Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auch wenn Appiah ablösefrei ist:

1.zu viel Gehalt
    2. Wenn wir da weitermachen wo wir aufgehört haben, sind wir gegen Arsenal n graue Maus

2. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Simao von Panathinaikos Athen. Festgeschrieben Ablöse = 5 Mio. Euro.
    Der 20jährige hat nicht nur gegen uns gezeigt das er auf der Baumann
    Position eine ganz große Zukunft hat.

3. Pedro Andrés Morales Flores (Dinamo Zagreb)
    23 Jahre alt
    UEFA: 4 Spiele, 1 Tor und 1 Vorlage
    Liga: 11 Spiele, 7 Tore, 2 Vorlagen
    Marktwert: 1.5 M.

Almen Abdi (FC Zürich)
    22 Jahre alt
    Liga: 11 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen
    Marktwert: 2.5 M.

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Scheinen ja offensive Leute zu sein, ich denke nicht, dass wir dort zur Zeit Probleme haben. Vielleicht könnte man einen ja für die Breite trotzdem verpflichten.

5. Nun meckert nicht direkt, aber wie wäre es mit Elano von ManCity ? Ja, der ist gehaltstechnisch sicher "verdorben". Ja, der spielt kaum noch. Ja, der scheint etwas schwierig zu sein. Ja, da waren mal ganz andere Vereine interessiert.
    Aber wenn ich lese, daß sich die Queens Park Rangers (!!!) für diesen Spieler interessieren, dann darf man den Spieler auch hier mal vorschlagen. Vielleicht wäre eine leihe möglich, ähnlich wie bei Pizarro (Finanzierung des Gehalts von zwei Vereinen). Und der Spieler könnte im Mittelfeld sowie ggf. im Sturm zum Einsatz kommen.

6. Naja, wenn Diego mal nicht spielt siehen wir nicht gerade gut aus.
    Hat er dazu noch eine Formkrise sehen wir noch schlechter aus.

Ich gebe Dir aber trotzdem Recht, wir brauchen zwei Mittelfeld- Allrounder.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

a) wird das eh nicht zustande kommen und b) weißt du schon, wem die QPR gehören?

8. Ja, das weiß ich, Geld haben die somit genug ;)

9. van Bommel von Bayern!

----van Bommel

Frings----------Özil/Jensen

--------Diego

10. Bloß nicht! Das einzig Gute an diesem Transfer wäre, dass er Diego nicht mehr übers Feld jagen muss...

wo ist der Kotzsmiley?

Sorry, nichts gegen dich - nur gegen vB!

11. Hoffe nur das kein Talent für die Baumann nachfolge geholt wird.

Er wäre:

- Ablösefrei
    - hat Internationale erfahrung
    - Spricht Deutsch
    - kennt die Bundesliga

Alles würde passen, könnte er mit Frings sich als 6er abwechseln.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

natürlich kommt ein jüngerer spieler für die baumann, wie sagte wenger so schön:

stärke basiert nicht auf erfahrung, sondern auf talent, intelligenz und willen

van bommel ist:

- zu teuer
    - zu alt
    - kein rautensechser

13. außerdem passt er mit seiner mehr als unsympathischen art überhaupt nicht zu werder, sowas will ich niemals in bremen sehen. und besonders gut ist er jetzt auch nicht.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:grinsen:

15. Marc Crosas!!

16. Es kann nur einen geben. Schaafs Lieblings-DM: Alou Diarra. Es würde teuer werden, aber der man ist jeden Cent wert und gerade auf der 6 haben wir spätesetns ab Sommer eine Riesenbaustelle.

17. Vertrag bis 2011, lt. tm (ich weiß...) 10 Mio Marktwert. Der ist nicht nur sehr teuer, sondern ZU teuer ;)

Leider...

18. War man nichtmal an den dran?

Tja, Chance verpasst.....

19. Vom Spiel Her Zu Brutal Und Immer FÜr Ne Rote Karte Gut

20. Hm, würde laut tm zurzeit nur eine Million kosten.
    Aber - Zitat transfermarkt.de: Je nach Erfolg in der Champions-League erhöht sich Ablöse um 1.540.00 Euro. Der F.C. Barcelona behält sich ein Rückkaufsrecht von 2 Millionen Euro für das Jahr 2010 vor und ist bei einem Weiterverkauf zu 25 Prozent am Transfererlös beteiligt.

Schwierige Situation, das.