Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem, setz' das ruhig in jedem Thread fort. Ist auch das letzte Mal, das ich auf den Quark eingehe. Sowas sollte man gar nicht mehr kommentieren.
     
  2. Werde ich in den angebrachten Themen, sofern die Kritik berechtigt ist, sehr gerne tun. Im Übrigen ist das nur meine Meinung und die kann dir ziemlich egal sein. Nur, weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmt und ich nicht alles schönrede, wie du, werde ich bestimmt nicht darauf verzichten, etwas negatives über den süßen Fritz zu schreiben. Und wenn du eh nicht mehr drauf eingehen willst, lass es doch bleiben.
     
  3. Ja, wenn eine Diskussion zur Debatte steht, ist das auch angebracht, KONSTRUKTIV zu kritisieren. Dass du das selten tust, zeigt dieser Schwachsinn mit "der süße Fritz".

    Na ja, du äußerst hier deine Meinung und ich tu das ebenfalls. Wenn du darauf keine Gegenkommentare mehr möchtest, dann solltest du das hier nicht posten.

    Und wo rede ich denn alles schön? Ich habe nie gesagt, dass Fritz der Superkicker ist. Er spielt meistens solide. So wie du das schilderst, kann Fritz ja überhaupt gar nichts. Wenn ich Spieler kritisiere, versuche ich das auf einer sachlichen Ebene, bei dir klingt das zumindest in Bezug auf Fritz, absolut überzogen und unsachlich. Denn wie oft hast du schon geschrieben, dass Fritz ja so süß und gutaussehend ist?! Das führst du jedes Mal an. Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier interessiert das Sportliche und nicht wie ein Spieler aussieht.
     
  4. Es ist doch selbstverständlich, dass in meiner subjektiven Meinung auch subjektive Eindrücke vertreten sind. ;)

    Du sprachst doch zuerst davon, dass man solche Beiträge nicht mehr kommentieren braucht. Deshalb erschließt es sich mir nicht, warum ich nicht mehr auf deinen Post eingehen sollte.

    Wenn du sagst, "Fritz spielt meist solide", redest du mMn etwas schön. Denn er spielt mMn definitiv nicht solide, sondern unterdurchschnittlich. Und das ist für einen Kapitän zu wenig. Wo siehst du bei Fritz denn bitte Stärken, die er auch in dieser Saison eingebracht hat und die eine Schlussfolgerung "solide" berechtigen? Eben. Hier, im gesamten Forum, geht es um das Sportliche. Und deshalb ist es mir unbegreiflich, wie man seitenlang über Fritz' Lächeln oder das Hemd von Schmitz diskutieren kann und darf. Und da es anderen erlaubt ist, sehe ich mich auch im Recht, zu behaupten Fritz sei süß. Wobei ich das natürlich nicht ernsthaft so empfinde.
     
  5. Weil ich diesen Post vorhin einfach wieder für überzogen hielt. Da stellst du Fritz quasi als einen Spieler dar, der völlig zu Unrecht in der Bundesliga spielt und bei dem es ein Wunder ist, dass er seit 6 Jahren hier spielt. Für mich steckte in der Aussage vorhin NICHTS Sachliches.

    Stärken hat er in der Balleroberung (Sprich Zweikämpfe, wofür auch die Statistiken sprechen) und der taktischen Absicherung. Im Mittelfeld hat er in der HR sehr viel Ruhe eingebracht, weil er oftmals den einfachen Weg geht und direkt das Passspiel sucht. Seine Laufstärke hat er im Sinne des Teams eingebracht. Er geht weite Strecken, um möglichst wenige Löcher entstehen zu lassen. Das, was Bargfrede zu Beginn der HR an Löchern gelassen hat, hat er sehr oft gestopft. Außerdem denke ich auch, dass er sich mit langen Bällen und dem Anbieten auf dem Flügel auch nach vorne einschaltet. Er bot einfach das defensive Gegenstück auf der HP zu Hunt.

    Darüber, dass er keine großen technischen Fähigkeiten hat oder, dass seine Flanken zu selten präzise sind, brauchen wir uns nicht unterhalten. Auf der RV-Position traut er sich zudem zu selten in ein 1 gg. 1. Dennoch kann er mit seiner Zweikampfstärke die RV sehr gut dichthalten, auch wenn zu wenig nach vorne kommt. Auf diese Weise wird er auch selten überlaufen als RV. Dem MF hat er nachgewiesen in der HR Stabilität verliehen und war zudem an 4 Toren beteiligt. Wenn man zwei Offensivspieler wie Hunt und Ekici im MF hat, kann man einen laufstarken Spieler, der die grundlegenden Fußballdinge beherrscht, gut gebrauchen.

