlich mitgespamt.
     
  18. Mag ja alles sein,aber wir brauchen doch Spieler die uns ab August weiterhelfen, also sportlich...
     
  19. bin mir nicht sicher, ob er ins System passt (falls wir eins haben), aber ich fand früher Barnetta recht stark, der wäre günstig zu haben.
    Diese Saison eher schwach mit wenig Einsätzen, aber einer der durchaus Druck über links machen kann...
     
  20. super Idee, aber ein Spieler für die Außenbahn... Für solche hat TS anscheinend keine Verwendung mehr, siehe MM...