Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch klar:

    Bremen ist ne schöne Stadt
    weil sie den SV Werder hat :D

    Und Klausi kann französisch
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, wäre er nicht. Dann hätte man auch Wiese halten können, wenn der finanziell machbar wäre.
     
  3. Aber zu Wiese haben wir auch noch eine Alternative, zu einem vernünftigen OM bei dem jetzigen Kader nicht wirklich - außerdem hat man so viele Verträge nicht verlängert, dass das Geld dann auch mal an der richtigen Stelle wieder investieren sollten UND

    man konnte damals auch Micoud stemmen! Fakt ist, auf der OM Position muss Verstärkung her und das qualitativ! Perspektivspieler und Alternativen haben wir in den Junuzovics und Ekici's schon genug!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das damit zu tun? Was hat Micoud damals gekostet?

    Der Spieler hat bis 2014 Vertrag und nen TM-Richt-MW von 5,5 Mio... also wird der so um die 7-9 Mio kosten. Könnt ihr vergessen, und zwar doppelt.
     
  5. Er ist aber ein 6 er und kein klassischer Spielgestalter. Auch wenn ich ihn sehr mag, der Junge ist gestört in der Birne.
     
  6. Schade eigentlich, ablösefrei und mit 31 kann er sich auch nicht mehr so viel Gehalt verlangen - und Fussballerisch auch kein schlechter - wollte ich nen 10er und keinen 6er - dachte er wäre mehr 10er....

    und gestört? Was meinste damit? So nen Hitzkopf?
     
  7. ich finde ja Barnetta keinen schlechten....
     
  8. Wo soll der denn bei uns spielen?
     
  9. Linksaußen
     
  10. Er ist ein Hitzkopf, der sich öfter mal rote Karten abholt und immer wieder durch rassistische Beleidigungen auffällt. Ich habe ihn einige Male live gesehen und der Kerl ist so etwas von talentiert. Als er damals als 16-jähriger bei Galatasaray in die erste Elf kam war sein Lehrmeister Gheorghe Hagi...Von dem hat er sich diese Allüren abgeschaut. Wenn Galatasaray damals ordentlich dazwischengehauen und ihm diese Flausen ausgetrieben hätte, dann wäre er heute ein Weltklassespieler und Musterprofi... So ist er ein toller Spieler mit schwachem Charakter
     
  11. TM Marktwertpreise sind aber nicht automatisch gleichzusetzen mit der Ablöse. Wir haben ja für Marin auch keine 11 Millionen bekommen ;)
     
  12. Genau das ist die bittere Wahrheit! :tnx: Anstatt unsere Kohlen in irgendwelche RV oder IV Spierenzchen zu investieren sollten wir die Knete da rein pumpen wo wir am meisten Bedarf haben und wo es bei uns am meisten hakt.
    Perspektivspieler und Mitläufer haben wir genug. Wir brauchen 3-4 Spieler die die anderen mitreissen und die ihnen Halt geben.
    In der Verteidigung mache ich mir da wenig Sorgen, im Sturm schon etwas mehr. Aber das Mittelfeld??? Das geht mal garnicht. Da passt es vorne und hinten nicht. Entweder die Spieler müssen auf Positionen spielen die ihnen nicht liegen, oder aber sie bekommen es nicht gebacken miteinander zu spielen.
    Einige werden jetzt was von verkorster Vorbereitung schreiben, oder das sich bei uns aufgrund des Verletzungspeches auch nix einspielen konnte. Das ist hingegen mMn nur die halbe Wahrheit.
     

  13. Ja, leider. Und die andere Hälfte der Wahrheit ist einfach, dass diesen Spielern schlichtweg die Qualität fehlt.
    :(
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    rassist
     
  15. ??? Wo kommen denn diese Hitzköpfe her? Aus Hitzomalia? :lol:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist aber ein ungefährer Richtwert. Marin hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann brauchste nur noch nen geldkoffer mit 10 mio euro inhalt