Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für MICH wäre Patrick Ebert eine tolle lösung.. Ich mag den typen einfach und er kann gut spielen doch konnte es in so einer Manschaft wie Berlin nicht dauerhaft zeigen.. In den "guten" jahren von Hertha war er immer ein guter spieler..Das ist MEIN wunsch also nicht alle gleich draufhauen..Genauso wie Lasogga den möchte ICH auch gerne bei uns sehen
     
  2. Naja, kreativ ist das zwar nur bedingt, denn auf den waren hier doch schon letzte Saison etliche mörderisch scharf, aber auf jeden Fall eine wirklich interessante Info! Wenn der seine Vorschusslorbeeren aus besagter letzter Saison hier auch nur ansatzweise erfüllen könnte (wurde ja schon fast Fred-mäßig angehimmelt), wäre das ein mächtig guter Transfer.
    Andererseits kann man auf einen solchen wohl kaum hoffen, denn das in nächster Zeit nochmal mehrere Millionen nach Südamerika geschickt werden glaube ich kaum...

    Aber dennoch :tnx: für die Info!
     
  3. Lasogga eher nööö, aber Ebert fänd ich auch gut. Das ist ne Kampfsau mit Fähigkeiten, auf der Halbposition mit Sicherheit ein sinnvoller Transfer aus MEINER Sicht. ;)
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und sogar ablösefrei und soviel Gehalt wäre auch nicht nötig...
    Lasogga halte ich viel von..Ich vergleiche ihn mal auch etwas utopisch aber von der Spielanlage her mit Gomez oder Piza...
    Und er ist ein junger typ der auch ein typ ist wie Ebert und ich denke nach den abgängen von Wiese frings und co brauchen wir auch mal keine Lieblingsschwiegersöhne..
    Ausserdem wäre bestimmt Olli Reck auch ein guter Berater wenn er zu uns kommen würde der Lasogga ;-)
     
  5. Ebert ist nicht mehr das was er mal war, die Zeit ist vorbei.
     
  6. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
  7. corox

    corox Guest

    Wird Finanziell nicht machbar sein. Den haben ganz andere Vereine aufm Schirm. Außerdem hats Klaus nicht so mit Dynamo Zagreb
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wat is eigentlich an dem gerücht mit inui dran? kann man das ernst nehmen oder is das heisse luft? der is nämlich n verdammt guter techniker.
     
  9. Der sieht ja aus, wie der junge Ibisevic :eek: :lol:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    den will halb europa
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halb Europa ist doch an praktisch jedem Spieler dran. Die sind wie Juventus Turin oder Manchester City. Das würde ich nicht so ernst nehmen. Halb Europa wird häufig auch genutzt, um das Interesse an Spielern zu steigern.

    Außerdem spielt Halb Europa nicht in der EL. Da haben sie also auch keine Vorteile gegenüber Werder. Aber du hast schon nicht ganz Unrecht. Auf dem Transfermarkt ist Halb Europa sowas wie Klausis Angstgegner.
     
  12. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da die 10er-Position so immens wichtig in unserem System ist, und mir bei den Gerüchten echte Hochkaräter fehlen, werfe ich mal http://www.transfermarkt.de/de/raffael/profil/spieler_19819.html Raffael in die Runde.

    Er bringt eigendlich alles mit, was ein 10er bei uns braucht und kennt die Liga mittlerweile sehr gut. Zudem ist er für einen Brasi m.M.n. vereinstreu - und das in Europa - da ja auch schonmal trotz erfolgreicher Zeit beim FCZ mit Hertha in Liga 2 gegangen ist.

    Nach http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/raffael-spielt-als-neuer-reus-vor-23527678.bild.html dieser Quelle würde er im Abstiegsfall maximal 7 Millionen € kosten, mit Verhandlungsgeschick könnte man vielleicht 4,5+Nachzahlungen rausholen.

    Was meint ihr?

    Edith (kurz OT): wie kann man einen Link mit einem alternativen Text anzeigen lassen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    7 Mio werden wir ohne CL/EL nicht für einen einzigen Spieler hinblättern. Ausserdem war der mitverantwortlich dass Hertha abgestiegen ist.
     
  14. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Höchstens 7 Millionen steht da. Ich finde 5 sollten für diese Schlüsselposition schon in die Hand genommen werden und mit etwas Verhandlungsgeschick sollte das machbar sein (oder hättest du z.B. gedacht, dass Derdiyok für 4 Millionen zu haben ist?)...
     
  15. Was will ich mit nem 2.ten Arnautovic, der nicht die Chuzpe hat, sich durchzusetzen? 7 Millionen für solch einen willenschwachen Spieler? Gehts noch?
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit 30/33 bisherigen Saisonspielen hat er sich doch eindeutig durchgesetzt!