    Dass er unterdurchschnittlich spielt, sehe ich absolut nicht so. Einer erfrischenden Leistung in der HR, folgte leider ein Rückschritt in der RR. Dort musste er zunächst fest als RV ran, was er defensiv zufriedenstellend löste, und wechselte dann immer wieder auf der Position hin und her. Das hat ihm scheinbar die Linie genommen, wodurch auch einige schwache Spiele folgten. Er ist jedoch bei Weitem nicht der einzige Spieler, der im Vergleich zur HR Probleme hatte (Pizarro, Schmitz, Ignjovski). Ich würde ihn in der Summe sogar als einen der konstantesten Spieler in dieser Saison bezeichnen.

    Weißt du, dass MIR diese Diskussionen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen wie den Meisten hier? MIR geht es nur ums Sportliche. Ich denke, du hast es nicht nötig, auf diese Seite von Fritz einzugehen. Wenn es die anderen schon nicht tun, so solltest zumindest du es versuchen, sportlich zu bleiben.;)
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wisst ihr was???
    Euer Disput ist SÜß

    :knutsch:


    P.S.
    Wird Fritz jetzt eigentlich verpflichtet oder hab ich es verpasst??
    Ich meine nur wegen dem Thread hier
     
  7. Jano Ananidze

    jung, talentiert..hab zwar nur 1 spiel von ihm gesehen und paar Youtube videos (ich weiß) wäre aber ne machbare und interessante verpflichtung...
     
  8. im OF würde ich glatt mal dem Duo Ekici-Trinks eine Chance geben. Schlimmer als die grad abgelaufene Saison kanns ja nicht werden und notfalls können sich Hunt oder Junozovic dort auch nochmal versuchen. Finder eher wir brauchen auf den Halbpositionen Alternativen. Der einzige Spieler im Kader, der ausgewogene offensive und defensive Qualitäten aufweist ist mMn Trybull. Alle anderen kann man recht klar in reine Offensiv(Juno,Hunt,Ekici,Trinks)- und Defensivkräfte(Bargi,Iggy,Fritz) einteilen.

    Ohne Marin haben wir darüber hinaus keinen echten Flügelspieler mehr, also gehe ich mal von dem Fortbestand der Raute aus, da sind gute "8er" mindestens genauso wichtig wie ein reiner "10er" oder "6er"...
     
  9. War nur sein letztes Tor vom Montag.

    http://www.youtube.com/watch?v=iSNCbOIQl6c
    http://www.youtube.com/watch?v=zUelVmFZcx8
    http://www.youtube.com/watch?v=UmgIR4wTuHk
    http://www.youtube.com/watch?v=xtob8CAFwcU
    http://www.youtube.com/watch?v=aYpOp6geHw0
    http://www.youtube.com/watch?v=tsX60OhrJCE
    http://www.goal.com/en/news/585/arg...ected-15-million-bid-from-russia-for-giovanni

    Dazu sind mE die Umstände optimal:

    Der Verein ist pleite und muss daher dringend Spieler verkaufen. Molina: "El club no esta bien financieramente. Necesitamos vender para equilibrarnos". Molina bettelt um Angebote.
    Der Spieler ist verärgert, weil er kein Gehalt mehr bekommt und will weg. Der Verein steckt in einer schweren Krise.

    Und der Spieler träumt davon in Europa zu spielen.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann schick doch mal nen brief an allofs
     
  11. Habe seine Adresse nicht...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Setz meinen Namen dann auch gleich drauf. Ich träume auch davon in Europa zu spielen.
     
  13. o.k.

    Welches Video soll ich beifügen?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Such bei Google nach "Eisbaer, Urlaubsvideo, Komasaufen".
     
  15. Geht klar. Wird gemacht! Jetzt brauche ich nur noch eine Adresse!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    halsloserstürmer56@werder.de?
     
  17. Email konnte nicht zugestellt werden. "Your email could not be delivered".

    Scheiß Technik!
     
  18. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dazu kommen dann aber auch die üblichen Risiken bei südamerikanischen Spielern. Das wäre eine Wundertüte. Dazu auch nicht mehr ganz so jung.

    Ein weiterer Vorteil wäre sicherlich noch seine Position, da er ja anscheinend ein 10er ist.