Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sh1zzzzles Fantasie :D
     
  2. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Ich sehe dass wie Knipser. Diego wäre denke ich atm dass sinnvollste was man machen kann.

    Wer ist Henriksen und was kann der??
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was ist mit Fortounis von Kaiserslautern? Jung, talentiert, schon reichlich Praxis in der BL gesammelt und Landsmann von Sokratis. Dazu dürfte er nicht allzu teuer sein. Wäre für mich ein Transfer der Sinn machen würde.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der bleibt in lautern, so haben es zmd die verantwortlichen kommentiert
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, wenn das Ziel "Schulden" heisst.

    Was auch gut ist. Hatte heute eine gute Szene, aber halte von dem Jungen nicht besonders viel.
     
  6. Also ich hätte echt einen jungen trickreichen spieler den werder echt verpflichten MUSS

    Sercan Sararer

    der ist echt sau gut
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Äh, kannst du da mal etwas mehr zu sagen? Wenn man aktuell Piza 5 Mio Jahresgehalt bietet, warum soll dann eine Verpflichtung Diegos zu Schulden führen?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. bietet man Pizarro weeeeeeit weniger als 5 Mio.
    2. kriegt Diego bei WOB mehr als 5 Mio UND würde Ablöse kosten.
     
  9. Er verdient um die 4 Mio. Und in dieser Region sieht das Angebot sicherlich auch aus. Vermutlich möchte man wie bei Fritz mehr Leistungskomponeten installieren..nur muss man dabei auch mehr Chancen nach oben geben :)..zumindest bei Piza...
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: und dass Diego bei einem Wechsel auf Gehalt verzichten müsste, ist eh klar. Das wäre aber nicht nur so, wenn er zu uns wechselt. Das aktuelle Gehalt würde ihm wohl niemand mehr zahlen. Wenn er sich deshalb dazu entscheidet, seinen Vertrag auszusitzen, können wir natürlich nichts machen.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    3,8 war wohl das bisherige Gehalt. Irgendwo im Pizarro-Thread war mal zu lesen, dass man für einen Zwei-Jahres-Vertrag sogar noch etwas runter mit dem Gehalt gegangen sei - was ich durchaus logisch finde. Aber selbst wenn man ihm 4 Mio bietet: Findet ihr nicht, dass diese eine Mio einen sehr großen Unterschied ausmacht?

    Und dann natürlich die Ablöse-Summe. Magath hat Diego letztes Jahr doch nicht "nur" ausgeliehen, um ihn jetzt spottbillig an Werder abzugeben. Selbst wenn Magath nicht mit Diego planen würde, müsste KA eine stattliche, zweistelliuge Millionensumme aufbringen. Selbst wenn alle Träumer hier im Forum, die ganze Sommerpause einen Spendenlauf veranstalten, reicht das vorne und hinten nicht.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Also, es würde momentan niemand einen zweistelligen Millionenbetrag für Diego zahlen. Wenn Magath in loswerden will, muss er mit der Ablöse runtergehen und wohl auch einer Leihe zustimmen. Letztes Jahr wollte ihn ja auch keiner haben. Warum sollte das nach dieser Saison anders sein? Wenn Magath ihn unter diesen Umständen lieber auf die Tribüne setzt, können wir natürlich nichts machen. Deshalb habe ich ja geschrieben, man sollte einen Versuch starten.
     
  13. Ja...für unsere Vorturner wäre dies eh ein no-go. Man muss doch sparen...aber Du vergisst die Ablöse, die Vertragslaufzeit und eben dann auch den Wiederverkaufswert...also wenn Diego 3,5 Mio und WOB 5 Mio Ablöse akzeptieren würde, dann würde Allofs bei Willi wohl den Kniefall machen...

    Und WOB sollte HB weshalb so enorm stärken wollen?
     
  14. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Bremen hat doch durch die Verkäufe genug eingenommen?!???! Man darf da Wesley und Mertes Ablöse nicht vergessen....

    Zumal fallen große Gehälter von Wiese, Marin und Rosenberg weg. Es ist sinnvoller einen einen Diego zu holen, von dem man weis was er kann und der dass die Offensive derigieren kann als dass Geld für 3 mittelmäßige Talente auszugeben die sich erst einmal zurecht finden müssen und bei dennen es nicht sicher ist, dass sie eine Bereicherung sind.

    Talente hat Bremen mit trybull, füllkrug, hartherz und trinks genug. Auch ein ekici ist ja so gesehn noch ein "Talent",
     
  15. Sag das Lemke....der will ja keinen Topstar mehr einkaufen. Und dazu hat er mit seinem Ausführungsgehilfen Allofs verlängert.....oder?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, kaufen wir Diego für 5 Mio.

    Noch besser kaufen wir Messi für 50 Mio. Den kann man dann nach einem Jahr für das doppelte verkaufen. Das Leben ist ja so einfach.

    Unheimlich lustig wie ihr hier mit solchen Geldsummen jongliert...
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    da ist schon die gesamte top 5 frankreichs dran :wild:
     
  18. Dann bleibt uns ja noch HEEEEENNNNRRRRIIIIIIIKKKKKSSSSSEEEEENNNNNN!!!! :grinsen:

    oder wir müssen einfach mal 2 mio bei einem Jahr Restvertrag da hinlegen und ''mal'' schneller sein!
     
  19. ich werfe einfach mal albert streit in die runde:D