Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das Problem bei solchen Elsen ist, dass man da ständig den Daumen drauf haben und aufpassen muss wie n Schiesshund das sie nich von igend so nem Sonnyboy mit viel Kohle angeflirtet und "angebumst" wird. Und was is das Ende vom Lied? Eben! Der Spieler wechselt ...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    och mamic macht das schon:D
     
  3. Wenn grad wahllos Namen in die Runde gewprfen werden:

    Gerrard oder Alonso.
     
  4. Äh ... Mamic -> Mandzukic ;) Geldkoffer. Berbatov gehörte doch auch in diese Kiste, oder?
     
  5. Warum musst du wie immer übertreiben? Ich halte Schweinsteiger für machbar.
     
  6. 'schulli, wollte ich nicht :(

    Ich wäre ja für Schweinsteiger und Alonso, die würden gut zusammenpassen, denke ich :beer:
     
  7. Ich denke nicht, dass man sich Alonso auch noch leisten kann, wenn man Felix Kroos halten möchte. Dann lieber Alonso und Kroos und als Backup für die "6" Rafinha.
     
  8. Klingt nicht schlecht :tnx:

    Ich würde ja noch Rolfes hinstellen, falls Rafinha auf RV muss; ansonsten kann man Rolfes in der U23 einsetzen, die kennt er ja schon.
     
  9. Ich halte Rolfes für total überschätzt. Dann lieber Vander umschulen, der hat eine feine Technik... mit der Hand (Ihhhh).
     
  10. Ach, Rafinha ist ja so gut wie nie verletzt, da würde der Rolfes eh nie bei uns zum Einsatz kommen, und für die 2. reicht es gerade.

    Oder man schult ihn um, dass er Vander ersetzt... Wäre eine Überlegung wert...
     
  11. Ihr nehmt doch alle Drogen :p

    Also wenn schon, dann würde ich Guardiola nehmen, denn der hat ja jetzt Lust ein bisschen auszuspannen und wo geht das besser als bei uns im Mittelfeld.
    Und natürlich nur als Spieler und nicht als Spielertrainer, denn der ist so ein Trainer, der nur arbeiten kann, wenn er Druck hat und Spiele gewinnen muss. Sowas kann ja jeder ... ppfffff
     
  12. Vander ist mMn derzeit nicht einmal von Messi zu ersetzen, was seine Technik angeht. Wäre Vander noch 1 Jahr jünger, würde er jetzt bei Barca spielen anstelle von Messi.
     
  13. Man könnte ja auch Vanders Geburtsturkunde fälschen, wir sagen, er ist ein Jahr jünger, Barca schnappt ihn sich und wir kriegen Xavi noch mit der Ablöse.
     
  14. Mein Stief-U(h)rgroßvater macht Urkundenfälschung gegen Zigaretten. Dann können wir vielleicht auch das Stadion mit den Barci's tauschen.
     
  15. Och nö, da dauert die Anreise so lang. Lass uns lieber in die Arroganz- Arena umziehen und sie mal grün- weiß erstrahlen lassen... Uli ist sicher so nett und tauscht mal mit uns :)

    Dazu gibts dann noch Schweinsteiger und Alaba.
     
  16. Kroos könnten wir auch gut brauchen
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Um hier mal wieder zu Ernsthaftigkeit zurückzukommen: Ich halte die Personalie OM für die spannenste in dieser Transferperiode.
    Sollte Piza bleiben, reicht es aus meiner Sicht ein Talent zu holen, dass schon so weit ist, dass es auf Anhieb Ekici Druck machen kann.

    Sollte Piza gehen, wäre ich dafür, mit dem eingesparten Gehalt einen weiteren Versuch bei Diego zu starten, eventuell auch zunächst auf Leihbasis. Dann ist aus meiner Sicht der Druck aus der Stürmer-Situation etwas raus. Da müsste der Piza-Ersatz ihn dann nicht 1:1 ersetzen!
     
  18. Schade, jetzt hat selbst Bayern und Eindhoven mein Wunschspieler für kleines Geld "HENRIKSEN" beobachtet!

    Für 2.5 Mio hätten wir keine Sorgen mehr im zm/om und der Wiederverkaufswer wäre bei seiner Entwicklung um ein vielfaches höher als der Einkaufswert!

    KATS holt den ....., das ist ein Befehl!!!
     
  19. gibt es eig irgendeine Quelle das Werder Interesse an Henriksen hat?